Beiträge von Sou
-
-
-
Hat schon eine Schallplatte aufgelegt für die romantische Stimmung. Das klingt dann so.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat was von Dörthe gesagt nur leider kann ich sie gerade nirgendwo finden. Ich habe ihr doch ihr Lieblingsessen gemacht.

-
Also bitte, ich bin mit Asterix und Obelix groß geworden. Ich weiß doch was gut ist.
Beim Teutates!

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Hat das Ganze gestartet wofür ich dankbar bin, weil no Dörthe Waifu no Laifu
-
What. Hast du etwa klammheimlich und still zugeschaut Sou ?

Hö? Sieht man es nur wenn man einen Twitch Account hat? Hab letztens ja auch zugeguckt nur hab ich keinen Account da.
War jedenfalls sehr nice, danke dafür.

-
Fetzt
Oder sollte ich schreiben "voll grall"?

-
Weiß wie man mich glücklich macht.

-
-
Verbringt viel Zeit mit meiner Dörthe.

-
Weiß über alles Bescheid.
hat das noch nicht ganz verstanden und bucht einen Erklärbärkurs von und mit Dörthe.

Dörthe?? Dörthe, was geht hier vor??
Denke doch an deinen Husbando!
Das kannst du mir doch nicht antun!
-