Perfekt geschrieben. Danke für die schönen Zeilen. Wir sollten stets im Blick behalten das wir unsere Richtung bestimmen. Ein Ort, ein Ziel, ein Weg, der sozusagen noch nicht auf unserer Karte verzeichnet ist, wo kein Licht hinleuchtet, vermag zuerst unauffindbar, doch es lohnt sich immer seinen Horizont zu erweitern.
Beiträge von Sou
-
-
Manwe Tomaten? Schmackofatz

-
-
Bin bereit für den Tag!

Energy Booster an alle! 🍰
-
Pokemon xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gleich Tofu mit Kartoffeln und dazu Wasser.
-
Ich hab früher gern Breakbeat gehört. Danke Sou für die Erinnerung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na sehr gerne doch. Geht immer!
Nice one!! 😍

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist und bleibt eins meiner für immer Lieblingsgames. (SciFi Nerd halt.)


-
17 KaoRin Naw! Häh na klar schaust so aus, cutiepie. <3

-
Freue mich über CJ und Big Smoke in Miitopia.
-
Igamaro (Pokémon)

-> O
-
15 du würdest so aussehen KaoRin

-
-
-
-
-
22 KaoRin Bittschön, Törtchen für Energy Boost. 💪

-
13 Nawww, Dankeschön liebe KaoRin , dir auch einen wunderschönen guten Morgen!

-
11 Guten Morgen
-
Akklimatisierung





<3