Beiträge von Sou
-
-
Was wäre ich durcheinander,
Ohne Anime und Manga,
Videospiele sind ebenso ein Segen,
Wie viel sie doch fürs Leben mitgeben,
Zu ernst sind viele Leute,
Drum tauche ich in andere Welten,
Damals wie heute.
-
Oder
Terz
Erz
Kommerz
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Super geheimer Geheimscheiß
Zum halben Preis
-
7
3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sou best boi
Grüße gehen raus
-
-
-
-
Ambivertiert
In fremden Situationen und vor allem bei fremden Menschen bin ich eher zurückhaltend und oft auch etwas aufgeregt. Unter Freunden bin ich schon eine kleine Rampensau Es kommt immer stark darauf an, wie wohl ich mich fühle. Je wohler, desto ausgelassener.
Insgesamt würde ich mich privat aber eher als introvertiert bezeichnen. Ich bin sehr gerne alleine und kann mich auch gut alleine beschäftigen. Oft ist es auch so, dass ich nach sozialen Interaktionen eine Pause brauche um meine Batterien wieder aufzuladen. Um ausgelassen und extrovertiert sein zu können brauche ich unbedingt Phasen, in denen ich genau das Gegenteil sein kann.
Bei mir ist das genauso.
-
-
19 Guten Morgen ^^
-
Erdrick (Dragon Quest III)
→ K
-
-
Ich schmeiße mich gerade so weg xD
Hahahhaha
-