Beiträge von Sou
-
-
Ich hoffe das dein heutiger Tag noch zu einem schönen wird!

Der Tag gestern war "zum Vergessen"... aber der Post hier hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke!
Schade 😭
Aber letzteres freut mich sehr ❤️
Auf das die weiteren Tage besser werden!

Btt: k.o. aber optimistisch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Sebastian aus "Black Butler"?
Ja xD
War vllt auch stupid den zu zeichnen, wenn ich das als signatur habe lulDer war eindeutig ^^
Ich geb ne Freirunde :D
Yay, dann drängel ich mich rein.
Ich hasse zwar Paint aber es könnte, vielleicht, trotzdem relativ einfach sein.
Ich hätte auf Herzloser getippt aber da es eine Ameise sein soll...hmm...

-
Bei Netflix war die Version uncut
Schade das es aus Netflix entfernt wurde.
Btt: eher die japanische Version.
-
Wo wir grad bei Gandalf (
) sind:True 😂
Da ja bald schon die Lebkuchen im Supermarkt stehen.
Wie genial 🤣

XD
So viele nice Memes hier! 👌

-
-
Ich stimme dir komplett zu.
Wirkt absolut unharmonisch und beide scheinen auch unglücklich zu sein. Schade das es nicht anders geschrieben wurde.
Sakura hat Sasuke von Anfang an auf ein Podest gestellt und Sasuke hatte keinerlei Interesse.
Es ergibt einfach keinen Sinn in meinen Augen.
Lee oder Naruto finde ich auch passender für Sakura. Oder ein ganz neuer Charakter, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen die Geschichte weiter zu schreiben.
-
-
Shin
❤️Der Link im Übrigen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
32 mittlerweile wieder ^^
-
487 warst noch gut aktiv kyosha ^^
-
-

.jpg)