Schon wieder eine Fete in der Nachbarschaft...
Ich wander aus, auf eine einsame Insel
Da will ich auch hin. ![]()
Schon wieder eine Fete in der Nachbarschaft...
Ich wander aus, auf eine einsame Insel
Da will ich auch hin. ![]()
Yu-Gi-Oh
Hat achtsam mitgezählt wie lange ich schon hier rumgeister. ![]()
Ist flott unterwegs hier! XD
Ibuki Mioda (Danganronpa)

→ A
Gute Besserung liebe Miako !
Bald wird es kühler und wir können etwas verschnaufen!
@Topic: Besser wegen der kühleren Abendluft, allerdings könnte die ruhig auch kühler sein. 
Sehr gerne! :)
Oh, upsi, hatte mich schon gewundert!
Dann kann ich mir dafür auch einen Kinofilm vorstellen. :D
Das braucht dir doch nicht leid tun.
Alles gut. ^^
Ich finde Kurzgeschichten ganz wunderbar und halte es für ein großes Talent selbst in kleinen Geschichten den Leser in die Welt mitzunehmen. Finde ich cool das du in mehrere Richtungen schreibst. :)
Danke. Schicht ganz gut überstanden, da auch alles nach Plan lief. Ein paar Stunden Schlaf gabs dann heute mittags. Gleich geht es los zur nächsten Nachtschicht.
Sehr gut, das beruhigt mich. :)
Viel Glück das es wieder eine gute Nachtschicht wird!
![]()
Bei deinen Kindergeschichten sind die Ideen der Protagonisten klasse. :)
Ein Stein und Schneeflocken.
Ich konnte mir beide Geschichten gut bildlich vorstellen. Bei der ersten kann ich mir einen richtigen Kinofilm daraus vorstellen. Die Spannung ob beide noch zusammen finden nachdem sie sich vor der Insel getrennt haben war echt gut gemacht und schön wie jeder in der Zwischenzeit seine Begegnung hatte und sich davon erzählen kann. Kann mir auch gut eine Fortsetzung dazu vorstellen! :)
Bei der zweiten kann ich mir einen munteren kleinen Videoclip dazu vorstellen. Hast du von der Geschichte auch eine Zeichnung gemacht? ^^
Danke für's Teilen und hoffe du hast weiterhin spaß am schreiben! Sehr spannend das auch weitere Genres schreiben möchtest! :)
Sammlung ![]()
8 hallo wilo ![]()
6 hi kyosha ^^
Hallo Sou,
da ich mich im Sanrio-Universum nicht auskenne, musste ich erst einmal nachschlagen worum es da geht.
Ääähhmm, also...
... das scheint nicht "mal eben" zu sein
Hallo Da loco ,
Danke dir!
Durchaus wären alle viel verlangt.
Es gibt eine geringere Anzahl an beliebten Charakteren auf die man das Ganze runterbrechen könnte. Man könnte auch splitten in 2 Packs oder mehr aber vorher gucken wie ein Pack ankommt.
Diese Charaktere hier Beispielsweise gehören zu den bekannteren und beliebten:

Das klingt hoffentlich schon mal anders. ^^
Glaube ein Rangleiter wäre ein netter Anfang, so als Vorschlag
Gefällt mir! ![]()
Hallöle,
wusste jetzt nicht wohin mit dem Vorschlag, hoffe es ist okay. 
Wie wäre es mit Sanrio Items die man vielleicht auch mit Boosterpacks ziehen muss und dann gibt es auch Awards dazu.
Beispiel Items:
Hello Kitty Schleife
Hello Kitty Pfote
usw.
und dann gibt es einen Hello Kitty Award.
Und das mit den anderen Sanrio Charakteren. (Kuromi darf nicht fehlen.)
Ich fände es cool. Habe jetzt nichts gefunden wo es schon thematisiert wurde, falls doch tut es mir leid. Falls nicht vielleicht kann man es in Erwägung ziehen.
Das war es auch schon.
Grüße und so ![]()
Seit 1 Uhr Nachtschicht arbeiten, aber davor keine Minute geschlafen, da es zu warm war.
Ich hoffe du hast es halbwegs gut überstehen können und bekommst ausreichend Ruhe und Schlaf hinterher.
Krass wie sehr unterschätzt die Niigata Präfektur ist. Es gab so gut wie keine ausländische Touristen. Westliche Personen habe ich überhaupt nicht gesehen. Wenn man noch nie in Japan war würde ich zwar nicht empfehlen dort hin zu gehen, aber sonst gibt es dort auch viele schöne Dinge zu sehen. Insbesondere den Berg Yahiko (sehr schöner Bahnhof und mega schöne Aussicht aufm Berg), die relativ große Insel Sado und Japans längster Fluss Shinano
Danke ![]()