Nefarious Maniac oder sie bekommt ihren eigenen Film. 😝
Da Fenrir bald Bday hat, wäre das doch das perfekte Geschenk! 
Nefarious Maniac oder sie bekommt ihren eigenen Film. 😝
Da Fenrir bald Bday hat, wäre das doch das perfekte Geschenk! 
Hab ich vor Ort beim Konditor geholt.
Yummy. 😍![]()
Richtig nice, dass die Konditorei Veganismus unterstützt. Darüber freue ich mich sehr.

Éowyn ist beste!
Warum wurde das nicht im Film gelassen?! 😭
Keine Ahnung, richtig mies! So eine epische Szene.
Es nervt das Éowyn nicht die Beachtung bekommt die sie verdient. 😩
Gleich ein bisschen vegane Torte essen und zocken, und danach mal schauen
Ve...vegane Torte? 😍 Wie nice. ![]()
Enjoy! 
Topic: gleich Anime weitergucken, leider ohne veganes Törtchen. 
🥢
Grünes Pesto oder rotes Pesto?
Nein.
Ein Videospiel auf 100% abgeschlossen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
T H E B I O L I Z A R D
🎶🦎🎶🦎🎶🦎🎶

D.Gray-Man Volume 1 und 2. Einer meiner all-time favorite Animeserien. 
mag ich die Sachen dann schon schön präsentabel haben
So geht's mir auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Perfekt geschrieben. Danke für die schönen Zeilen. Wir sollten stets im Blick behalten das wir unsere Richtung bestimmen. Ein Ort, ein Ziel, ein Weg, der sozusagen noch nicht auf unserer Karte verzeichnet ist, wo kein Licht hinleuchtet, vermag zuerst unauffindbar, doch es lohnt sich immer seinen Horizont zu erweitern.
Manwe Tomaten? Schmackofatz

Bin bereit für den Tag!

Energy Booster an alle! 🍰