Beiträge von Sou
-
-
Geralt von Riva 😝 (The Witcher)
-> A
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hittet immernoch in da feels, dieser Film. Nostalgie. Die live Version mag ich glatt sogar noch mehr. So much Soul. Danke.
-
-
Ahhh noo die Woche ist ja schon vorbei!!
Liebe Miako alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!! 🎂 Ich hoffe dein Tag war wundervoll! Ich wünsche dir ein fantastisches neues Lebensjahr indem sich viele Wünsche erfüllen und das du viel Freude haben wirst. Von Herzen alles Gute!! Hoffe du hast schön viele Geschenke und leckeren Kuchen! 😸
Danke, dass du so ein wunderbarer Mensch bist!
-
-
-
-
So mein lieber Sou du musstest lang genug warten. Ab Montag geht's endlich weiter mit Blue Prince! Hoffen wir mal das ich zeitnah wieder zum Aufnehmen kommen, all zu viel hab ich nämlich leider nicht auf Halde an Folgen
Yippie, das sind ja super Neuigkeiten, hype ist da!
-
Beste einfach!
-
-
Total schön geschrieben, gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht! ^^
-
alucardakawesker interessante Wahl! Der dritte Teil gefiel mir auch gut. Mein Favorit von der Hauptreihe ist der vierte Teil. Der erste Teil bleibt trotzdem absoluter Klassiker. Village gefiel mir auch mega gut. Und ansonsten bin ich Fan von den Nebenspielen der Resi Reihe. Bin aber auch gespannt was noch alles wird und wie es weitergeht.
-
Sou mein allerliebster <33
<333
-
-
25 Eclipse freut mich das es nun besser ist und hoffe es bleibt besser. :3
-
-
Habe mir heute mal den alten Dune Film reingezogen. Wenn ich vergleichen müsste, finde ich, dass der alte Film einen Storymäßig mehr abholt. Man hört die Gedanken und es gibt Erzähler die aufklären was passiert. Somit ist es gut verständlich und besser zu folgen. Finde ich richtig gut gemacht.
Der neue Dune Film hingegen hat mich Emotionalmäßig besser abgeholt. Das hat mehr Emotionen ausgelöst. Durch die Länge und Aufteilung wird natürlich auch mehr auf das zwischenmenschliche eingegangen.
Mein Fazit ist das beide Varianten sehenswert sind.
Sou Falls es dir nicht schon bekannt sein sollte, aber eventuell interessant für dich. Bevor David Lynch Dune verfilmt hatte, versuchte sich ebenfalls der chilenische Regisseur Alejandro Jodorowsky an einer filmischen Umsetzung von Frank Herberts Werk. Leider scheiterte dieses Filmprojekt an den zu großen Ambitionen des Filmmachers und den damit einhergehenden Rückzug der Geldgeber für eine Realisation des ehrgeizigen Projekts. Es gibt allerdings einen sehenswerten Dokumentarfilm - Jodorowsky’s Dune - über diesen misslungenen Versuch.
Ich danke dir! Das ist total spannend und ich hätte gerne die Variante von Herrn Jodorowsky gesehen! Das ist wirklich schade, ein Visionär dem die Mittel fehlten. Es macht Spaß ihm zuzuhören, wenigstens kann man so einen guten Eindruck gewinnen von dem was gewesen wäre. Eine klasse Doku! :) Danke dir nochmals!
-
4 Sehr gut kyosha ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu gut xD
-
Habe mir heute mal den alten Dune Film reingezogen. Wenn ich vergleichen müsste, finde ich, dass der alte Film einen Storymäßig mehr abholt. Man hört die Gedanken und es gibt Erzähler die aufklären was passiert. Somit ist es gut verständlich und besser zu folgen. Finde ich richtig gut gemacht.
Der neue Dune Film hingegen hat mich Emotionalmäßig besser abgeholt. Das hat mehr Emotionen ausgelöst. Durch die Länge und Aufteilung wird natürlich auch mehr auf das zwischenmenschliche eingegangen.
Mein Fazit ist das beide Varianten sehenswert sind.