Pudel
Beiträge von Akuma-sama
-
-
Opfergabe
-
2
Na ich kann auch nicht die Nacht "durchzählen". *lach* Aber schlaf gut.^^ (Btw kannst du mir erklären was der Frosch da bedeuten soll? Gab es "französisches Essen" zum Abendbrot? xD)
-
Meditation
-
2
Na ich glaube das würdest du schaffen...hier klappt das ja ganz gut ist aber etwas traurig für den Counter...ständig müssen wir ihn wiederbeleben.
-
-
-
2
Ah okay...gut zu wissen. :o
-
1
Wie du fliegst da raus?
-
-
1
Mhm...wenn du HIER fleißig mit uns "redest" wohl eher nicht. x)
-
1
Na zum Glück... :) Und jetzt können wir fleißig zählen, oder?^^
-
-
-
1
Alles klar aber jetzt mal fleißig weiterzählen...du musst ja eh mal was essen. :o
-
3
für mich schon aber ich war nicht dabei, um ihn abzuhalten...
Ein "Schatz, du bist für mich schon süß genug." wäre doch eine effektive Möglichkeit ihn zukünftig zu stoppen, oder? :D
-
Manchmal gehen die Leute sofort auf Sicherheitsabstand. Da könnte man das Husten auch gezielt nutzen, um ein bisschen mehr Ruhe beim Einkaufen zu haben xD
Fun (?) Fact: das habe ich schon gemacht. Allerdings bin ich eh kein Freund von Aufläufen, also Menschenaufläufe, Lasagne und so ist schon gut. xD Vor allem diese "aggressiven Fahrer" von Einkaufswagen. Wenn die einen damit "anstupsen" brauchen sie sich MEINER Meinung nach nicht wundern wenn man "zurück stupst" aber iwie...ist das nicht gerne gesehen. Mir ein Rätsel. (Ernsthaft, ich lernte es so das man nichts macht was man selber nicht verträgt.) oô
-
1
War das nicht...zu erwarten? Wobei ich es schlimmer finde wenn "weniger süß" als "verbessert" beworben wird. Manche mögen das halt "lieber süßer". Verschiedene Sorten/Varianten wäre schöner. D:'
-
Aber nervig ist es immer wieder aufs Neue
Glaube ich sofort. :x War wenigstens der Einkauf ansonsten...gut? Als ich's letztens, auf'm Rückweg war lief mir wieder so'n "Parfümduscher" entgegen. Gerochen aus mehreren Gängen Entfernung und als der an mir vorbei ging...musste ich husten und nicht gerade wenig. Und die Blicke wenn man hustet sind immer noch...recht feindselig musste feststellen. Oo Ich hätte mir echt gewünscht der wäre paar Minuten später lang gelaufen...*überleg*
-
10 Akazie bitte, danke. :)