Beiträge von Sou
-
-
-
Ein altes Sega Spiel spielen mit mega Nostalgie.
-
Prüfungen
-
Excalibur (Soul Eater)
-> R
-
-
-
Manchmal überrascht einen der Nintendo eShop mit dem gewünschten Spiel on sale, merci.
-
-
-
LadyMell xD du könntest sie theoretisch auch ans Regal oder so hängen. Da kann man auch was herrichten mit. Acrylicaufsteller ist auch bei Figuya im Angebot aber hast du sicher gesehen.
Awww!!
Das nenne ich eine effektive Spardose!
-
Ich zocke meine Welt gerade weiter. War lange nicht drinne, aber es ist noch viel zu tun.
Gut das du mich daran erinnerst, hab da auch schon lange nicht mehr dran gearbeitet
-
-
-
Ich finds cute aber ich verstehe das Acrylic Keychains was anderes sind von der Aufmachung und Material her, falls du diese stattdessen magst.
Genau, dieses Armadillo. Das magst du doch, da musste ich gleich an dich denken. Aber den MC magst du glaube ich auch, also Draluc. Deshalb dachte ich es wäre safe 70%.
Verständlich! Dann sollen die mal mehr Merch rausbringen hier.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
460 bisschen eingeschlafen hier