Würde Lego oder andere Klemmbausteine niemals gefährlich irgendwo rumliegen lassen!
Beiträge von Sou
-
-
-
Topic: Hab Ryomous Beitrag zu Gokurakugai gesehen, die MCs sahen cool aus, wollte mir mal Band 1 holen, hat unser Thalia auch vorrätig.
Hab bisher 3 Bände und kann es empfehlen. Die beiden MCs finde ich beide gut also sehen nicht nur cool aus sondern sind es auch mMn. Ich wünsche viel Spaß. 👍
-
-
Meine kleine feine Tradition ist es den Bewohnern in Animal Crossing Geschenke zu überreichen, am Besten sowohl in New Horizons als auch in New Leaf. Ist einfach cute und bereitet Freude. So why not. Ich höre mir auch gerne den Soundtrack an und bewundere die Schneelandschaft.
Freunden irl etwas schenken zu dürfen bereitet mir besonders Freude und hoffe in Zukunft Zeit mit Freunden verbringen zu können während dieser Zeit. Bis dahin ist es schön Freunden zu schreiben und sich in der Zeit selbst ein guter Freund zu sein.

-
7 wird gut ✌️
-
-
"Der Punkt ist doch das ich bin wie ich bin und du bist wie du bist und das sagt nichts über besser oder schlechter aus.
Mach dir nicht so viele Gedanken um das was andere sagen. Leb einfach dein Leben.
Es ist okay jemanden um Rat zu fragen, aber entscheiden musst du selbst."– Shikamaru Nara (Naruto)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Der gestrige Abend mit @Raikah Sou Ruza DarkRoseMikoto & Kazuya92
Hat viel Spaß gemacht und ich hab lang nicht so viel lachen müssen wie Gestern. Danke fpr Gestern.

Du sweetie, freut mich voll zu lesen! 💖
Dito. Danke euch tollen Menschen.

Sehr genial gewesen. 💖
Notice me.


Oh no, nicht Mori. xD

😂 Es ist zu genial, feier. 😂👌

-
Voll! Wir freuen uns auch über jeden einzelnen.
Bisher hatten wir unzählige Kohl- und Blaumeisen. Dann einzelne Tannenmeisen und auch paar Rotkehlchen! Alles so kleine, süße und runder werdende Vögel 🐦 as they should! Winter is coming

Die Tauben (und nun die Amsel) sind unsere etwas größeren Gäste

So sweet!

Danke das ihr sie durch den Winter bringt

Bald braucht es eine weitere Schale.

Waren eigentlich keine Spatzen dabei? 🥺
Der gestrige Abend mit @Raikah Sou Ruza DarkRoseMikoto & Kazuya92
Hat viel Spaß gemacht und ich hab lang nicht so viel lachen müssen wie Gestern. Danke fpr Gestern.

Du sweetie, freut mich voll zu lesen! 💖
Dito. Danke euch tollen Menschen.

Sehr genial gewesen. 💖
Notice me.


-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hätte gerne eine "Das ist übrigens AI"-Reaktion, weil vielen sowas glaube ich gar nicht unbedingt auffällt lol
Dis.
Hätte generell auch gerne eine AI, die mir AI content direkt markiert :^(
Ich rieche den nächsten Anime. AI vs AI.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da sind noch mehr Details reingeflossen
besonders beeindruckend finde ich das detaillierte Gesicht, die Nase! Dein Stil ist wirklich einzigartig, hat Wiedererkennungswert und bietet gute Möglichkeiten Charaktere individuell und Ausdrucksstark darzustellen, wie du es ja auch bereits tust.Die Hörner gefallen mir auch, die Art wie du sie herausragen lassen hast. Schick, schick.

Danke für deine Beiträge, Kunst bringt so viel Leben rein. 🙏
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein Mann, der mir stolz sagte, dass eine Elster an der Vogelschale war.
Es war eine Amsel.
Aww 😭 aber er kann weiter stolz sein, weil die Vogelschale besucht wurde, voll schön. 🥹
-
Möchte Hirano überreden ihr das Versteck der geheimen Quellen des endlosen Glühweins zu verraten.
-
ding ding
Welch edlen Klang bin ich hörend.
Da hat jemand sein Talent am Mischpult genutzt.

Akuma-sama Freut mich sehr! Aww! :) Und das macht meinen Tag direkt besser jetzt. ^^
Es kann manchmal dauern mit dem Würfeln aber dann doch plötzlich was werden. Ich drücke dir die Daumen. Am Ende soll es nur um den Spaß gehen. ^^
103 Hallöchen allerseits und einen schönen Freitag wünsche ich euch

-
57
JohnCaulfield oh noooo, hör auf. xD
60
Haha nö finds lustig Ohrwürmer in die Ohren zu Pflanzen xD
Oops, i did it again xD
xD Hab ich immernoch xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.67
Freut und beruhigt mich sehr.
Das es dich freut, freut mich. :D Allerdings das "beruhigen" heißt ja das du vorher weniger ruhig warst und DAS tut mir leid. Das wollte ich echt nicht. :(
vielleicht Anime gucken
Das tat ich. Und zwischendurch auch andere Serie. Gegen 3 Uhr morgens war ich GANZ kurz im Forum 2x gewürfelt oder so. :>
Möchte das es dir gut geht und du einen guten Tag hast und sagen das ich an dich denke. Mache dir keine Sorgen. Alles gut. :3
Sehr nice. :D Viel Spaß, Erfolg und Glück mit der Würfelliga! x3
kyosha wenn du ihn siehst kannst du ihn lieb grüßen! ^^
80



