Schwefelsäure
Beiträge von Sou
-
-
Laut Angabe ja. Warte noch diese Woche, ansonsten wird es erneut (von einer anderen Seite) bestellt. War zwar günstig im Einkauf aber mir geht es dabei darum, mal wieder etwas gescheites zu lesen. Bin deswegen nicht wütend, sondern lediglich leicht verstimmt.
Wenn es stimmt dann braucht die Post selbst mal wieder länger. Ich hoffe es taucht bald im Briefkasten auf und falls nicht, das du es erstattet bekommst.
Das habe ich auch so wahrgenommen bei dir. ^^ Wenn ich hier was rein schreibe dann bin ich auch nicht wütend, eher auch leicht verstimmt.
-
-
-
Das Buch ist immer noch nicht angekommen. Ist nun schon vor einer Woche bestellt worden.
Weißt du ob es verschickt wurde?
-
-
Richard Aiken (Resident Evil)
→ N
-
Sou Das freut mich
Yes Sir - Salted Caramel ist mega nice :D Die Double Choc sind leider nicht ganz mein Fall, aber meinen Kids schmecken sie xD
Freut mich sehr und danke dir!
In dem Rewe wo ich war gab es nur caramel in vegan, jetzt bin ich doch ganz froh, vielleicht hätte mir double choc auch nicht so gefallen. Aber du hast ja glücklicherweise Fans davon gefunden. 😆
"Gerade was spachteln ..." ist mir nicht fremd, die Redewendung als Ersatz für "Gerade was essen ..."
So kenne ich es auch!
-
Salz (Haben @Bayek von Siwa und ich in der gleichen Sekunde geschrieben? 😆)
-
Möchte auch etwas davon.
-
-
Freut sich ebenso auf Halloween! Und hat überall Kürbisse versteckt.
-
Satt sein von veganen Mini Frikadellen.
-
Sou Freut mich, dass es mit den Kuhbonbons geklappt hat - lass sie Dir schmecken
Danke!
Die sind sehr deliziös, wohlschmeckend.
Sind deine angekommen inzwischen? Lass sie dir ebenfalls schmecken! Ich hoffe salted caramel ist genau das was du dir gewünscht hast!
Kennt ihr die Ausdrucksweise "Essen spachteln?" bzw. das Wort Spachteln im Zusammenhang mit Essen?
Yes! Ich bin der Meinung es auch selbst verwendet zu haben.
Ich glaube Shin-chan aus der Serie hat sowas auch schon mal gesagt?
-
Privat sehe ich mich auch in 10 Jahren weiterhin in der ACG rumlungern
Das klingt gut!
Das würde mich auch freuen.
Mein Traum von klein auf ist es in Japan zu leben. Wenigstens für eine Zeit lang wäre schön. Es wäre toll wenn ich dem in der Zeit näher bin oder es sich gänzlich erfüllt hat.
Ansonsten wünsche ich mir wenigstens an einem Ort zu leben der mir gut gefällt. Mit Menschen zu sein die mir wichtig sind, ob näher lebend oder fern, das wir in Kontakt sind und es allen gut geht.
Ich mach mir über so große Zeitspannen keine konkreten Gedanken mehr, letztendlich weiß man ja eh nie, wie's kommt.
So geht es mir auch. Ich halte es zwar für wichtig zu reflektieren was man in Zukunft noch erreichen möchte und ob das was gerade ist auch das ist was man weiterhin möchte, allerdings nicht all zu oft, denn das Leben findet ja genau jetzt statt und darauf fokussiere ich mich mehr.
-
Klassiker
-
-
-
Hab ich noch nachträglich von meinem Kumpel zum Geburtstag bekommen.
Was für ein tolles Geschenk!!!
-
Niles (Fire Emblem Fates)
→ S