Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
-
-
-
Das setzte übrigens den Counter zurück - nicht mogeln :D
Was setzt den Counter zurück? O_O Kann sein das ich mehr habe als angezeigt wird?
Ach und 2
-
43
Nun seit einigen Jahren* rückblickend ist es schon makaber das es bei uns als Festessen, Abends, (fast) immer Hase oder Kaninchen gab. "Job erledigt, ausrangiert"...merkwürdige Botschaft.
*Die Zahl nach welcher ich das in Frage stellte lasse ich mal offen, vernünftige Antwort auf die Fragen damals bekam ich auch nicht.
Und keine Sorge LadySunny deinem Hasi wird (von mir mindestens) nix angetan.^^
Die Eier sind eigentlich immer im oberen Bereich, scrollen muss man nicht; manchmal hilft neu laden ^^
Mich beschleicht das ungute Gefühl ich sollte nachher mal alle Seiten durchschauen wo bisher nix war. xD'
-
41
Mhm...vlt. wird's auch Zeit für'n Hasenbraten wenn der die SO gut versteckt hat. :o
-
39
Eventuell hast du auch mal irgendwo eines übersehen wo du dachtest es wäre keins?! Naja sollte ich die Liste mal vollständig haben schicke ich sie dir gerne aber...aktuell hast du guten Vorsprung. :D
-
33
Ich habe auch gerade mal 16 aber...ich schaue da später weiter. So ein "wärmer oder kälter"-Spiel wäre gerade nice. x)
-
31
Das ist gut und naja dann danke für den Hinweis, 'nen Witz hätte ich da nie gefunden. :o
-
28
Naja...dann würde die Erledigung ja ausfallen also DAS war jetzt kein Argument dagegen...aber ist natürlich nicht böse gemeint. Nicht falsch verstehen.^^
-
-
22
Dann alles klar, aber Schlafliedchen gibt's nicht...aus Angst das du sonst nimmer aufwachst. :D
-
-
-
-
-
Ich hab's gerade gesehen und wollte es posten:
https://anime-community-germany.de/forum/
x) Und bin schockiert das so viele fehlen. Oo
-