Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
+15 Ist das dann jetzt mehr Tau ziehen oder nehmen wir dann jetzt 30?
Ansonsten...
1
-
14 Habe ich mal zu Ostern vorgeschlagen. (Straußeneier) Würde man auch besser finden. Wurde abgelehnt. :(
Eier die sich selbst bemalen? Nice.^^
-
11 Wachteleier?
-
-
Begeisterung
-
Unvollständig
-
-
14
Freut mich Erika das es jetzt klarer ist. :) Das habe ich auch über Jahre nur dann, weil es mir wirklich nachhaltig schadet, reduzieren müssen. Manchmal...kann ich mich dem Drang nicht erwehren...gebe ich ja zu.^^
-
-
-
-
1
Zu früh gefreut. x)
-
24
Hausieren passt da nicht so ganz. Hat meiner Meinung nach eher damit zu tun, in welchem Ausmaß man seine eigene Meinung verstecken oder unterdrücken will, nur damit man vielleicht von ein bis zwei Leuten mehr "gemocht" wird.
Mit verstecken oder unterdrücken hat das wenig zu tun, zumindest in meinem Fall. Würde man mich fragen würde ich, nach einer Warnung das es einem vlt. weniger gefällt, meine Meinung durchaus mitteilen. Ist leider, aus meiner Sicht, viel zu oft der Fall das Leute ihre Meinung "rausbrüllen" als hätten sie ein Recht angehört zu werden. Falsch verstandene Redefreiheit. Natürlich darf jeder sagen was er will...aber angehört werden muss keiner. Mir ist im Regelfall einfach meine Zeit zu schade meine Meinung Leuten "entgegen zu werfen" die es am Ende nicht interessiert. An einer wirklich sachlichen Diskussion sind die meisten oft eh nicht interessiert (von in der Lage ganz zu schweigen). Daher schätze ich umso mehr wenn ich welche finde...und ja stimmt Erika das ist Glück... :D
Huch jetzt wird ja fleißig gezählt. :D
-
13
Ja...Menschen halt. Aber die Suche nach den "Ausnahmen" ist zwar 'ne Lebensaufgabe aber...eine die es wert ist...alleine weil die Alternative schlechter wäre. :o
-
11
Hinterfragen trifft es nicht, mir missfällt nur der Umstand das da (zu) viele gezielt "Leute verarschen". Das meiste ist einfach zu geschmacklos für mich und wenig Lust mich komisch betiteln zu lassen nur weil ich "xy" nicht lustig finde.
(Das ich viele in Frage stelle ist auch an anderen Tagen so. Ich gehe damit nur nicht so hausieren Erika bringt meiner Erfahrung nach nichts gutes. :>)
-
-
suchen
-
7
Ich vermeide eh nach Möglichkeit am 1. April +-1 Tag alles und jeden der das zelebriert. Machen meine Nerven nicht mit.