Beiträge von Akuma-sama
-
-
3
Ich bin mir sicher es sähe ganz cute aus. ^^
Basteln an sich finde ich gar nicht immer so easy wie es vielleicht aussieht.
Lieb gemeint aber ne...bin handwerklich ungeschickt...keine besondere Feinmotorik...für manches reicht aber wenn's dann um sowas geht...neh...wird krumm und schief...
-
19
Das will ich sehen! :D
Uff...das sagst du jetzt. xD Ich will nicht schuldig sein das du dich totgelacht hast. xD'
-
4
Ich wünsche mal allen eine gute Nacht.
-
-
7
Spoiler: Da kannste lange warten
Ich hasse Spoiler eig. aber der war wohl nötig. xD Aber werde ich trotzdem...das sich jemand versucht selbst in Arsch zu treten erlebte ich immerhin schon...fällt mir gerade mal ein. xD Wobei ich warten wirklich HASSE aber auf manche Dinge...muss man wohl länger warten...bei manchen akzeptiere ich es. Bei einigen bei denen es akzeptiert wird, von den meisten, bin ich mitunter absichtlich ungeduldig. xD' Aber was soll's. Man kann das Leben auch als Warteschleife definieren... :x
-
4
Das.
Nicht unbedingt kyosha wie ich jeden Tag auf's neue "lernen darf" niemals die Dummheit anderer unterschätzen...kläre sie einfach darüber auf was du meinst und wenn sie meinen das sie sich selbst verarschen können wussten sie es doch...und ich warte IMMER NOCH drauf das mir das wer vormacht. >.<
-
-
-
-
-
-
Geschafft...die Woche wird echt noch anstrengend...aber evtl. lohnt es sich wenigstens...
-
-
-
2
Akuma-sama ich zieh dich nur auf 😜
Upps danke für Erklärung aber du weißt doch wie der Spruch mit dem "necken" geht...ne? xP
-
1
Hier wird aber geflirtet!!!!! Ö.ö xD
Eher nicht. x) Kein romantisches Interesse an Männern, aber das muss mich doch nicht abhalten zu jemanden der toll ist es auch zu sagen. :p
-
Akuma-sama Wenn der Regen nicht schlimmer wird haben wir Glück der Eschbach ist randvoll. Und ich seh den quasi aus dem Fenster
Aber Feuerwehr und THW haben schon Säcke gestellt an stellen wo er überlaufen könnte.
Dann bin ich ja beruhigt... :)
-
Ich habe gerade "Gemeinschaft schafft Shin" gelesen. Jawohl.
Keine Gemeinschaft ohne Shin?! :D
Höchste Unwetter-Warnstufe zu haben ist echt nicht nice
Ich hoffe gibt keine Überschwemmung bei dir (oder sonst wem hier)...vorhin war's bei mir allerdings auch mal paar Minuten heftig...dachte kurzzeitig schon drüber nach ob's vlt. hagelt...ging ziemlich ab...allerdings scheint's manchen egal zu sein...es regnet das ich Angst um die Fenster haben könnte aber gegenüber waren die einfach offen also...
-
Gratuliere! Ich würfelte gerade 'ne 416...die könnte reichen um Liga zu halten...werd's nicht weiter riskieren wenn nicht nötig. >.<