Beiträge von Sou
-
-
wann man es losschickt.
Wäre echt toll wenn es jeder so machen würde. Schließlich ist es doch Online gestellt worden um verschickt zu werden. Einfach Bescheid geben wann es passt und gut ist.
Böllerei diesen Abend
Das verdirbt einem doch alles dieses Zeug.

-
Danke Sou 😭
Sie hatte immerhin ihr Artikel als gekauft markiert, trotzdem ärgerlich :<
Klar doch!

Ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Noch ist nichts verloren und gut möglich das es bald verschickt wird. Hoffe sehr für dich das es bald kommt, das wird schon! c:
-
War "Freunde" :'(

Ich hoffe sehr es wird noch verschickt!
Hab gehört das man in der Regel Glück hat und es gut geht.
Ich persönlich sichere mich trotzdem lieber über das System ab, kann das nur empfehlen. Drücke dir die Daumen!
-
Ist es normal, dass man mit dem Versenden über eine Woche braucht? Kennt sich da jemand aus? :0
Es kann schon Mal länger dauern, jedoch gibt es eine Frist und wird nicht innerhalb dieser versendet dann wird der Kauf automatisch storniert und du bekommst dein Geld zurück. Sofern du über das System bezahlt hast.
-
-
-
-
Hast du eine Glatze?

-
Hast du lange Haare?
-
Vielen lieben Dank

Die Bekannte ist selber der totale Ritsuko-Fan - so hatten wir uns vor ca. zwei Jahren über Twitter kennengelernt
Sie hat einiges doppelt und dreifach und hat mir dann spontan die Sachen geschenkt, als sie gehört hat wie wenig es hier gibt und wie sau-teuer die Sachen verhökert werden. Sie hat mich dann zu sich mit nach Hause genommen, mir ihre Sammlung gezeigt und rausgesucht, was sie mir alles schenken wollte - ich war so hin und weg, sag ich Dir

Das ist einfach zu cute und precious, freut mich soo, 2 so liebe Ritsuko Fans

-
-
Fenrir so viele tolle Sachen!! Freue mich riesig für dich mit! Wie cute das alles ist!
Und so tolle Geschenke von deiner Bekannten! Hat sie perfekt gewählt! 
-
Adam Jensen
-
Solid Snake

-
-
-
-
-