46
Korrekt
46
Korrekt
YohLaw schöne Bildchen, freut mich das ihr eine gute Zeit habt. Berichte, Eindrücke, immer gerne, kenne vorallem diese Con noch gar nicht. 😄
43 hi kyosha mein Guter
40
Cheers
Tsukimi für mich ist NGE tatsächlich der Winner, gleich danach JJBA und dann wäre es wohl auch FMAB. Ich verstehe warum es für dich der Winner ist, die Musik reißt mich auch immer wieder mit.
btt: Über weitere Tattoo Ideen nachdenken.
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, seit 16 Uhr ist die erste Folge Blue Prince auf meinem Kanal verfügbar.
Snack geschnappt und auf entspannt gewatched. Garten gefällt mir auch gut und das Sicherheitsnadel Portrait.
Wie die Schuhe geroasted wurden. 😂
Die Cutscene im Security Room war sicher für drama Effekt, fand ich auch recht cool gemacht.
Bis nächsten Friday dann.
Eine legendäre Reihe, die in keiner physischen Sammlung fehlen sollte
Da kann ich nur zustimmen. ❤️
Aber so was von!! Große Liebe für Éowyn, sie ist die beste im ganzen Franchise
Éowyn auf die 1
Haha XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hahahahahaha zu gut
Éowyn ist einfach alles 3
Éowyn for the win
Die ganzen LotR Memes hier im Forum. Made my day. Liebe geht raus.
Da schließ ich mich an.
Same
Haha, ich auch!
Ihr sweeties!
Die ganzen LotR Memes hier im Forum. Made my day. Liebe geht raus.
LadyMell xD ach der ist ganz lieb, er will nur attention xD
Ich mag die Kurzgeschichten am Ende ganz gerne und finde es sehr interessant. Wenn Erstversionen vorgestellt werden macht es mir spaß zu gucken was alles so verändert wurde.
Ich sehe das als Bonus Inhalt.
Aber natürlich steht der eigentliche Manga im Fokus, weswegen der schließlich auch gekauft wurde, daher stimme ich auch zu das diese Geschichten nicht zu sehr ausgereizt werden sollten damit es im guten Verhältnis zueinander steht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr seid doch alle schrecklich, wir haben uns gestern Abend tatsächlich mal wieder Lord of the Weeds angeschaut. Was ist das denn für n komischer Sync hier zwischen den Mitgliedern XD
We are all old as fuck.
Gabba Gandalf gehört zur Bildung.