Beiträge von Sou
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Krass wie nostalgisch es ist. Andererseits ist es auch echt lange her. Wie auch immer, geht immernoch ab.

-
37 wünsche ich ebenso
-
Alles anzeigen
Hab mir paar neue Piercing und Ohrringe gegönnt - hab jetzt zu Gold geswitcht :3
In Summe waren es:
- 1 Paar Tunnel
- 1 Paar Ringe für das zweite Ohrloch
- 1 Ring für die Nase
- 1 Piercing mit süßem Häschen (eigentlich für den Tragus gedacht, aber ich trag ihn einfach im dritten Ohrloch)
- 1 Paar Mond Ohrstecker
- 1 Paar Häschen OhrsteckerEinzig das Piercing im Tragus ist noch das gleiche, das kann ich allein eh nicht wechseln und ich mag den Klemmkugelring :)
Oha, wie gut diese Kombi zusammen ausschaut!
Gute Wahl! Und richtig cute!

-
Alles anzeigen
Rhea Ripley!! Sie ist so cool... Und ich habe einmal eine live Lucha Libre Wrestlingshow gesehen, sehr cool.
Du hast sie live gesehen? Mega!
Rhea Ripley könnt ich mir die ganze Zeit geben... 🫣🖤
Sie hat so interessante Geschichten aus ihrem Leben zu erzählen und bringt so viel rein.
Feier sie auch, sie ist total beeindruckend.
Nein ich hab Rhea nicht live gesehen, sondern eine Lucha libre Wrestling Show. Würde aber sehr gerne :)
Voll verlesen.

Richtig nice! Lucha libre! 👌

Dafür wird sich bestimmt eine Gelegenheit finden!

-
Rhea Ripley!! Sie ist so cool... Und ich habe einmal eine live Lucha Libre Wrestlingshow gesehen, sehr cool.
Du hast sie live gesehen? Mega!
Rhea Ripley könnt ich mir die ganze Zeit geben... 🫣🖤
Sie hat so interessante Geschichten aus ihrem Leben zu erzählen und bringt so viel rein.
Feier sie auch, sie ist total beeindruckend.
-
Wow, freut mich sehr das du wieder hier gepostet hast, danke!

Der Flow ist einfach wunderbar, du hast einen ganz tollen Stil.

-
Hab das Game jetzt auch mal durchgespielt.
1:30 geht mies ab haha
Musik von Pokémon Legends: Z-A
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tee und Avocado.
-
-
72 uh oh o.O
-
70 alles chillig und bei dir kyosha?
-
67 Hallöle
-
Rock Lee Band 1-4
:D

-
-
Die edle Musikuntermalung des werten Sir Albertus Weskus von UmbraCo kann man sich immer geben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist denn das für ein Musikgenre? Klingt ziemlich heftig, aber auch nice.
Ja, fetzt. 😄
Ist ein Mischmasch. Würde sagen Progressive Metal mit EDM subgenre Elementen wie Dubstep. Zwischenzeitlich Lofi und Rock. 🤔
-
-

Spoiler anzeigen

-
Oliven und Wasser.