Dörthe war auch anwesend
Beiträge von Sou
-
-
-
-
-
-
Bei mir ging die Online Funktion nie aber spiele eh lieber Offline.
Geht mir auch so, deshalb fand ich es so schade, dass kein Offline Koop Modus dabei war.
Das verstehe ich bis heute auch nicht warum die das nicht eingebaut haben.
-
Die Outbreak-Titel sind mega.
Und RE4 gibt es doch auch noch.
Oh damn... Wie konnte ich RE4 vergessen (wahrscheinlich weil ich es die meiste Zeit auf der Wii gezockt habe) Oo
Und ja, die Outbreak Titel sind insofern "mega", als dass sie ihrer Zeit weit voraus waren. Aber da die Online Funktion damals kaum bis gar nicht funktioniert hat, war es leider ein recht unspielbarer Titel. Ich hoffe, es kommt irgendwann ein Remake davon, ich meine, die technischen Möglichkeiten sind ja seit Ewigkeiten da^^
Finde es immernoch genial und das einige heutige Spiele noch von lernen könnten.
Bei mir ging die Online Funktion nie aber spiele eh lieber Offline. 😂
Frage mich auch ob die noch Remakes bringen werden, bleibt spannend. ^^
-
-
Aber wo ist Resident Evil?
Für die PS2 gab es ja nur die beiden Outbreak-Titel und Code Veronica. Ehrlich gesagt waren die von der Qualität jetzt nicht so bombe Also ist es schon ok, dass die nicht zur Auswahl stehen.
Die Outbreak-Titel sind mega.
Und RE4 gibt es doch auch noch.
-
Ich wähle
- God of War
- Metal Gear Solid 2 und
- Mortal Kombat
MKA, TS2, GTA SA
Aber wo ist Resident Evil?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sou Erst mal Platz haben - das ist das größere Problem
Du brauchst eindeutig mehr Räume
-
Schick gleich noch n Gif mit einem Ring hinterher und die Sache ist geregelt
Lass uns gleich mal die Party organisieren!
Eine Figur von Akebi Komichi
Na dann, sicher dir schon mal einen guten Platz wo du sie hinstellen kannst.
-
Ahaha, was wolltest Du denn vorbestellen? Jetzt bin ich neugierig :D
Eine Frieren Figur und du?
Boah Leute, ich bin irgendwie nicht auf der Höhe heute.
habe gerade beruflich eine Mail beantwortet, die Dame hatte einen schwierigen Nachnamen und ich wollte ihn aus ihrer Signatur kopieren... hab ich dann aber vergessen und die Mail mit "Hallo Frau, " abgeschickt...
Der Urlaub ruft, ich glaube das kann sie nachvollziehen.
-
Fenrir Gut das du mich daran erinnert hast das ich auch vorbestellen wollte, let's go!
-
Nö, dann kann ich mich gar nicht mehr vernünftig mit meinen Imoutos unterhalten.
Du könntest doch trotzdem nochmal schreiben aber es würde als 1 mal gelten für die Unterbrechung.
-
Denke auch..
Wäre fair, oder? Können wir ja erstmal so testen und gegebenenfalls immernoch was anpassen/was hinzufügen damit es für alle spannend ist.
-
Ich frage mich ob es nicht sinnvoll wäre das es 3 unterschiedliche User braucht um das Zählen zu unterbrechen. Wenn 2 mal der gleiche User schreibt würde es immernoch als 1 mal gelten.
-
-