Wasser mit Zitrone every day. Beste. 
Beiträge von Sou
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da kommen Erinnerungen an DmC hoch
Gefühlt niemand wollte dem Game eine Chance geben. Aber ich habe das Kampfsystem so gefeiert, dass mir völlig egal war, dass Dante jetzt anders aussieht als in den Vorgängern.Jaaa, hab es auch gefeiert!

Die Hatewelle war übel. Das Spiel war genial und fand den neuen Look passend zum Spiel. Und das Kampfsystem war peak. 👌

-
Taddäus haut mich um 😂 passt perfekt zu dem Sound xD
Naw, freut mich! Musste auch lachen haha
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Super Mario Galaxy
Soweit erfreut sich der Film leider nicht so an Beliebtheit wie der Vorgänger. Ich persönlich finde den Galaxy Film sogar besser.
Mir haben auch hier die verschiedenen Referenzen gefallen, die zusätzlichen Crossover fand ich passend gewählt. Dazu die nostalgische Hintergrundmusik. Fand den Film sehr schön gemacht.
Weltraum, Raumschiffe, Sterne, was soll ich sagen? Alleine das schon feier ich halt.
Lieblingszitat
Die Tage sind lang, aber die Jahre sind kurz.
-
Venetos mega, freue mich sehr für dich. <3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
-
46 MSA Münzwurf!

Kopf
oder
Zahl
Nicht gucken, erst entscheiden ob Kopf oder Zahl, dann machen und dann gucken XD
(Könnte ein Threadspiel werden...maybe. 🤔)
-
-
-
-
18 Manwe Naww <3333
-
-

MSA Nawww du cutie, und Chibiiii <33333
-
-
-
-