Beiträge von Akuma-sama
-
-
Vergil
-
6
Alles klar, Rätsel gelöst. :D
-
30 Ich wünsche mal allen eine gute Nacht.
-
-
Klassiker
-
New Game+
-
Meine Klingel klingelt schon ewig nimmer. Mit Absicht. Unangemeldete Personen werden generell ignoriert. Weis aber auch jeder der mich besuchen will.Zu langsam...
Es geht, würde jetzt nicht sagen "besonders toll" aber gibt definitiv auch schlimmeres.
Geduldig oder ungeduldig?
-
-
-
-
3
Ich frage mich echt wie das mal passierte das es auf 100+ ging gerade...(Wirklich Neugier, sonst nix. Ist ja auch öfters lustig hier. :D)
-
Trunks. (Hey ich habe für dich gestimmt...leih mir mal deine Zeitmaschine, ja?)
Altbau oder Neubau?
-
Schinken! Ich meine...
1
-
18
Meinst du die "auf den Knien"? Also bei so 'ner Stückzahl solltest das besser nicht regelmäßig machen...die armen Knie. Glaube schon fast "im Bett liegen" könnte gesünder sein. xD
-
16
Wochenende ist die Zeit in der die Lärmbelästigung steigt?!Ich meine die Zeit um sich von der Woche zu erholen. :DNa ich sag mal so...zwischen 200-300 am Stück reicht und dann wäre definitiv Abwechslung ratsam.^^ Allerdings wenn ich das jetzt so lese habe ich Lust auf...Sushi! Schon letztens beim einkaufen gedacht das ich das mal wieder hätte holen können...aber der Gedanke kam mir natürlich NACH der Kasse. Obwohl der "Schrott im Wagen" eh teuer genug war. X_X
-
Takedown
-
11
Jep, definitiv. Wobei auch "Grenze" schwierig ist...man sollte, auch wenn es machbar ist, beim "pushen vom Limit" vorsichtig sein und die Ziele besser nicht "zu hoch" ansetzen. Erfolgserlebnisse die sich rächen sind...natürlich nicht gut was man aber selbst oft zu spät erkennt.^^' Aber gut...mal was positiveres: allen ein schönes Wochenende. :)
-
7
In meinem Fall? 2,5h vor der Schule aufstehen für ein "kleines" Morgenprogramm bevor man in die Schule rannte, auch an Tagen mit Kampfsport und Fitnesstraining. Dinge IN der Schule mal ausgeklammert.
Im Fall von "würde ich stoppen"? Kommt auf den Hintergrund an...von "paar dutzend" bis zu "paar hundert". Ist bei "fremden Leuten" schwer zu schätzen. Wobei es definitiv 'ne Grenze gibt für gesunden Muskelaufbau und die sollte NICHT überschritten werden und wenn es nur zur Vermeidung von Schäden wäre.
-
5
Doch, dann würde sogar ich nach 'ner gewissen Zeit unterbrechen. Übertriebenes Training ist arg schädlich...lernte ich auf die harte Tour. x_X