Beiträge von Sou
-
-
46
Wir sind wieder back, so weit hochgezählt, yees 🎶
-
Der nicht vorhandene Quality Check bei Sachen von Kazé.
Was vor soll mir das sagen? Noch WAS bis zum Weltuntergang? Dnden? Ok, is klar, verstanden.
Das ist eine Aufforderung zu einem DnD Spiel!
-
Top Charakter, feier ihn immernoch 😂👍
Sephiroth (Final Fantasy VII)
-> H
-
Mein Kopf platzt gerade, urgh.
Gute Besserung!
☕️
-
Fenrir
Mehhh 🤣
Kann ich mir gut vorstellen. Der wirkte schon so traurig als es angekündigt wurde. 😭
Gut zu wissen! :3
Vermutlich haben viele zu sehr verglichen/keine richtige Chance gegeben, deshalb hat der zweite schlechtes Feedback bekommen.
Danke dir!
Ich hoffe das es Max gut geht und sie auch mal glücklich sein kann. Es wäre auch schön wenn das Spiel offen lässt welches Ende im ersten war, aber ich kann mir vorstellen das es eher auf ein bestimmtes Ende hinausgeht.
Sehe ich genauso, Before the Storm hat mich allerdings mindestens genauso abgeholt. Die Atmosphäre in dem Spiel war einfach nur krass, ich kann die Spiele da gar nicht wirklich vergleichen. Außer das beide echt Emotional sind. </3
-
Sou Mein Insta besteht zu einem großen Teil aus (Histo)LARP- und Mittelalter-Zeug xD
Mega
Hab mir neulich das Drachenfest im Internet angeschaut, es sieht so schön aus!
-
Und Insta schlägt mir immer so Scheiß vor, das sagt viel über meinen Algorithmus aus, würd ich sagen xD
Du hast den Jackpot
Besser geht nicht xD
-
Fenrir durch den Zeitabstand finde ich die Meinung nur umso wichtiger. Danke dir! Beruhigend das dir der Teil gefallen hat! Der erste und Before the Storm hat mir damals so gefallen, mich aber ziemlich zerfetzt haha </3
Deshalb würde ich gerne wissen wie es weiter geht, hatte aber Sorge es könnte enttäuschen. Bin gespannt. Irgendwann will ich auch noch die anderen Teile spielen. Ich hoffe ja es ist alles weniger traurig but
-
You cutie!
Kann ich nur an euch beiden zurückgeben! Danke euch, ihr macht mich immer happy!
So much love!!!
Yeeesss!
-
Bei der Nachricht hat es auch direkt geklappt!
Yippiie!
Das macht mich voll glücklich!
Wenn es dir gut geht, ist alles schick!
Och Gott, jetzt schmelz ich nicht mehr wegen der Hitze vor mich hin. Das hast gerade du übernommen.
Übrigens, Dito mein Gutester!
Same here, mein Bester!
-
You cutie!
Kann ich nur an euch beiden zurückgeben! Danke euch, ihr macht mich immer happy!
-
Yippiie!
Och Gott, jetzt schmelz ich nicht mehr wegen der Hitze vor mich hin. Das hast gerade du übernommen.
Übrigens, Dito mein Gutester!
Same here, mein Bester!
-
Ich kann dieses Gif quasi hören 😆👍
Reina (Yakuza Kiwami)
-> A
-
Yippiie!
-
-
-
Auf ein neues :D
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xDNumber 9
-
Danke liebe Fenrir !
Wie sieht es heutzutage aus, würdest du das Spiel empfehlen?
-
Noel Kreiss (Final Fantasy XIII-2 / Lightning Returns: Final Fantasy XIII)
-> S