Beiträge von Sou
-
-
-
-
-
Welches Spiel zockst du momentan?
Ich zocke was auf der Switch aber ich habe das Spiel nun bestellt und spiel es dann einfach
Sowieso Lücke in der Sammlung ohne gewesen
Und du?
Dat twist
Dat Game, hype!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3
-
-
Nicht ausbrechen vilkan
Oops, schon passiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KRAKATAUAAAAAAAA!
Zu gut
-
2
Oh no, bro
-
-
Brother! Genau so fühle ich mich auch xD Spiel jetzt ein anderes Spiel, aber danach hole ich mir FFXIII wieder.... Enough is enough!
Claire <3Bro!
Einfach komplett same, habe 1:1 das Gleiche vor, enough is sowas von enough! Freue mich schon drauf!
So nice <3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3
-
-
-
Es macht einfach keinen Sinn, direkt bei den Verlagen zu bestellen!
Bei Panini musste ich zwei Wochen bis nach der offiziellen Veröffentlichung warten, bis meine Bestellung endlich ankam. Bei CrossCult sah es nicht besser aus: von drei als "lieferbar" gelisteten Büchern habe ich nur eines erhalten. Die anderen? Ein kleiner Vermerk auf dem Lieferschein, dass ich 'vorgemerkt' wurde, mehr nicht!
Und DaniBooks? Geschenkt! Da weiß man ja mittlerweile worauf man sich einlässt. Trotzdem nervig.
Ja, leider muss man echt vorsichtig sein mit Vorbestellung, selbst wenn es direkt vom Verlag kommt. Ich bestelle ganz selten vor, aber wenn dann war immer irgendwas gewesen. Sehr schade sowas.
-
Geil :D
Bei folgendem auch so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja 😍 Die Tracks kicken so rein
Es fühlt sich komisch an zu sagen das es voll nostalgisch ist - aber - es ist voll nostalgisch.
Weil ich noch nicht fassen kann wie lange es mittlerweile her ist. Vielleicht geht's nur mir so. Jedenfalls hast du ganz schön was angezettelt, denn ich will das Spiel unbedingt wieder spielen. 😂😁👌
-
-
Ich werde mich wohl in ein Geto-Outfit schmeißen.
Wie cool!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Akkurat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joa. Im Vergleich zu Mangas, ist das eben wenig. Ich habe das aus der Sicht betrachtet.
Im Vergleich zu dem bisschen was ich gefunden hatte ist das sehr viel. ^^
Finde ich gut das es doch mehr gibt und hoffe es werden noch mehr Bücher im Laufe der Zeit das es irgendwann nicht mehr wenig ist. ^^
-
SciFi ist ja nicht so meins. ^^. Aber schön, wenn dich das interessiert.
Bin totaler SciFi Fan, schon immer gewesen
Ist doch schön das Geschmäcker verschieden sind. Dafür dürften dich ein paar andere Bücher hier interessieren wenn ich das richtig einschätze.
Sind ja doch mehr Neuerscheinungen als gedacht. Danke dir!
-
Fenrir
love it! Mehr Liebe für Ritsuko!
Mit der Brille ist sie besonders hübsch!
Viel Freude mit all dem schönen Merch!