Beiträge von Sou
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hehe thx, du dir auch

-
😂 Pippin ist einfach Legende
Passend dazu
-
Veganes Onigiri und Orangensaft

-
Sou gerade noch vor'm schlafen (oder eher Bett gehen) das gelesen und dadurch gleich weniger doof das es später wurde...war heute etwas zu viel Chaos. :> Aber Wochenende (oder mind. der Sonntag) wird ruhiger. =)
Aww freut mich das es etwas aufgemuntert hat, hast mich gestern aufjedenfall krass aufgemuntert. :3
Oh nein, gar nicht schön. :c Pass gut auf dich und deine Gesundheit auf. Gut das es am Wochenende ruhiger wird aber ich hoffe auch die anderen Tage werden für dich besser!
-
Habe eben mal so in der Karte in meiner Umgebung geschaut, habe 3 vegane Restaurants gefunden was etwas mau ist, da es sonst an jeder kleinen Ecke etwas zum Futtern gibt. Ich denke, gute Planung ist da alles und du musst halt schauen, in welchem Distrikt du sein wirst. :)
Aww, Dankeschön für's umschauen, voll lieb!
Immerhin gleich 3, das ist doch schonmal was. Genau, gute Planung macht's. Gut zu wissen. :3
-
-
18
Schaffst es wie immer mir ein Lächeln zu zaubern, danke dir ^^
Du mir auch. Das "Törtchen" passt auch echt gut bei dir.^^
Du bist so lieb, danke dir! :)
Das Törtchen ist auch einfach zu ikonisch xD 👍
25
-
Der liebe Akuma-sama , danke dir. :)
-
Ekko die GameCube. Absolut ikonisch. Das Startup lässt mich immernoch schmunzeln.

-
-
2 Wochen Korea sind viel zu wenig, um alles zu erkunden. Tja, dann muss ich nächstes Jahr halt wieder herkommen, so ein Mist aber auch! 😆🤭
Mal so aus Neugier...wird man fündig wenn man vegan essen will? Vielleicht hast du ja etwas mitbekommen.
Ich würde an sich auch nicht nein sagen zu einer Reise dorthin. :3
-
69
Zumindest sehe ich dich wieder öfter hier was sehr schön ist. :3
Freut mich sehr!

Kann ich nur zurückgeben das es mich freut dich zu sehen. :)
Schaffst es wie immer mir ein Lächeln zu zaubern, danke dir ^^
13

-
-
Bei mir gibts gleich zwar keinen Kaffee, aber einen schön leckeren Tee :D
Den gibt es jetzt bei mir auch XD
Tee am Abend ✨️☕️
-
67
Akuma-sama *back knuddel* x3
Zumindest sehe ich dich wieder öfter hier was sehr schön ist. :3
Freut mich sehr!

-
-
54 hiii MSA

Schön das du wieder so aktiv bist Akuma-sama ich hoffe dir geht's gut! :)
-
Gleich gibt’s kaffee
Bei mir auch ^^
-