Oder
Terz
Erz
Kommerz
Oder
Terz
Erz
Kommerz
Super geheimer Geheimscheiß
Zum halben Preis
7
3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sou best boi
Grüße gehen raus
Ambivertiert
In fremden Situationen und vor allem bei fremden Menschen bin ich eher zurückhaltend und oft auch etwas aufgeregt. Unter Freunden bin ich schon eine kleine Rampensau
Es kommt immer stark darauf an, wie wohl ich mich fühle. Je wohler, desto ausgelassener.
Insgesamt würde ich mich privat aber eher als introvertiert bezeichnen. Ich bin sehr gerne alleine und kann mich auch gut alleine beschäftigen. Oft ist es auch so, dass ich nach sozialen Interaktionen eine Pause brauche um meine Batterien wieder aufzuladen. Um ausgelassen und extrovertiert sein zu können brauche ich unbedingt Phasen, in denen ich genau das Gegenteil sein kann.
Bei mir ist das genauso.
19 Guten Morgen ^^
Erdrick (Dragon Quest III)
→ K
Ich schmeiße mich gerade so weg xD
Hahahhaha
Neon Genesis Evangelion Band 1 - 7
I married my best friend to shut my parents up
okay "jemals jemand" war vllt zu allgemein.
Aber der Typ an der Essensausgabe, mit dem ich 20 Sekunden interagiere, vermutlich eher nicht... Aber da ist eh keine Zeit für Smalltalk?
Bei den Kita-Betreuerinnen weiß ich es tatsächlich nicht.
Es würde mir nicht in den Sinn kommen sowas zu fragen ohne wirklich eine Antwort zu wollen. (Natürlich kann es bei anderen anders sein.) Gegeben der unpassenden Situation wo eh nur kurzer Austausch möglich gewesen wäre, wollte die Person eventuell dennoch Interesse an dein Wohlbefinden zeigen. Lässt sich nur darüber spekulieren.
Ich hoffe du findest es vielleicht noch heraus, tiefgründige Gespräche sind sehr schön.