Beiträge von Sou
-
-
Ist der icebreaker.
-
Wurde dann mit der Pauschale von 17,5% verzollt und gut wars ^^
Ai ai ai...na aber immerhin konntest dann alles problemlos mitnehmen, das ist sehr schön! ^^
Würde mich auch interessieren ob der ICE pünktlich war aber der Flug ist gut überstanden und nun kannst dich erstmal in Ruhe erholen (hoffe ich).
-
Ich seh das immer als Tetris-Challenge. Mal gewinnt das Kassenpersonal, mal gewinn ich. Hält das Einkaufen spannend
Tetris, wie geil.
-
Also in meinem Kaff gibt es keine SB-Kassen, nirgends. Würde mir auch so oft wünschen, dass ich nicht an der Kasse versauern muss, weil alles so langsam und gemächlich ist, anstatt einfach schnell selber meine Lebensmittel abzuscannen.
In Großstädten ist das schon fast ne Wohltat, wenn ich dann eine SB-Kasse sehe.
Vielleicht bekommt ihr noch welche. Das ist sehr bitter ohne. Ich benutze die SB Kassen tatsächlich gerne weil ich da mehr Ruhe habe als bei der anderen Kasse. Da muss man im Nullkommanichts alles eingepackt haben und bei der SB Kasse fühle ich mich nicht so unter Druck gesetzt.
-
-
29
Hallöle
-
Amagasaki
-
-
Matsudo
-
Hawk
-
Bei Lakritze muss ich passen aber Matcha ist äußerst deliziös.
-
Meine Koffer packen und hoffen, dass alles den Zoll und den Flug übersteht. Nebenbei mein letztes japanisches Bierchen trinken und schon mal online bei der Fluggesellschaft einchecken. Ach, das hier wird mir echt fehlen - ich hab mich nach zwei Wochen doch grad erst eingewöhnt. Und die vielen netten Leute wohnen dann leider auch nicht mehr "um die Ecke" ...
Ich hoffe mit dir und dass du eine angenehme Reise haben wirst. Die Zeit ist echt so schnell vergangen...ich fühle mit dir. Japan ist einfach ganz anders. Die Klänge, die Atmosphäre. Muss man dort gewesen sein. Wer weiß, vielleicht machst du ja bald wieder Urlaub dort. ^^
@topic: Abendessen schnabulieren
-
19
Guten Morgen
-
14
Dir auch schönen Abend und allen anderen
-
12
Na, schönen Abend dir
-
Chapeau, wundervolle Texte.