Was haltet ihr vom heiraten?
Für mich ist es etwas Romantisches und Schönes.
Wollt ihr auch einmal heiraten?
Ja.
Warum? oder warum nicht?
Es wäre ein Wunsch der in Erfüllung gehen würde.
Was haltet ihr vom heiraten?
Für mich ist es etwas Romantisches und Schönes.
Wollt ihr auch einmal heiraten?
Ja.
Warum? oder warum nicht?
Es wäre ein Wunsch der in Erfüllung gehen würde.
Sobald kalter Wind da ist
Alles Gute nachträglich optimistic-yuyu ![]()
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr. 🎂

37 scheint ja nun alles in Ordnung zu sein ^^
Visitenkarte
Mathematik
Türklingel
Skype xD

Krass wie nostalgisch es ist. Andererseits ist es auch echt lange her. Wie auch immer, geht immernoch ab. ![]()
37 wünsche ich ebenso
Alles anzeigenHab mir paar neue Piercing und Ohrringe gegönnt - hab jetzt zu Gold geswitcht :3
In Summe waren es:
- 1 Paar Tunnel
- 1 Paar Ringe für das zweite Ohrloch
- 1 Ring für die Nase
- 1 Piercing mit süßem Häschen (eigentlich für den Tragus gedacht, aber ich trag ihn einfach im dritten Ohrloch)
- 1 Paar Mond Ohrstecker
- 1 Paar Häschen OhrsteckerEinzig das Piercing im Tragus ist noch das gleiche, das kann ich allein eh nicht wechseln und ich mag den Klemmkugelring :)
Oha, wie gut diese Kombi zusammen ausschaut!
Gute Wahl! Und richtig cute! ![]()
Alles anzeigenRhea Ripley!! Sie ist so cool... Und ich habe einmal eine live Lucha Libre Wrestlingshow gesehen, sehr cool.
Du hast sie live gesehen? Mega!
Rhea Ripley könnt ich mir die ganze Zeit geben... 🫣🖤
Sie hat so interessante Geschichten aus ihrem Leben zu erzählen und bringt so viel rein.
Feier sie auch, sie ist total beeindruckend.
Nein ich hab Rhea nicht live gesehen, sondern eine Lucha libre Wrestling Show. Würde aber sehr gerne :)
Voll verlesen. 
Richtig nice! Lucha libre! 👌![]()
Dafür wird sich bestimmt eine Gelegenheit finden! 