Matschig, weil ich eingeschlafen bin.
Nachmittags schlafen ist wie Glücksspiel, entweder man wacht erholt und fit auf, oder wie ein bekifftes Faultier
Es ist einfach so wahr. ![]()
Matschig, weil ich eingeschlafen bin.
Nachmittags schlafen ist wie Glücksspiel, entweder man wacht erholt und fit auf, oder wie ein bekifftes Faultier
Es ist einfach so wahr. ![]()
Also...ich finde es hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun (zumindest nicht bei mir xD).
Verstreut war ich nämlich immer schon ein bisschen.
Ja, finde ich auch. Bei mir auch so. ![]()
Ich fühle mit. ![]()
Wochenende steht vor der Tür 
desillusioniert
Sammelkarten
Kleidung
aber sowas von!!!! ![]()
hat Morgen was Schönes vor
Ich war im Wald mit den Hunden und da waren baumfäll arbeiten nicht ausgeschildert und dann machen die da einfach die Bäume um dann ist der Baum hinter mir umgekracht und da steht man schon ein bischen unter Schock wen man fast stirbt
Und außerdem bin jetzt auch total zerschepert weil meine Hündin hatte Dan natürlich zu recht Angst und hat mich total nach Dorne gezogen
Dann bin voll hingefallen
Ich kann nicht fassen wie Menschen so fahrlässig sein können! Ich bin froh das du nicht getroffen wurdest, ich hoffe du und deine Hündin könnt euch bald von dem Schrecken erholen :(
müde und bisschen pissig sein...
Ich habe noch 4 Aufgaben offen (Recherche und Ablage) und das einfach anstrengend und Zeitaufwendig ist...
Die Kollegin kommt aber trotz ihrer Anmerkung gestern "da haben Sie aber noch viel auf dem Tisch", noch mit neuen Sachen um die Ecke...
Du schaffst das ![]()
Vergiss nicht Pausen zu machen und dir Gutes zu tun, ich hoffe da kommen nicht noch mehr Aufgaben zusammen. Und gönne dir was für all diese Arbeit! c:
Wip
Klick mich, wenn du Münzen gewinnen willst!
100 Münzen für denjenigen, der mir sagen kann welchen Manga bzw. Anime das Bild gewidmet ist.
Das hast du gezeichnet? Das ist unglaublich schön, wow!!
@topic: Gleich bisschen Playsi zocken.
35 Hallo und guten Morgen 
kyosha glücklicherweise ist das nicht passiert. Ich hoffe sehr du erholst dich und das es dir alsbald besser geht.