Beiträge von Sou
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das auch noch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das natürlich
Utada Hikaru「Beautiful World」 Directed by Tsurumaki Kazuya🎧 Download / Stream https://umj.lnk.to/Wc8wE45P今回のアルバムのプロモーション企画にて、様々な分野のクリエイターが宇多田ヒカル、もしくは彼女の楽曲をテーマに独自に表現した作品を寄せてくれており、その作品群が現在特設ページにて公開されております。<「宇多田ヒカルのうた...youtu.be -
-
-
-
-
-
-
-

Roronoa Zoro
-
Ich finde offene Enden immernoch besser als Enden die mir gar nicht gefallen.
-
Shin-chan, der macht alle platt mit seinem Po Boogie Woogie
-
-
-
-
Ich denke ich würde dann erstmal einzeln holen was preislich im Rahmen ist und immer mal wieder schauen ob der Rest irgendwo auftaucht, auch wenn es jetzt kläglich aussieht, kann ja doch immer ein Angebot reinkommen
Manche Sets lohnen sich dann vielleicht doch nicht so wie einzeln holen, aber wer weiß vielleicht findest du ja auch noch ein preislich angemessenes Set, so oder so, viel Glück!
-
44 das ist gut das der Dienst kurz ist
-
38 yo und bei dir?
-