Beiträge von Sou
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Legenden. <3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Awww Akuma-sama bist du auch! x3
Hast du feste Zeiten wegen Abendessen? ^^
Vielleicht bohrt er ja Weihnachtsdeko an. xD Nur hoffentlich nicht mehr lange. Laut.

Da bin ich gerne dabei, klingt alles gut. :D
Große Gruppen können eh kontraproduktiv sein, weil man sich gar nicht mehr so gut mit allen unterhalten kann.
44
-
29
schaffst es immer mich zum Lächeln zu bringen, danke dafür
Das selbe könnte/wöllte ich auch schreiben...nur mit deinem Namen am Ende Sou. :)
30 Süß!! Jetzt freue ich mich noch viel mehr!

-
27 schaffst es immer mich zum Lächeln zu bringen, danke dafür Akuma-sama ^^
-
24 Naww Akuma-sama , so lieb, freue mich sehr!

-
22 Akuma-sama Oh you, bist du auch
Danke dir 
-
16
hoffe der Regen lässt bei dir
Das tut er ja...die Frage ist ja eher "Wie lange?" aber danke Sou.^^
hoffe der Regen lässt nach soll heißen der Regen hört auf. ^^
Und ganz bald hoffentlich.
Hi wilo

18
-
14 Hallöchen, wünsche euch auch einen schönen und entspannten Tag, hoffe der Regen lässt bei dir nach lieber Akuma-sama :3
-
Alles Gute nachträglich liebe Tasuki , ich hoffe es gab viel Freude und Marzipan für dich.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Paralipomena Richtig schick! 😍 Merci beaucoup, ich sehe da schon einiges... der Edamame Schlüsselhänger, mega cute 🥹
Die Schlüsselanhänger sehen auch in echt ziemlich realistisch aus
Love it! 😂😍
Sieht mir auch höchst professionell gemacht aus das Ganze. Richtig beeindruckend. Toller Shop, danke! 🥹
-
Paralipomena Richtig schick! 😍 Merci beaucoup, ich sehe da schon einiges... der Edamame Schlüsselhänger, mega cute 🥹
-
Fenrir Wie niedlich der ganze Stuff von Katzenjammerpins ist!

Paralipomena weißt du noch welcher Shop die Cap hatte?

-
-
-
Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Danke liebster Sou

Ja. Danke dir auch liebste Raikah ❤️
-
-
♡