46
Definitiv Geschmackssache. Aber manchmal muss man aufpassen das etwas keinen schlechten Nachgeschmack hat. :D
46
Definitiv Geschmackssache. Aber manchmal muss man aufpassen das etwas keinen schlechten Nachgeschmack hat. :D
Meistens Original.
Lieber kalt oder heiß duschen?
Brötchen.
Apfel oder Banane?
41
Interessante Zielsetzung. Ist gerade das beste was mir dazu einfällt das ich schreiben kann. xD'
38
Erinnert mich an den Spruch: "Beste Geschichten schreibt das Leben."...obwohl der Teil mit "Bro" definitiv befremdlich finde. x)
29
Na ich werde sie nicht aufhalten. Musste nur an was von früher vom Training denken. Da wurde uns öfters vorgeworfen das wir durch die Wand wollten. (Fitnesscenter auf'm Dorf. Grenzte an 'ne Art Kneipe. Trainingsraum grenzte an deren Wand. Und da gab es dann Umstände...wenn wir gegen die Wand schlugen. Abhärtung von Knochen. Eigentlich legitim aber scheinbar wackelte da die Wand manchmal mehr als sie sollte. xD)
Milka...obwohl diese Kuh mir immer noch innerliche Konflikte bereitet. xD'
Lieber 'nen Snack oder warten bis zur nächsten "richtigen" Mahlzeit?
23
Ich muss da doch etwas schmunzeln...und Erika würde ich jetzt gerne vor 'ne Wand stellen...falls DANN da ein Durchgang ist war's beim Training doch zu viel Erfolg. :D
Weiße Schoki. :D
Lieber wenig und öfters einkaufen oder viel auf einmal und dafür weniger?
18
"Morgen ist dann wenn ich aufstehe."-Logik? :D
13 Wir geben uns Mühe...
14
Gut. :)
12
Und wie war's Training Erika?
Aktuell: Hörbuch. Läuft auch eines. :D
Musik lieber laut oder leise?