Beiträge von Sou
-
-
-
Mein Internet macht sehr gerne regelmäßig unabgesprochen Urlaub
-
-
-
-
Deine Gedichte sind alle so bewegend und berühren. Schön, dass du diese mit uns teilst.
-
-
-
-
-
CrazyB Das Bild mit dem A-Team hat mich erwischt 🤣👍
-
4 Kürbisse fehlen mir. Da darf ich wohl wieder die ignorierten Unterforen durchstöbern.
Du bist ganz schön weit
Ich finde das gar nicht so einfach, bin ganz schön am suchen.
-
Cosplay ist kein muss, es wird immer Besucher geben die zivil unterwegs sind. Das finde ich auch gut und wichtig das es sich mischt, denn die Conventions sind für alle da die sich interessieren und alle sind nunmal nicht Cosplayer, oder wollen immer im Cosplay da sein. Komische Blicke habe ich nicht erlebt ohne Cosplay. Wie gesagt, es gibt auch immer andere die kein Cosplay tragen. Schade finde ich an zivil, was ich zumindest so wahrgenommen habe, dass du als Cosplayer viel involvierter bist. Als Cosplayer hatte ich viel mehr Unterhaltungen und auch Kontakte geknüpft. Daher kann ich nur empfehlen Cosplay mal auszuprobieren wenn Interesse da ist. Cosplay ist für alle da.
-
-
-
Kasumi (Dead or alive)
→ i
-
Für mich eigentlich ziemlich einfach :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fand die Musik im Spiel während ich dort durch die Stadt lief schon sehr geil und habe mir seit dem gewünscht, das dieses Lied auch mal in echt im Hintergrund läuft :D
Ich liebe dieses Lied!
Bin im Game oft stehen geblieben um weiter der Musik zu lauschen.
@topic: Denke das hier gerade
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ja, mega!
-
Die Umfrage ist neutral und wertfrei.
Teilnehmer sind als nicht sichtbar eingestellt.
Mich würde einfach nur die Statistik interessieren. Danke euch!