Beiträge von Sou
-
-
-
17
Sou schicke Profilgestaltung

Dankeschön, deine ebenso, sehr cute! c:

Es ging. Irgendwie ganzen Tag Kopfweh, aber nur leicht. Nachbarn waren teilweise heute leise(r als sonst), das war angenehm.
Wenigstens war es heute leiser! Hoffe die Kopfschmerzen gehen schnell weg, gute Besserung! >.<
22
-
-
-
-
-
-
-
Ich esse im Moment
Ich feiere das der Award dazu passt. xD
-
-
-
Mir ist durch LadySunny aufgefallen das zwischen Bakugo und Gengar irgendwie Ähnlichkeit besteht. o.0 Siehe Profilbild und Award.

-
23
Naja ob das so ist kann man ja testen lassen...aber schön auf dich aufpassen damit du uns noch lange erhalten bleibst Sou . :D
Also heute ging es ganz gut trotz Sonne, okay schien auch nicht so stark aber trotzdem. o:
Mach ich! Danke dir, das macht mich sehr glücklich zu lesen! <:
Ich hoffe du und alle anderen habt den Sonntag genossen. <:
8
-
-
-
-
40
Na dann ist gut eincremen oder Spray oder so doch wichtig. Vielleicht hast ja auch eine (leichte) Sonnenallergie?! :o
Ja :o
Könnte sein :0
13
-
Ja bitte ausreichend Sonnenschutz verwenden... :o
Ich gehe öfters in den Schatten um nicht zu lange in der Sonne zu sein, also klappt das hoffentlich. xD" Ich denke ich kann sonst machen was ich will und reagiere trotzdem empfindlich auf die Sonne. ^^"
36
-
Mhm...von den meisten habe ich NIE was gesehen oder gehört. Ich weiß ansonsten nur noch von einer Mieterin das die im Krankenhaus arbeitet...gut möglich das die das zb gar nicht mitbekommt. Wobei ich glaube die zog aus. Keine Ahnung. Ist tatsächlich komisch hier. Ich weiß halt nur mit Sicherheit das bevor die da waren es ruhig war und laut Namensschildern und "ab und zu mal irgendwer ein Paket" das hier noch andere wohnen MÜSSEN. Die Tochter vom 1. Vermieter wohnt ganz oben...die bekommt davon nix mit, denke ich. Die habe ich aber NIE gesehen aber ihr Vater sprach öfters von ihr also "existiert" sie wohl (hier). Vielleicht ist der Rest auch'n Rudel Geisterkatzen oder so. o.o''
Das die anderen ruhig sind spricht für sie. ^^
Allerdings kann ich mir echt nicht vorstellen das niemand etwas davon mitkriegt. So ein Hausflur schallt doch wie sonst was. Im Krankenhaus gibt es ja unterschiedliche Schichten von daher denke ich sie hat auch etwas mitbekommen aber kann gut sein das sie ausgezogen ist. Vielleicht wegen den lauten Nachbarn? Also ich denke schon das andere das mitkriegen von daher wundert mich das. Vielleicht haben die sich ja auch beschwert ohne Erfolg. Wer weiß. Ich hoffe weiterhin da findet sich bald eine Lösung!
Danke. :3
^^