Hab mir heut einen roten (japanischen) Ahorn und zwei Oki Gata Laternen für den Garten bestellt.
Freu mich schon darauf den Baum einzupflanzen und die Lampen im Garten zu dekorieren - das wird schön
Oh ja, das klingt sehr schön.
❤️
Hab mir heut einen roten (japanischen) Ahorn und zwei Oki Gata Laternen für den Garten bestellt.
Freu mich schon darauf den Baum einzupflanzen und die Lampen im Garten zu dekorieren - das wird schön
Oh ja, das klingt sehr schön.
❤️
Irgendwann will ich mal Kartoffelpizza probieren.
Als Belag kommen nur vegane und fettarme Zutaten infrage, also Gemüse und Hefeflocken und so was.
Die ist lecker. Habe ich schon öfter zubereitet. ❤️
Statt im Ofen habe ich Pizza auch schon mal in der gusseisernen Pfanne zubereitet. Das funktioniert sogar erstaunlich gut, aber das beschränkt die Größe der Pizza.
Das ist aktuell mein Favorit. Habe ich bisher nur im Restaurant gegessen, komplett vegan und schmeckt mega. 👌
Hört der Konversation aufmerksam zu.
Ich hab iiiiiihn 
![]()
Nanami Kento aus Jujutsu Kaisen

Fenrir ich brech weg hahahaha ![]()
![]()
Ich kenne mich da nicht aus aber bei Sailor Moon gibt es niedliche Katzen, das weiß ich, daher Sailor Moon xD
Mr. Krabs oder Larry ?
"BÖSES IST IM BUSCH!!"
Legend xD
Da ist doch was im Busch!
Sou Hamsti ist beste. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich den Raum komme, sich wenn ich Sackgassen in dem Spiel nicht so sehr mag. ^^'
Ist er! Der ist einfach zu putzig. ^^
Die sind auch recht unerfreulich, von der Garasch :P war ich auch etwas enttäuscht und was Räume wie z.B. die Toilette bringen weiß ich auch nicht. Entweder es hat wirklich nichts oder es verbirgt sich doch etwas darin. ![]()
Die Folge hat so Spaß gemacht zu schauen, freue mich auf den nächsten Upload ![]()
Der Hamster ist Zucker!

Das neue Video von der lieben LadyMell schauen ![]()
Bewaffnete-Fliegeviecher
Diese Bezeichnung ist zu gut xD
Jetzt haben wir nur noch 2 Hunde und ein Schild Kröte sonst nix
Voll nice 🐶🐶 🐢
Sou Richte ich ihm aus
Jippee ![]()
Wir hatten früher eine Vogel Spinne esmiralda Hieß die
putzig
Meine heißt "Mr. Thaddäus" xD
Grüße an Mr.Thaddäus gehen raus