Beiträge von Sou
-
-
Hallo Sou,
da ich mich im Sanrio-Universum nicht auskenne, musste ich erst einmal nachschlagen worum es da geht.
Ääähhmm, also...

... das scheint nicht "mal eben" zu sein

Hallo Da loco ,
Danke dir!
Durchaus wären alle viel verlangt.
Es gibt eine geringere Anzahl an beliebten Charakteren auf die man das Ganze runterbrechen könnte. Man könnte auch splitten in 2 Packs oder mehr aber vorher gucken wie ein Pack ankommt.
Diese Charaktere hier Beispielsweise gehören zu den bekannteren und beliebten:

Das klingt hoffentlich schon mal anders. ^^
Glaube ein Rangleiter wäre ein netter Anfang, so als Vorschlag

Gefällt mir!

-
Hallöle,
wusste jetzt nicht wohin mit dem Vorschlag, hoffe es ist okay.

Wie wäre es mit Sanrio Items die man vielleicht auch mit Boosterpacks ziehen muss und dann gibt es auch Awards dazu.
Beispiel Items:
Hello Kitty Schleife
Hello Kitty Pfote
usw.
und dann gibt es einen Hello Kitty Award.
Und das mit den anderen Sanrio Charakteren. (Kuromi darf nicht fehlen.)
Ich fände es cool. Habe jetzt nichts gefunden wo es schon thematisiert wurde, falls doch tut es mir leid. Falls nicht vielleicht kann man es in Erwägung ziehen.
Das war es auch schon.
Grüße und so

-
Seit 1 Uhr Nachtschicht arbeiten, aber davor keine Minute geschlafen, da es zu warm war.
Ich hoffe du hast es halbwegs gut überstehen können und bekommst ausreichend Ruhe und Schlaf hinterher. -
-
-
Krass wie sehr unterschätzt die Niigata Präfektur ist. Es gab so gut wie keine ausländische Touristen. Westliche Personen habe ich überhaupt nicht gesehen. Wenn man noch nie in Japan war würde ich zwar nicht empfehlen dort hin zu gehen, aber sonst gibt es dort auch viele schöne Dinge zu sehen. Insbesondere den Berg Yahiko (sehr schöner Bahnhof und mega schöne Aussicht aufm Berg), die relativ große Insel Sado und Japans längster Fluss Shinano
Danke

-
-
-
angestrengt durch die Wärme
Same, fühle mich richtig schlapp, freu mich echt schon auf den Herbst. 🍁🍂
D: Ich mich auch!!

Eine Erfrischung für dich!

-
Mich nervt es, dass man einer Erklärung fern blieb und sich einfach verabschiedet. Und das ich meinen PC von einer Poststelle abholen darf
Sowas wiegt doch ordentlich oder nicht...?

-
angestrengt durch die Wärme
-
-
29
Ginpachi-sensei und ich sind Törtchen Brüder XD
-
Schlecht gemachte Untertitel
Das hasse ich auch…
Ich auch
-
-
-
-
-
Ich besitze auch jetzt noch mehrere Versionen des Originals (PS2, PS4, Switch, Wii, PC). Das Game ist seit 2005 mein Lieblingsspiel und ich denke das wird sich nie ändern

RE4 ist einfach

Ein Remake davon habe ich zwar nicht gespielt aber das Original würde ich immer nochmals spielen wollen. Es hat so eine krasse Atmosphäre. Ein ganz besonderes Spiel.