LadyMell so schön alles!
Vielen Dank!
LadyMell so schön alles!
Vielen Dank!
Meistens wenn der Preis gesunken ist oder das Spiel im Sale ist. Es gibt Ausnahmen: wenn ich lange auf das Spiel gewartet habe, wenn der Preis auch auf längere Sicht eh nicht runtergehen wird und wenn das Spiel sonst schnell ausverkauft ist.
Finde ich super! Ich mag die Kreativität der Cosplayer und wie sie es schaffen das man selbst Charaktere in eher alltäglicher Kleidung wiedererkennt.
27 Guten Morgen
Sushi! 🥢
Danach war es Ramen, das Restaurant war so gut aber gibt es leider nicht mehr. Schmeckte genauso wie in Japan.
Selbst, wenn der Verkäufer pro DVD 50 € verlangen würde - was vom Preis her noch fair wäre - hätte er einen Gewinn von über 100% zum damaligen Verkaufspreis erzielt. 🙄
Das hätte mehr Sinn ergeben. Schließlich bekommt man diese auch nicht mehr so einfach, aktuell zumindest. Doch über 100€ pro DVD im gebrauchten Zustand ist schlicht crazy. Bei Kleinanzeigen habe ich ein Angebot von 2 dieser DVDs für satte 550€ entdeckt, Versandkosten kommen wahrscheinlich noch dazu.
Ein anderes Angebot bei Kleinanzeigen im Vergleich: 35€ plus Versandkosten für die erste DVD.
Dadurch das mehrere zusammengelegt wurden, vermute ich, wurde der Preis so unsäglich in die Höhe getrieben.
Freigeist stimmt. 🥲
Chojin dieses Gratis Lieferung darunter. 😂
Man weiß manchmal nicht ob man weinen oder lachen soll. Der Preis ist Irrsinn.
Hat eine Doktorarbeit geschrieben die nichts für schwache Nerven ist
Hat diese Tasuki beigebracht!
Beherrscht die Sprache des Plots
LadyMell du hast so niedliches und hübsches Geschirr! Die Stäbchen sind auch super niedlich!
btt: Tomatensaft, yummy