Das ist wirklich einiges ![]()
Beiträge von Sou
-
-
Hab mir paar sexy Prints machen lassen, bissl größer als A4
klick mich wenn Du ein Schweinchen bist
Diese Prints...!

-
Find die Bezeichnung (guter) Bekannter bisschen absurd, als wär das so ne Art „Freundschaft light“
Man kann sich auch scheiße finden, aber bekannt sein. Ein Bekannter ist ja jeder, der kein Fremder ist
Ist eher treffend wenn noch nicht klar ist ob man überhaupt miteinander befreundet ist sich aber schon gut mit dem Menschen verstanden hat würde ich sagen. Also nach wenig aber sympathischen Austausch miteinander. Ich finde es nicht immer klar ob man jetzt schon befreundet ist oder nicht.
Ich stimme dir zu das "guter Bekannter" streng klingt. Das kann man auch anders formulieren.
-
-
Playstation gezockt
-
Nach nicht viel. Hätte gerne kalte Luft und Regen, dann können wir nochmal sehen aber so...

-
-
-
35 Guten Morgen

-
Boah schon wieder so warm

-
-
-
hey dafür gehe ich später Manga shoppen. It's something.
Manga shoppen kann bekanntlich Frust stoppen!

Zumindest für eine Weile.
Ich hoffe dir geht's bald besser! :)
@Topic: versuche das Wetter zu überstehen.

-
-
-
Also ich habe mal geschaut was andere für so eine 140cm Sailor Moon Figur verlangen und das waren so ab 199€ aufwärts.
Ich schätze mal schon das die einiges Wert sein wird bei der Größe und bei dem wie beliebt Sailor Moon ist. Ich schätze auch das die Figur die du hast selten ist. Sind alles Vermutungen und was ich so finden konnte.
Mehr kann ich dazu gerade leider auch nicht beitragen.

-
-
-
-