Beiträge von Sou
-
-
Ryomou Meinst du es macht Sinn das Spiel neu zu starten? Das Problem: Wenn irgendwelche Zahlen oder gar keine geschrieben werden, weiss man nicht ob derjenige hoch oder runter zählt. Das ändert sich ständig...
Wenn es gewünscht ist, kann ich gerne den Startschuss für eine neue Runde vergeben.
Nichtsdestotrotz achtet bitte ein bisschen, wie gezählt wird. Gleiches gilt auch für den Schikaniert-Thread, es sorgt sonst nur für Verwirrungen.
Ich bin dafür.
-
-
-
Aber mögt ihr Sakura generell?
Ich fand am Anfang NOCH in ORDNUNG aber als sie dann am Ende Naruto WIRKLICH SCHEINHEILIG verzählen wollte das sie Naruto liebt war es für mich durch
Joa wahrscheinlich
Ja, tatsächlich mag ich sie.
Aber wie das so ist. Nur weil man einen Charakter mag, heißt es nicht das man alles gut heißt. Keine Ahnung warum Sakura diese Komplexe hat das sie sich immer in die Rolle der aufopfernden Liebenden katapultiert. Sich das selbst so aufzwingt. Es sieht so aus als würde sie denken ,,nur wenn ich so bin, dann ergibt mein Leben einen Sinn." oder ,,nur wenn ich geliebt werde ergibt mein Leben einen Sinn.".
Möglicherweise hat sie damals bei Ino die einen Crush auf Sasuke hatte gedacht das die weibliche Rolle wohl so ist und kam davon nicht ganz los. Vielleicht war ihre Mutter so und hat es ihr so vorgelebt. Wahrscheinlich ist ihr Selbstbewusstsein auch einfach nicht stark genug.
Zwischendurch jedoch war sie nur auf sich konzentriert und darauf stärker zu werden. Und dort hat man gesehen das Sakura ganz anders kann und könnte. Sie hat so viel Potential und so viel mehr Charakter als diese Rolle in die sie immer fällt und sich selbst limitiert und unglücklich macht. Leider spiegelt sie damit auch Menschen im echten Leben wieder und gesellschaftliche Probleme.
Ehrlich gesagt hätte ich mich gefreut wenn es mit ihr und Naruto etwas geworden wäre. Ich kann mir tatsächlich vorstellen das ihre Worte da wirklich ehrlich waren aber Naruto es nicht annehmen konnte und sie dann dachte das sie es auch nicht verdienen würde. Bitte nicht böse sein.
Für Naruto bedeutet Sasuke viel und so wie sie sich ausgedrückt hat hätte er es nicht annehmen können, das widerspricht seinem Charakter. Demnach war es der falsche Zeitpunkt, falsche Wortwahl, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt gelogen.Das ist zumindest eine Einschätzung und Interpretation meinerseits.
-

Tyki Mikk (D.Gray-man)
Einer meiner Top Favoriten seit langer Zeit. Seine Vielschichtigkeit und Entwicklung im Laufe der Story hat mich einfach abgeholt.

Mahito (Jujutsu Kaisen)
Ich habe eine Zeit lang echt gestruggled meinen Zugang zu Animes wieder zu finden, vieles hat mich nicht angesprochen. Mahito hat das Ganze für mich geändert und war der erste Charakter seit langem wo ich einfach wissen wollte wie seine Geschichte weiter geht. Ein wirklich interessanter und ebenso vielseitiger Charakter.
-
-
-
Geschäft
-
-
Ich: *beginne eine Serie bei hiesigen Streaminganbietern*
Netflix/Amazon Prime/andere Streaminganbieter: Abbruch, Abbruch, wir nehmen die Serie aus dem Programm.
Passiert mir schon zum dritten Mal jetzt. Das Universum will mir bestimmt was sagen, aber ich weiß noch nicht genau was.

Bei mir ist es so das ich nichtmal anfangen kann zu schauen, weil es bereits weg ist. Gefühlt ständig in der Liste daran vorbei und dann wenn man schauen möchte ist es weg. Dabei will man doch nur erstmal noch anderes zu Ende schauen.

Btt: Ein Tag Wochenende mehr würde ich heute nicht schlecht finden.

-
Vertrauen
-
Aquarell kann ich offenbar auch noch.
Oh ja, damit arbeite ich gerade auch gerne

-
-
-
-
-
Sou ist auf haarigen Männerbeinen nicht anders 😂
Wahrscheinlich sind die Hobbitse schon voll tättowiert und man sieht es nicht 😂
-
Allgemein denke ich, dass man aus Sakura viel mehr hätte rausholen können. In Naruto Shippuden hat sie actually ein guten Start hingelegt und ich fand den Kampf mit Sasori wirklich gut und per se finde ich sie auch nicht „nutzlos.“ Sie ist talentiert und auch stark, aber leider wurde ihr Potenzial nicht vollständig ausgeschöpft.
Ganz genau. 👍 Habe hier auch schon geschrieben das Sakura auf einem guten Weg war. Man merkte auch wie viel besser es ihr ging und dann ist sie leider wieder zurück gefallen. Sasuke tut ihr einfach nicht gut. Es ist keine Beziehung auf Augenhöhe, sehr ungesund und auch definitiv nicht das was Sakura eigentlich wollte. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe mir auch gewünscht das sie sich gelöst hat und jemanden findet der sie schätzt. Ich meine Sasuke war einfach ein Crush von ihr, das heißt nicht gleich Liebe ihres Lebens. Ich denke das hat sie leider Missverstanden. Ich finde das wirklich traurig. Ich denke auch das Sasuke ihre Art als belastend gesehen hat, stell dir mal vor jemand himmelt dich an und idealisiert dich ständig, weiß rein gar nichts über dich und will dich ständig aufhalten und dir reinreden.
Es ist wirklich so schade. Jetzt ist sie wieder diejenige die die ganze Zeit unhappy ist und gar nicht mehr sieht was sie alles kann.
-
LadyMell Du hast recht, zumal Hobbitse auf ihren Zehen sicher mehr Platz haben, als auf den Fingern

Aber die Haare, da sieht man doch vom Tattoo nichts mehr 😂


