Die Katze ist grandios.
Episch, nicht wahr?
Aber sowas von!

Die Katze ist grandios.
Episch, nicht wahr?
Aber sowas von!

Die Katze ist grandios.
Das hört sich schonmal vielversprechend an. Ich suche zurzeit nach alternativen und da kommt mir das sehr gelegen, danke :)
Falls du was bestimmtes in vegan suchst können wir dir sicher und gerne weiterhelfen ^^
Lieblings-Anime/Manga-Charakter:
Kurimanju (Chiikawa)
Lieblings-Videospiel-Charakter:
Sephiroth (Final Fantasy VII)
Lieblings-Film-Charakter:
Nux (Mad Max Fury Road)
Lieblings-Comic-Charakter:
Harley Quinn (DC Comics)
Charaktere die ihr heiß findet:
Aerith Gainsborough (Final Fantasy VII)
Sonstige Lieblings-Charaktere:
Cinnamoroll (Sanrio)
Oft wünschte ich,
wie in Pokémon nicht zu verlieren,
und wie in Digimon mich weiter zu digitieren,
stark zu sein wie Vegetto, die Fusion,
Für dich ist es nur Fiktion, doch für mich ist es meine Lebensmotivation.
Fenster - Himmel - Ferne
Liefert uns ein spannendes Battle
Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, urgh.
Gute Besserung ![]()
@topic: ich hab Kohldampf, weil kein Frühstück gegessen
deshalb erstmal Tomaten mampfen.
Sou Es gibt vegane Spekulatius, damit bin ich schon happy - mag den meisten Weihnachtskram gar nicht so
Aber wenn ich mal vegane Domino-Steine finde, müssen die mit
Das wusste ich nicht
sehr gut!
Ich auch nicht haha aber es ist trotzdem doof wenn man sich dann so ausgeschlossen fühlt deswegen. Wenigstens paar Kleinigkeiten. Vegane Domino-Steine fände ich auch nice. ![]()
Fenrir Bei Baumkuchen tut es echt weh. XD
Generell bei Weihnachtsnaschzeug sieht es sehr mau mit vegan aus. Aber du hast recht das es natürlich auch Vorteile hat. ![]()
Wunder mich auch wieso da so viele Lücken sind, weil es doch sehr möglich umzusetzen wäre. Bin aber zuversichtlich das es noch mehr geben wird, bleibt abzuwarten. ![]()
Nicht wahr? Das wäre mega. 
Ich hoffe deiner Bekannten wird es schmecken! ![]()
Ich kaufe auch fast nur gebrauchte Bücher. Finde ich super, Dinge müssen nicht immer neu gekauft werden. Außer ich finde es nicht gebraucht, dann kaufe ich neu.
Intelligenz
Sou Ich werde berichten
Ich mochte halt die klassischen Sahne Muh-Muhs total, aber da die ja leider nicht vegan sind, war das lange keine Option
Aber das hier war ne geile Entdeckung 🥰
Ich bedanke mich im voraus. 
Ich freue mich sehr für dich! So genial das die in vegan anbieten. 😍 Hatte deren Existenz gar nicht mehr auf dem Schirm ehrlich gesagt. Aber in vegan...das will ich auch mal probieren.
![]()
Ich hoffe mehr Produkte, also auch von anderen, gehen mit. Erstmal aber bin ich auf dieses Produkt(e) gespannt. 🥰
Edit: Da fällt mir ein, da wir schon das Thema haben und du es neulich erwähnt hattest...Baumkuchen zum Beispiel. Wo gibt es den in vegan?