Bei der Nachricht hat es auch direkt geklappt!
Yippiie! 

![]()
Das macht mich voll glücklich! 
Wenn es dir gut geht, ist alles schick! 
![]()
Bei der Nachricht hat es auch direkt geklappt!
Yippiie! 

![]()
Das macht mich voll glücklich! 
Wenn es dir gut geht, ist alles schick! 
![]()
Auf ein neues :D
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xD
Number 9
Danke liebe Fenrir !
Wie sieht es heutzutage aus, würdest du das Spiel empfehlen?
Noel Kreiss (Final Fantasy XIII-2 / Lightning Returns: Final Fantasy XIII)

-> S

Geralt von Riva 😝 (The Witcher)

-> A
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hittet immernoch in da feels, dieser Film. Nostalgie. Die live Version mag ich glatt sogar noch mehr. So much Soul. Danke. ![]()
Ahhh noo die Woche ist ja schon vorbei!! 
Liebe Miako alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!! 🎂 Ich hoffe dein Tag war wundervoll! Ich wünsche dir ein fantastisches neues Lebensjahr indem sich viele Wünsche erfüllen und das du viel Freude haben wirst. Von Herzen alles Gute!! Hoffe du hast schön viele Geschenke und leckeren Kuchen! 😸
Danke, dass du so ein wunderbarer Mensch bist!

So mein lieber Sou du musstest lang genug warten. Ab Montag geht's endlich weiter mit Blue Prince! Hoffen wir mal das ich zeitnah wieder zum Aufnehmen kommen, all zu viel hab ich nämlich leider nicht auf Halde an Folgen
Yippie, das sind ja super Neuigkeiten, hype ist da! 

Beste einfach!

Total schön geschrieben, gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht! ^^
alucardakawesker interessante Wahl! Der dritte Teil gefiel mir auch gut. Mein Favorit von der Hauptreihe ist der vierte Teil. Der erste Teil bleibt trotzdem absoluter Klassiker. Village gefiel mir auch mega gut. Und ansonsten bin ich Fan von den Nebenspielen der Resi Reihe. Bin aber auch gespannt was noch alles wird und wie es weitergeht.
Sou mein allerliebster <33
<333