111
Vielleicht tröstet es dich ein bisschen. :3
Deine bloße Existenz ist ein Trost...einfach weil es beweist das es auch gute Menschen gibt. Da bin ich jedem, der wenigen die es da gibt, immer wieder dankbar.

![]()
Danke dir für die lieben und wunderschönen Worte wieder du herzenslieber Mensch, ich kann es nur an dich so zurückgeben, schön das du da bist!
39








