Beiträge von Sou
-
-
Kasumi (Dead or alive)

→ i
-
Für mich eigentlich ziemlich einfach :D
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fand die Musik im Spiel während ich dort durch die Stadt lief schon sehr geil und habe mir seit dem gewünscht, das dieses Lied auch mal in echt im Hintergrund läuft :D
Ich liebe dieses Lied!

Bin im Game oft stehen geblieben um weiter der Musik zu lauschen.
@topic: Denke das hier gerade
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ja, mega!

-
Die Umfrage ist neutral und wertfrei.
Teilnehmer sind als nicht sichtbar eingestellt.
Mich würde einfach nur die Statistik interessieren. Danke euch!

-
Guten Abend allerseits, ich bin neu hier. Ich habe schon seit meine Kindheit Anime geschaut.
Ich bin vor kurzem nach Düsseldorf umgezogen, nicht weit von Little Tokyo und habe den Flow genutzt wieder in eine Anime Community einzufinden. :D
Liebe Grüße Haruo
Hey, guten Abend und willkommen im Forum!
Düsseldorf, wie nice! Hoffe du lebst dich gut ein da und fühlst dich wohl, ebenso wie hier im Forum ^^ -
Erika hat einen verschollenen unentdeckten Schatz ausgegraben. xD

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Omg...

🤣
-
Failkauf ist hart gesagt aber diese Spiele hatten für mich Enttäuschungen mit sich gebracht:
Alone in the Dark Inferno
Ist nicht was ich erwartet hatte, hatte mir Horror gewünscht. Doch es war dafür sehr funny und ich muss immernoch darüber lachen.
GTA V
Es ist nicht schlecht und ich habe es gerne gespielt aber ich hatte gehofft man hat so viele Möglichkeiten wie in San Andreas was das offline Game betrifft.
Resident Evil 5 und 6
Die Spiele haben spaß gemacht aber der Horror ist untergegangen.
Und zu Final Fantasy XIII, da war ich vorsichtig mit Erwartungen und leider zurecht, das Spiel hat definitiv Schwachstellen. Die Musik gefällt mir jedoch sehr gut.
-
Ich liebe Vampir Romance Romane
Same
-
-
Tiere sind immer so lieb zu mir, das Hündchen welches auf mich zu kam wollte einfach mit mir mit laufen und es war zu cute

-
Noch 2 Tage und der Rest von heute bis zum Urlaub

Schaffst du

-
In 500er Scheinen? Oder gibt's die nicht mehr? Alles in Kleingeld wäre aber auch gut
Das war meine erste Vorstellung gewesen als es hieß 7k in bar, alles in Münzen, und der arme Mensch der das entgegen genommen hat müsste alles nachzählen.

-
Daigo Dojima (Yakuza 0, Yakuza 2-6)

→ A
-
Vielleicht hatte er auch Bodyguards und die waren nur versteckt oder sowas
-
-
Der hatte unfassbar viel Bargeld mit. Danach hat er nochmal einen höheren tausender Betrag gezahlt. Auch bar....
Wie ist sowas möglich?

-
-
Willkommen im Forum