Ich hätte gerne eine "Das ist übrigens AI"-Reaktion, weil vielen sowas glaube ich gar nicht unbedingt auffällt lol
Dis.
Hätte generell auch gerne eine AI, die mir AI content direkt markiert :^(
Ich rieche den nächsten Anime. AI vs AI.
Ich hätte gerne eine "Das ist übrigens AI"-Reaktion, weil vielen sowas glaube ich gar nicht unbedingt auffällt lol
Dis.
Hätte generell auch gerne eine AI, die mir AI content direkt markiert :^(
Ich rieche den nächsten Anime. AI vs AI.
Da sind noch mehr Details reingeflossen
besonders beeindruckend finde ich das detaillierte Gesicht, die Nase! Dein Stil ist wirklich einzigartig, hat Wiedererkennungswert und bietet gute Möglichkeiten Charaktere individuell und Ausdrucksstark darzustellen, wie du es ja auch bereits tust.
Die Hörner gefallen mir auch, die Art wie du sie herausragen lassen hast. Schick, schick. ![]()
Danke für deine Beiträge, Kunst bringt so viel Leben rein. 🙏
Mein Mann, der mir stolz sagte, dass eine Elster an der Vogelschale war.
Es war eine Amsel.
Aww 😭 aber er kann weiter stolz sein, weil die Vogelschale besucht wurde, voll schön. 🥹
Möchte Hirano überreden ihr das Versteck der geheimen Quellen des endlosen Glühweins zu verraten.
ding ding
Welch edlen Klang bin ich hörend.
Da hat jemand sein Talent am Mischpult genutzt.

Akuma-sama Freut mich sehr! Aww! :) Und das macht meinen Tag direkt besser jetzt. ^^
Es kann manchmal dauern mit dem Würfeln aber dann doch plötzlich was werden. Ich drücke dir die Daumen. Am Ende soll es nur um den Spaß gehen. ^^
103 Hallöchen allerseits und einen schönen Freitag wünsche ich euch ![]()
57
JohnCaulfield oh noooo, hör auf. xD
60
Haha nö finds lustig Ohrwürmer in die Ohren zu Pflanzen xD
Oops, i did it again xD
xD Hab ich immernoch xD
67
Freut und beruhigt mich sehr.
Das es dich freut, freut mich. :D Allerdings das "beruhigen" heißt ja das du vorher weniger ruhig warst und DAS tut mir leid. Das wollte ich echt nicht. :(
vielleicht Anime gucken
Das tat ich. Und zwischendurch auch andere Serie. Gegen 3 Uhr morgens war ich GANZ kurz im Forum 2x gewürfelt oder so. :>
Möchte das es dir gut geht und du einen guten Tag hast und sagen das ich an dich denke. Mache dir keine Sorgen. Alles gut. :3
Sehr nice. :D Viel Spaß, Erfolg und Glück mit der Würfelliga! x3
kyosha wenn du ihn siehst kannst du ihn lieb grüßen! ^^
80
37
Moin
30
Naww du Zucker.
Das ist extra lustig wenn man gerade Cola trinkt. xD Mein Mittwoch war: anstelle von erhöhtem Stress viel mehr Ruhe. Würde man wohl eher als "gut" verbuchen können. Zumindest Stand jetzt kann ich mich nicht beschweren. Ich hoffe ich muss das nicht irgendwann doch nochmal anders bewerten aber joa. :>
Oha, wie passend. xD :D
Hey, das klingt doch echt nicht schlecht, wenn du dich nicht beklagen kannst und es weniger Stress war. :) Ist doch was. Freut und beruhigt mich sehr. :3 Hoffe du machst was schönes, vielleicht Anime gucken oder so. :3
31
26 zu gut 😂😂
Me!
perfektes timing 😂😂
Ist voll schön. :3
Naww du Zucker.
Tu gerne was ich kann und freue mich von dir zu lesen. Hoffe der Mittwoch war nun doch ganz gut für dich. :3
24
90
Well, I said everythings gonna be alright, and I'll fly with youuuuuu uuuuuuuhh
88
86
JohnCaulfield ohhhhhh ![]()
82
wilo ^^
Akuma-sama ist doch völlig okay wenn, es ist gut wenn du es nicht alleine rumträgst. Gemeinsam ist es doch wenigstens etwas leichter. ^^
JohnCaulfield hehe

78
Ich hoff's! ^^' Aber um das zu erklären würde ich das Zeichenlimit hier sprengen...vermutlich sogar 2x weil wenn dann würde ich's vernünftig machen wollen. :> Aber für's Verständnis reicht ja die Erwähnung vom Konzept. Naja das ich's nicht so sehr mit spontanen/unerwarteten Dingen habe ist eh kein Geheimnis. ^^'
Hoffe mit dir mit. Das wird bestimmt. Und dann ist es weniger spontan damit du dich besser darauf einstellen kannst. ^^
Bei der langen Erklärung muss echt viel los sein, ich hoffe bei dir ist soweit alles okay. 😟
56