Danke Hirano! 👍
Freue mich sehr auf die WM und wäre aufjedenfall auch wieder dabei, wäre cool. :D
Danke Hirano! 👍
Freue mich sehr auf die WM und wäre aufjedenfall auch wieder dabei, wäre cool. :D
Nach abendlichen Spaziergang gleich J-Drama weiter schauen.
Ja, oder?
![]()
Ich würd mir wünschen es gäb eine Ritsuko in dem StilOh ja, allerdings - sie steht neben der anderen Misato und PenPen-Figur :3 Leider ist es in der Etage der Vitrine inzwischen etwas gedrängt, aber ich kann auf den anderen Etagen leider auch keine Plätze frei räumen, sonst müsste ich tolle Digimon-Figuren weg tun

Das wäre perfekt.
Wie nice!
Woah, nochmal Glück gehabt das kein Umräumen nötig war. ![]()
So, meine Figur von Misato und PenPen kam bereits am Freitag, aber da ich bis gestern weg war, kam ich erst heute dazu sie zumindest mal aus dem Versandkarton zu holen - jetzt braucht sie nur noch ein schönes Plätzchen in meiner NGE-Abteilung :)
So schön! 
Hat sie mittlerweile ein schönes Plätzchen in der NGE-Abteilung gefunden? ![]()
Jep. Wenn man mich fragt "Wie viele banger hat Sea of Stars?" wäre meine Antwort: "Ja."
Feinster Soundtrack. ![]()

33 MSA Iggy Ohren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Holy moly, wie das fetzt.

DarkRoseMikoto & Sou wir können auch einfach präventiv kuscheln, damit wir gar nicht erst in die Situation kommen hehehehe.
Heh.
DarkRoseMikoto Oder? Ein Träumchen. ![]()
Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Schätze aber deine Fürsorge und biete dir und MSA ebenfalls meinen Support an. Mit euch ist es immer wundervoll. Naww, hab dich auch lieb, du cutie. Danke dir. 🫶

Hahahaha ja, das stimmt allerdings.
Hehe ja, das wird safe witzig.
Yes! 
Yummy, Rhabarber und Vanille. <3
Welch Gaumenschmaus! ![]()

Sou seine Nachrichten, wie kann man nur so precious sein. 😭💖🫶
Thank you for always brightening my day.
Du erst. Danke, dass es dich gibt. 🫶💖

Erika Dankeschön 
![]()
Fenrir メガネLadies, sowas von. 
![]()
NoName Ein Tattoo ist meiner Ansicht nach ein Andenken. Ein Andenken lässt sich nicht nehmen, denn es ist ja bereits gewesen. Wenn man es überhaupt nicht mehr will kann man notfalls darüber tätowieren lassen, ggf lasern. Es muss der Person die es trägt gefallen und damit leben können. Es sind deren Körper.