Beiträge von Sou
-
-
-
-
Sasuke, haters gonna hate.

-
Ich spiele gerne wenn möglich mit allen oder fast allen Evoli Entwicklungen im Team.

-
-
Ich habe schneller den Manga in der Hand bevor da was geguckt wird lol. Anime gucken ist zwar ganz schön wegen der Musik und so. Es ist aber halt auch etwas ganz besonderes für mich einen Manga in den Händen zu halten.
-
Ich denke 私 oder ごめんなさい.
Gefühlt 1000 Jahre her.
-
Veganes Gyros. Yum.
-
-
-
Also bewusst war es wohl Pokemon und unbewusst Heidi, Biene Maja. Mein erster Anime als ich aktiv danach im Internet gesucht habe war Elfen Lied. Ich dachte aww..dass klingt ja schön :3 War dann ein bisschen erschrocken aber Lucy ist best girl x3 Hab ich damals noch auf Youtube geguckt xD
Bei mir alles das Gleiche lmao
Bis auf: ich habe schon am Thumbnail gesehen das es in Elfenlied nicht friedlich abgeht aber ich war neugierig was da los ist haha
-
Psiana & Galar-Corasonn
-
-
-
4 Guten Morgen

-
2 Am Wasser wäre ich auch gerne
-
Entweder Love oder Horror. ö.ö xD
-
Skyrim ist einfach ein Meisterwerk was auch immer wieder spaß macht.
Das einzige Problem ist das man teils echt aufpassen muss sich keine Quest zu ruinieren. ö.ö
-
25 Episoden finde ich eine gute Anzahl. So ist es nicht zu kurz aber auch nicht so langwierig.
Und wenn eine Geschichte auserzählt ist, ist es auch in Ordnung die Geschichte enden zu lassen lol.