35 kyosha, du bist ja ein Zauberer, was kannst du noch beschwören?
Beiträge von Sou
-
-
ACG Schweinchen
Disco
-
Der Anime kommt bei mir persönlich in die Kategorie "Ok, habe ich gesehen, reicht." Bedeutet, der Anime war in Ordnung. Die Grundidee, welche man direkt zu Beginn schon erfährt, finde ich gar nicht schlecht. Ich bereue es nicht, ihn geguckt zu haben. Aber ein 2. Mal brauche ich ihn nicht sehen.
Danke für die ausführliche Beschreibung 🙏
Würdest du sagen die Grundidee und das Potential wurden nicht vollständig ausgeschöpft?
Sowas ist immer voll schade und beschäftigt mich dann eine Weile warum die Umsetzung nicht so gelungen ist wie die Idee dahinter
Möglicherweise gibt es ja einen Manga zu dem Titel der anders vom Verlauf ist und mehr Klarheit gibt wieso der Anime überhaupt so heißt, manchmal liegen ja zwischen Anime und Manga Welten
-
20 Hallo in die Runde
-
Welches Spiel zockst du momentan?
Ich zocke was auf der Switch aber ich habe das Spiel nun bestellt und spiel es dann einfach
Sowieso Lücke in der Sammlung ohne gewesen
Und du?
Dat twist
Dat Game, hype!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3
Brother <3
FFXIII ist Kino. Aber.. was hälst du von.... FFV?!?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ahh... *tears*
<3
Bro, FFV ist so besonders, es freut mich das jemand das Game mit mir zusammen schätzt, es verdient so viel mehr Aufmerksamkeit! Das Spiel mach so fun. 👌 No joke, eins meiner Favoriten der Reihe, auch wenn das bei der Reihe schwer ist, allerdings ist VII aufjedenfall Nr.1 für mich.
<3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo wir schon bei FF Liedern sind, dieser Tune geht immernoch mies ab.
-
Ich dachte in Isengard geht die Party erst richtig los?
-
Der wahre jam
-
-
-
-
-
-
Seid gegrüßt im neuen Glanz!
-
-
-
-
ChezLesAnimes das ist allerdings sehr cool ^^
-
28 Du könntest etwas Genshin spielen vielleicht
-
ich hoffe immernoch das wir LoZ The Wind Waker spielbar für die Switch bekommen
Nun ist es endlich soweit!
Allerdings exklusiv für Switch 2 Online + Expansion Pack Mitglieder. Und der Preis der Switch 2 ist saftig. 🫠
Ex4mp1e Ja. Die Preise von Nintendo haben es in sich.
Bleibt abzuwarten was mit den neuen Spielen passieren wird.
-