Beiträge von Sou
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
MSA selbiges an dich, mi señor!

58
-
Bereits fleißig getippt. ⚽️
Danke lieber Da loco für die ganze Arbeit und schnelle Umsetzung, du bist toll!

Jetzt kann es endlich bald losgehen.

-
Ich hab meine Lieblingsquallen-Art heute entdeckt.

Phyllorhiza punctara! Schon sehr süß irgendwie.

Mit stylishen Schuhen. ✌️
-
Schöne Zeit mit Freunden verbracht und einfach 2 kleine fuzzy Hamsterfiguren geschenkt bekommen, weil ich Hamster so mag.

Und das
:Na gut, ich setz mich dran, weil ihr es seid.
-
-
-
42 Hi kyosha, hoffe es war trotzdem schön
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
MSA forever, bro. 🤜🤛❤️
-
liebste aimi. lein vermissen und auf ein erneutes Treffen freuen. Du cutiepie, so schön mit dir. 고마워. 너 굉장하다. 🫰🤍

-
-
Hab mir heute veganes Daifuku gegönnt, mag ja Adzukibohnenpaste sehr gerne. 👌
-
The Mandalorian and Grogu
Actiongeladen, schöne Musik und extrem niedlich. Der Film war als Star Wars Fan ein muss für mich und ich wurde nicht enttäuscht.