Generell mag ich lieber in freundlicher Gesellschaft etwas essen. Wenn es dann aber stark nach essen riecht was ich nicht mag ist es auch wieder schwierig. 
Naja, mal gucken wie es heute wird. :3
Hoffe du hattest etwas Schönes zum Abendessen. ^^
Ein Geschenk mit meiner Wand? Also ich bin ja kreativ aber da fallen mir nur "Gucklöcher" ein und DAS wäre für MICH keines. oO

Das ist ihm nicht gestattet! 
Dachte er bohrt vielleicht einen selbstgebauten Tisch oder ein Regal oder sowas für jemanden zusammen. 
Beruhigt mich. Meine "antiken" PS2 Controller sollten ja noch funktionieren, im Gegensatz zu den Konsolen, leider. Wobei für mich Playstation bzw. Konsole oft auch was ist für "mit Besuch spielen" und davon habe ich aktuell wenig...naja hat so oder so erstmal keine Priorität wobei ich überlege mir (über)nächstes Jahr vlt. wieder eine zu holen...oder ich warte bis die 6 etwas raus ist. :> Naja anyway ich habe mir jetzt erstmal die Switch 2 gegönnt. Ich hatte ja nie eine aber ich will mal wieder "vernünftig" Pokémon spielen...naja ankommen muss die Konsole erstmal. Naja und dann natürlich noch der Displayschutz...der wohl nötig ist...hoffe das geht sich aus.^^
:3 Bei der PS2 ist es meist der Laser der im Laufe der Zeit aufgibt. Kann man austauschen.
Das ist schön, gemeinsam Playstation zocken. ^^ Leider gibt es weniger Spiele wo man noch direkt Co-op hat, stattdessen gibt es den online Modus.
Läuft nicht weg. :3 Die Switch 2 war eine sehr gute Entscheidung, ist halt auch viel flexibler die Konsole. ^^ Mega nice. Sehr gut, Displayschutz ist sehr wichtig. Hoffe alles kommt bald gut an und wünsche dir viel Spaß mit Pokémon. :3
10