Beiträge von Sou
-
-
Gym
-
Mein Beileid und viel Kraft an dich SpionageChris89
-
Seeehr hart Kümmel lastig für mein Geschmack
-
Aber hier wird man ja auch schräg angeguckt, wenn man Schrippen verlangt.
Schon mal eine scharfe Schrippe gesehen?
😂
-
Ich freue mich sehr über Legend Z A und finde das neue Kampfsystem sehr interessant. Kann es kaum erwarten bis es endlich erscheint und hoffe ganz arg das Ledyba und Felilou dort fangbar sein werden, möchte sie aus Just 4 Fun Ladybug und Cat Noir nennen^^
Ich finds auch mega! Freue mich auf das Game!
-
Hi kyosha, das Eis in meinem Gefrierschrank geht, weil ich es abtaue xD
Was geht bei dir so?
-
Shenlong
-
Sage dazu Berliner oder Krapfen
-
Alles Gute zum Geburtstag Raido !
-
Hab mir heute die DVD reingezogen. Keine Ahnung wieso ich den Film nicht eher kannte. Daher danke für deinen Post.
Unglaublich das der Film so alt ist. Die Produktion wirkt sehr aufwendig und die Qualität ist hervorragend. Ein Film der auch öfter mal schmunzeln lässt. Sehr gelungene Emotionen und Animationen. Das gesetzte Ende ist überraschend aber bei der Filmlänge und dem Aufwand vollkommen in Ordnung. Schade nur das es keine weiteren Filme davon gibt. Der Stil hat mir gut gefallen und bringt die Charaktere gut rüber.
-
Brötchen im Bioladen, der Zulieferer macht noch gut 90% der Produktion per Hand oder ich backe selbst.
👍
Animes und Games haben Gemeinsamkeiten, aber die mit Abstand größte Gemeinsamkeit ist die große Leere die sie Hinterlassen, wenn die Story zu Ende erzählt ist.
Man fühlt sich direkt um etwas beraubt und hat das Gefühl etwas wichtiges verloren zu haben.
Real.
Sowie Filme/Serien/Bücher.
-
Alles Gute zum Geburtstag Anthrazitan !
Feier schön und hab einen wundervollen Tag, ich wünsche dir ein gesundes schönes neues Lebensjahr!
-
Miako Gute Besserung!
-
Heute vor einem Jahr ist Herr Toriyama verstorben.
Danke für die wunderbaren Erinnerungen, für die Kraft und Motivation, die tollen Konversationen und Verbundenheit mit anderen Menschen dank der Schöpfung von Dragon Ball. Ein Mann der andere bereicherte. Möge er in Frieden ruhen.
ありがとう、ご冥福をお祈りいたします🕊♡
-
-
Attack on Titan
Band 1-6
Band 26-30 im Schuber
Band 31-33
Attack on Titan No Regrets Band 1-2
Party
-
Levi aus Attack on Titan
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.