Der Typ von Deinem Avatar? Woe auch immer er heißt
Nein Daggrull ist es auch nicht.
Suguru Geto? ![]()
Der Typ von Deinem Avatar? Woe auch immer er heißt
Nein Daggrull ist es auch nicht.
Suguru Geto? ![]()
Sind auch lecker. ^^ Ich bevorzuge (mind. aktuell) Cashew (sind ja eig. nicht wirklich Nüsse aber sei's drum)...
Cool das du dein Favorit gefunden hast! :)
Ist generell nicht sooo mein Fall...etwas schwieriger zu erklären.^^
Achso, dann natürlich nicht. o:
13 und guten Morgen :)
Genau, seit letzter Woche "Natur Haferflocken" nicht mehr Vitalis Zuckerflocken.^^ Mache mir da paar Nüsse und frische Bananen und/oder Weintrauben rein. Von den Erdbeeren war ich jetzt mehrfach enttäuscht (Kaufland) und hole mir die dann doch lieber mehr im Edeka da ist Gemüse/Obst tatsächlich bei den meisten Dingen besser. Zumindest hier in meiner Ecke. In der kleinen Stadt in der ich meine Jugendzeit verbrachte (zum größten Teil) war Obst/Gemüse im Kaufland immer besonders gut. Naja und Real aber der war so weit auswärts das es einfach nicht lohnte. :o Und für die anderen Tage habe ich getrocknete Erdbeeren/Banane...bin mal gespannt wie das so schmeckt. Ach ja~ und noch 'nen Klecks Honig dran. :)
Ohhhh sehr gut! Und mega lecker!
Ich mag ja Walnüsse und Mandeln sehr gerne. :D
Ich finde Edeka auch sehr gut was Obst und Gemüse angeht. Habe da auch nur gute Erfahrungen gemacht!
Bist bestens aufgestellt, gesündeste Frühstück. :) Das kannst du übrigens auch mit Joghurt essen, auch sehr lecker! :)
9
35
![]()
![]()
:D
![]()
![]()
<-Da es keine Milch gab. Wobei mich das gerade wieder dran erinnert das ich eig. heute Milch hätte holen müssen/wollen...*grml*
Wie niedlich diese Kuh Emojis sind ![]()
Für mich bitte Hafermilch :D
Morgen dann :)
Für dein Müsli/Haferflocken?
39
Von einem Videospiel?
nope
Ein männlicher Charakter? ![]()
Hyakunosuke Ogata vielleicht xD
Nope.
Von einem Videospiel? ![]()
Da ich ums verrecken nicht rauskriege was des Rätsel Lösung bei Erika s Text ist und der Thread deswegen anscheinend zum erliegen kam, nimmst du es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich mich dazwischen quetsche.
Ich hätte ganze 500 Münzen für denjenigen der errät an was genau ich gerade zeichne.
Ihr dürft natürlich gerne vorher die Lösung durch gezieltes erfragen eingrenzen.
Bitte immer nur eine Frage/ einen Lösungsvorschlag und dann die Antwort abwarten.
Mal schauen wer eher fertig ist: ich mit meinem kleinen aber feinen Bild oder ihr beim Erraten was es ist.
Hyakunosuke Ogata vielleicht xD
Konnte das Rätsel von Erika auch nicht lösen ![]()
Entscheidung
geplättet sein x_x und ziehe mir auch Fußball rein
Nami (One Piece)

→ i
26 guten Morgen 
Aber der Abstand zu Miako wird immer größer.
.
Vielleicht hat Miako eine Kristallkugel?
Beeindruckend! ![]()