Beiträge von Sou

@Ravyn wir wurden damals zu sehr geteased mit etwas was wir nie bekommen haben und mussten ganz schön was einstecken.

Ich war auch total gehyped Noctis zu sehen und bin froh das er nach langer Zeit sein Spiel bekommen hat und nicht mit Versus verschwunden ist. Dennoch ist nun das was geschaffen wurde zu Versus irgendwo am rumschwirren... vielleicht bekommen wir es ja doch noch eines Tages.

aber in meinem Kopf spielt sich eine alternative Story ab

Ja, man fragt sich was eigentlich gedacht war. Es fehlt.

Immerhin haben sich die beiden in Dissidia gefunden.

Yes. :rice-heart: :lovex: Das wollte ich auch noch ergänzen das sie sich wenigstens trotzdem paar Spiele teilen wie auch Theathrythm und World of Final Fantasy.

Dr1QymHWoAIUYii.jpg:large

Cute oder?

Ist zwar nicht Versus aber ein Trost ist es dennoch. ^.^

@Ravyn Wie lieb von dir, Dankeschön! Ich kenne das Spiel aber es ist so ewig her und Joyboy hat mir so den Nostalgie Kick gegeben das ich es zu sehr vermisst habe. Ehrlich gesagt kann ich es jetzt viel mehr genießen. Einige Erinnerungen kommen beim Spielen wieder und das nostalgische Feeling macht es ganz besonders. Wirklich schönes Spiel. :lovex: Es freut mich das du das Spiel auch feierst! Wirklich so - Versus war sicher genial gewesen. Ich dachte man kann Lightning und Noctis in einem Spiel sehen und bis heute muss ich noch daran denken, weil es echt cool gewesen wäre. 😅

Wünsche dir auch viel Spaß beim zocken! :rice-smile:

Gänsehaut <3

Same <3

Ich muss es wohl erneut spielen. Und das mit Galuf noch mal ertragen.....

Du schaffst es!

Das heißt dann wohl: FF Party :partyparrot:

Garland <3

Hast du Strangers of Paradies gespielt?

Hehe

Bisher leider nicht, kannst du es empfehlen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LadyMell die beiden haben es schon gekonnt gelöst bevor ich irgendwas machen konnte. :-D Ich kann lediglich den Weg nachvollziehen.

Nun hast du es und solltest du nochmal einen Run machen kriegst du mit Sicherheit das Achievement. ^^

Also alles gut.

Da bin ich froh. ^.^ Ja, war kein optimaler Zeitpunkt dafür. Ansonsten hätte er es gelöst.

Irgendwann ist man halt durch. :onion-sweating:

Ich kann nur sagen Grün ist es nicht und ich ärgere mich das ich nicht Gelb ausprobiert hab, das wäre nämlich meine Vermutung gewesen, aber ich wollte Vernight vertrauen, der ist doch schließlich schlauer als ich ;-(

Ahh ich verstehe. Das war ein Beispiel gewesen von einem vorherigen Rätsel. Danke für die Bilder!

Tasuki und Eclipse haben das bereits schlüssig aufgelöst finde ich.

Vernight hat es versucht und meinte es ja nur gut. 😔

Gab 2-3 Leute die auf TikTok Videos vom Turnier hochgeladen haben, hier z.B. ein Turnierbericht von AbuBeyblade.

Gut das man das Video auch so sehen kann, weil ich kein TikTok habe. Danke für den Einblick.

Hoffentlich bekommt dann das nächste Turnier entsprechend Raum das alle genug Platz haben, sieht dort ja schon gut besucht aus. Schön das die Community wächst und hier auch Turniere stattfinden. :rice-thumbs-up:

LadyMell danke für die Beschreibung! Hab ich mir mal visualisiert. Ziemlich cooles Rätsel. Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe:

Spoiler anzeigen

Muss Wolke eindeutig Trapez sein. Die zweite Reihe muss die Übersetzung sein für die jeweiligen Symbole darüber. Also ist im letzten Feld darunter das erste Symbol Trapez und es gilt herauszufinden welches Symbol der Blitz am Ende hat. Kreis, Viereck, Dreieck und Trapez können es nicht sein. Gibt es noch ein Symbol wie X oder so was zur Verfügung steht?

Ansonsten muss ich mir es angucken sobald du es hochgeladen hast, kommt es dann am Mittwoch oder ist es aufgeteilt und erstmal kommt eine vorherige Folge?

Kopf hoch, das kennt doch jeder das man mal nicht weiter kommt. Manchmal braucht's einfach eine Pause und dann einen nächsten Anlauf.

Das würde in den Fall heißen das ich das Spiel noch mal von vorne spielen müsste. Mach ich zwar sicher auch irgendwann in der Zukunft mal, aber für diesen Run sind die kleinen Collectibles die man bei den Rätseln kriegt verloren, wenn ich es nicht richtig löse. Ich bin eigentlich auch niemand der zwingend Spiele auf 100% durchspielen muss. Wenns klappt nice, wenn nicht auch egal. Aber es wurmt, wenn man das Rätsel nicht mal wirklich versteht. ^^'

Verständlich, vorallem wenn man schon gut voran gekommen ist. Vielleicht findet sich ja noch die Lösung ohne es erneut spielen zu müssen. Das wird schon!

Sind die Hinweise zum Rätsel nicht mehr da?

Sauer auf mich selbst, weil ich eins der dämlichen Rätsel in Karma nicht gelöst hab...und ich versteh es immer noch nicht. Vielleicht ist ja zufällig einer meiner Zuschauer so lieb und kann es mir erklären sobald es aufm Kanal ist. Aber große Hoffnungen hab ich darauf nicht.

Kopf hoch, das kennt doch jeder das man mal nicht weiter kommt. Manchmal braucht's einfach eine Pause und dann einen nächsten Anlauf.

Wenn mir was auffällt sag ich Bescheid, finde ich cool das du so fleißig hochlädst! 👍