Beiträge von Sou
-
-
-
-
Ich habe echt gerne auf dem SNES gezockt.
Donkey Kong, A Link to the Past, Super Mario World, F-Zero, so viele gute Spiele! Fand es voll cool damals die Gameboyspiele damit zu verbinden. Schade das EarthBound auf dem SNES nicht EU released wurde, ziemlich gutes Spiel.
-
Der Zeichenstil, der Schreibstil, die Tiefgründigkeit und der Humor.
-
Synchronisationsarbeit ist aufwendig und wenn es gut gemacht ist, dann ist es gut gemacht. Ich präferiere japanisch und schaue fast nur auf japanisch, auch weil in der Übersetzung oft etwas verloren geht.
Auch wenn es erstaunlich ist wie gut manche Witze ins deutsche gebracht werden.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag CaptainIshizaki ! ⚽️🎂
Ich hoffe du hast eine schöne Feier und einen schönen Tag! Wünsche dir alles Beste!
-
LadyMell ich sehe schon den Geto Amigurumi
-
Pokémon Goldene Edition
-
Mir fällt gerade nur Dragon Ball ein.
Und natürlich die Ghibli Filme.
-
Wenn mir der Zeichenstil gut gefällt ist der Manga schnell gekauft. Zeichenstil macht schon sehr viel aus, ist aber nicht alles wenn die Story gefällt. Beim Zeichenstil bevorzuge ich klassischen bzw. älteren Zeichenstil und ich mag es wenn Mangas auch mal schlichter sind mit den Hintergründen und so. Ich schaue mir die Zeichnungen immer genau an und je mehr Details vorhanden sind desto schneller bin ich vom eigentlichen Geschehen im Manga abgelenkt. Daher darf es ruhig schlicht sein.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Das schöne ist, dass man sich in Sachen Piercings viel ausprobieren kann und wenn es einem nicht mehr gefällt macht man es einfach wieder raus.
Stimmt. Hatte früher auch schon welche im Gesicht, wieder raus, um dann Jahre später wieder welche stechen zu lassen. Ohne ist es mir zu fremd aber immerhin hat man die Option und kann sich ausprobieren.
-
-
-
Mit Soja- o. Hafermilch!
-
Hmm also ich mag eingelegten Rettich.
Und Kimchi esse ich auch sehr gerne.