14
Finde Fragen auch nicht verkehrt
14
Finde Fragen auch nicht verkehrt
Wäre schön, wenn ich das "freiwillig" essen würde, und nicht eher unfreiwillig aufgrund meines zickigen Magens (keine Ahnung was da los ist xD)
Gute Besserung! Bei Magenprobleme hilft mir Heilerde ganz gut
Das Essen ist trotzdem lecker und eine gute Idee auch für ohne Magenbeschwerden ![]()
Ich mache mir dann mal die zweite Ladung Haferschleim, aber diesmal mit Zimt und Weintrauben
Ich will auch, das klingt zu gut ![]()
Guten Appetit! ![]()
6
weinen vor Freude ist doch irgendwie schön
Hast ja Recht, aber wenn ich mir nicht sicher bin "wieso" nehme ich eher an das es was trauriges ist und das ist ja dann weniger schön. Aber 'nen Taschentuch wäre wohl selten die verkehrte Idee. :o
Ja, Taschentuch geht ja trotzdem
ich denke wenn sich die Person freut merkt man schon den Unterschied
Zumindest irgendwann xD
5
Unser Sou hat mal wieder Recht

8
Grinsekatze
Klingt gut :D
Süßes zu Ostern passt doch!
Ein Anime mit Ostereier gibt es bestimmt xD
M
41
So viel Freude, dass man glatt davon high werden könnte
![]()
Du weinst wenn was süß ist? Dann gibt es jetzt für dich...Zitronensaft ohne Zucker...oder saure Fruchtgummis oder so. D:
Ja, ständig. Letztens waren meine Kollegen so süß und haben mir bei etwas geholfen und ich musste flennen. XD Und das ess ich gerne. ouo
47 :)
weinen vor Freude ist doch irgendwie schön ![]()
4
Lasst euch nicht die Freude verderben!
![]()
ich freue mich mal mit XD
Wünsche auch guten Hunger, was gibt es Feines? :D
30!
Eure Freude ist ansteckend! ouo Auf einmal freu ich mich auch.

noch mehr Freude!
39
21
Und das freut mich. Schade das man hier nicht liken kann. Hätte ich schon öfters mal gebraucht.^^

22
Schön, von so viel Freude umgeben zu sein xD
:D
23
Schön jemanden mit so viel Freude zu umgeben, oder Sou ?^^
Freuuudeee!
xD
28
Kassierer, des öfteren ![]()
das war ja was xD
B
Mich wegen Sou freuen. :)
Gebe ich so zurück! ^^
19
Freue mich gerade tatsächlich darüber. :D
20
Und ich freue mich das du dich freust ![]()
18
Weil teilen mehr Freude bringt
Akuma-sama ![]()
20
Ich bin mir nicht sicher auf was sich die Frage bezieht aber ich meinte es gibt da "noch mehr" als konsequente Ruhestörung. Zum Beispiel das die ständig Wasser aus dem Fenster kippen was die Fassade runterläuft. Das dass langfristige Schäden verursachen kann...davor warnte ich sehr früh schon. Dachte oder eher wollte glauben das dass am Anfang 'ne Ausnahme oder gar Versehen war. Schäden sind längst vorhanden aber es wird weitergemacht...also joa...
Alles klar...Keks kommt per Kurier. :D
Ich habe schon gedeutet das da einiges mehr schief läuft als Lärm, das war aus deinem Text schon zu bemerken.
Schade natürlich das es sich nicht anders als mit Umzug lösen lässt aber besser so als Jahrelang weiter stressen lassen im schlimmsten Fall. Nichtsdestotrotz sollte sich jeder an Regeln halten die es halt nun mal gibt und auch aus guten Gründen.
Oh, ich dachte du meinst Keks als Emoji...danke!! :O 
25