Beiträge von Sou
-
-
Sie hat meiner Meinung nach nur für Sasuke geschwärmt weil er so cool aussieht
Das kam für mich auch so rüber. Das es halt oberflächlich war. Er war wie ein Star in ihren Augen den sie angehimmelt hat. Sie hat sich aber keine wirklichen Gedanken darum gemacht was er eigentlich möchte. Und sie kannte ihn kaum.
Hinata hingegen hat Naruto gesehen. Sie hat verstanden das er gutherzig ist und ihn deshalb gemocht.
Ja find ich auch
Da Sasuke in boruto nicht mal bei seiner Familie ist was eigentlich Priorität haben soll , dafür sind ich aber nun echt keine Ausreden wie wichtige Missionen und so , selbst das haut nicht hin
Stimme dir mit allem zu.
Ich finde man merkt einfach das es nicht gut funktioniert.
Kann ich mir auch denken das er es anders wollte , weil er ja von Anfang an zeigte das die beiden nicht zusammen gehören
Finde ich auch.
-
Bin ich ganz deiner Meinung
^^
Find es auch besser wenn die getrennte wege gehen würden
Meiner Meinung nach würde es den beiden damit besser gehen.
Aber vermutlich war kishimoto sehr gestresst oder unter Druck gesetzt wurden
Ich habe damals sowas gelesen gehabt, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. Ich kann mir aber vorstellen das er es den Fans zuliebe die das so sehen wollten so geschrieben hat. Ich kann mir auch vorstellen das es nicht sein eigentlicher Plan war.
-
-
Fortsetzungen in Animes sind manchmal nicht logisch... Aber im richtigen Leben passieren noch verrücktere Sachen 😄
Aber ne passen nicht so wirklich zusammen...
Die einzige Logik die ich darin sehe ist das Sakura nachdem sie sich gut weiterentwickelt hat wieder in alte Muster gefallen ist. Was ziemlich sad ist.
Und das Sasuke sich darauf eingelassen hat, obwohl es besser gewesen wäre wenn sie getrennte Wege gehen würden. Ich denke das er Sakura vertraut, aber eine richtige Basis für eine Beziehung hat das Ganze trotzdem nicht. Aber wer weiß, vielleicht kann ein Paartherapeut in Konoha ja was machen. Oder sie lassen es sein.
-
LadyMell ja, das Neuste gehört mMn nach ganz oben und das sind nunmal die Pre-Orders.
Kommt auf das Produkt an, paar Schnapper sind noch dabei finde ich. Hinzukommt das es recht oft Angebote gibt. Ich verstehe trotzdem was du meinst und das es dort auch Geduld braucht.
Ja, diese Funktion macht den Shop schon echt besonders. Kann man nur hoffen das Figuya sozusagen die Kurve kriegt.
-
Sou aber da stand da nicht auch irgendwas von wegen "nur für kurze Zeit" oder so? Aber ja, irgendwie schon schade das der schon nicht mehr gilt und auch auch find die neue Seite irgendwie meh.
Ich weiß auch nicht ob es nur mir so geht oder ob der Abschnitt für die Pre-Orders wirklich immer tiefer rutscht. Früher war das mal der erste Abschnitt auf der Startseite, mittlerweile scrollt man immer tiefer.
Oh stimmt, da war doch was.
Da bin ich froh das es nicht nur mir so geht mit dem neuen Design. Es klang auch so als sei es noch in Arbeit und plötzlich war es bereits das finale Design wie mir scheint.
Ich finde auch das die Pre Orders tiefer gerückt sind. Von der Sortierung fand ich es logisch wenn die ganz oben waren.
-
Im Header auf der Figuya Seite wird mir der Code sommerlich-7 angezeigt. Leider ohne Angabe der Prozente, ich vermute aber mal 7%, und auch ohne Gültigkeitsdauer. Deswegen nehm ichs nicht in die Liste mit auf.
Edit: außerdem gibs dann aktuell auch noch den Code newsletter7 mit dem man 7% auf alles kriegt. Aber auch hier keine Gültigkeitsdauer.
Ich fand die Gültigkeitsdauer jetzt doch recht kurz. Ich dachte nicht das es schon ablaufen würde, weil es noch Sommer ist!
(Das neue Design der Website finde ich auch ein wenig trocken, aber das ist mein Empfinden und auch ein anderes Thema.
)
-
Den animierten Hintergrund habe ich selber gemacht. Ich wollte einen Frieren-Hintergrund, den nur ich habe. :P So ganz fertig bin ich noch nicht, aber es gefällt mir schon gut. Das OST ist von der Lautstärke her minimal eingestellt und abschaltbar (bei mir ist es aus), aber ich fand, wennschon, dennschon.
Eigentlich ist es in besserer Auflösung ... YouTube komprimiert mir das Video aber zu Pixelbrei....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
530 muss den Uchiha Clan beschützen und so
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Hirano ! Feier schön und lass es dir gut gehen!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Jazu ! Hab einen schönen Geburtstag, ich wünsche dir viel Freude und Gesundheit! 🥳
-
BROO 💪🔥 Bist du etwa All Might?
UNITED STATES OF SMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH
Tatsächlich ist Oru Maito mein absoluter Lieblingschara aus MHA. Beziehungsweise feier ich NUR ihn und hab nur seine Szenen geschaut. Der erste Kampf da gegen Nomu und PLUS ULTRA ist absolutes Kino... Gänsehaut noch bis heute
Wie geilo! :D Strong 💪
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich war vor nicht allzu langer Zeit beim Arzt. Hab zum Glück kein Diabetes :) Aber du hast trotzdem Recht damit: Kann ein Anzeichen sein. Eins von vielen.
Hab schon immer viel getrunken. Muss aber erwähnen, dass ich von der Statur her gross und bissl muskulös bin und evtl. mehr Wasser brauche als der Durchschnitt. Muskeln bestehen ja vor allem aus Wasser. And they are thirsty af!
Zusätzlich konsumiere ich Kreatin Supplements, was auch mehr Wasser benötigt :)
Aber 2-3 Liter Durchschnitt ist völlig in Ordnung.
Wasser ist einfach toll und natürlich Kaffee.
Ah und ganz wichtig: STILLES WASSER! Ich kann Mineral bzw. Sprudel auf KEINEN Fall trinken
Mein Check up hat auch gesagt das ich keins habe und das ist auch nicht lange her. Trotzdem natürlich wichtiger Hinweis. Ich denke mal der Bedarf ist unterschiedlich und es kommt auch immer darauf an was man so macht, z.B. Sport oder so.
BROO 💪🔥 Bist du etwa All Might?
Ich denke die Mischung machts: ca. 2 Liter trinken als Richtwert. Die Sache ist nur die...keiner hat gesagt dass es Wasser sein muss
Denke ich auch. Das stimmt zwar, aber bei z.B. koffeinhaltige Getränke würde ich um Vorsicht bitten.
-
-
Na klar, Austausch ist wichtig und auch bei Smalltalk kann man etwas erfahren und lernen.
Isst gerne scharfe Gerichte?