Nagoya
Beiträge von Sou
-
-
Mich haben auch einige Animes traurig gemacht als sie zu Ende gingen. Meiner Meinung nach ist es was schönes, die Geschichte hat einen halt bewegt und mitgerissen. Es hilft sich mit Menschen auszutauschen die den gleichen Anime feiern, die Charaktere zu zeichnen, sich vielleicht paar AMV's reinzuziehen und so.
Zu vielen Animes gibt es auch Videospiele die man zusätzlich spielen kann, so hat man länger was von dem Anime.
Und ansonsten...in die nächste Story stürzen.
-
Lyn (Fire Emblem: The Blazing Blade)
→ N
-
Need for Speed
-
-
Sojasahne
-
Ich habe bloß einen Händler des Vertrauens.
Den einzig wahren.
-
Ich habe bloß einen Händler des Vertrauens.
Den einzig wahren.
-
Mileena (Mortal Kombat Reihe)
→ A
-
Hat in seiner Kindheit den Quittenturm bezwungen aber nicht wegen der Bohnen sondern weil Katze.
-
Aber noch ist es sowieso zu früh um z.b. für die Animagic sagen zu können wer alles nächstes Jahr kommt. Und andere messen wissen das wahrscheinlich auch noch nicht.
Ja, auf der Seite steht das genaueres über die Ehrengäste erst später bekannt gegeben wird. Könnte also sein das er wieder da ist, könnte aber auch nicht sein. Wäre aufjedenfall cool wenn er wieder zu Besuch herkommen würde. Wann genau auch immer.
-
-
Beobachtet das Spektakel
-
-
Name: Pikanter Tomaten-Karottensaft
Hersteller: Scharfe Säfte (Habe es von Edeka)
Zutaten: 88% Tomatensaft aus Tomatensaftkonzentrat, 10% Karottensaft, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Salz, Gewürze, Chili.
Pro und Contra: Es schmeckt zu lecker, ich liebe es. Werde mir unbedingt mehr davon holen. Habe kein Contra.
-
Gibt es irgendwo ne Liste wo man sehen kann welche Artists auf welchen Cons nächstes Jahr sind?
Oder genauer, weiß jemand ob Junji Ito 2025 irgendwo in Deutschland ist? Müsste da was signieren lassen. :DD
Hab da jetzt auch nichts gefunden, aber eventuell auf der animagic 2025.
-
Schloss
-
-
Ich habe meine Wohnung teils mit Deko zugeklatscht und nun bin ich im Rausch und möchte alles mit Deko zukleistern.
-