Alles alles Gute zum Geburtstag liebe LadyMell !! 🥳🎈🎂
Feier schön, genieße den Tag, ess schön Kuchen und hoffe du bekommst viele tolle Geschenke, wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr! ![]()
Alles alles Gute zum Geburtstag liebe LadyMell !! 🥳🎈🎂
Feier schön, genieße den Tag, ess schön Kuchen und hoffe du bekommst viele tolle Geschenke, wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr! ![]()
![]()
Gab bei mir auch etwas von GoodSmile.
Morgana von Persona 5! 

![]()
![]()
![]()

Mega! ![]()
Ja, man kann es nachträglich immernoch milder machen, wenn es zu kräftig ist. Ingwer selbst kann stark variieren. Ich hoffe das du es trotzdem irgendwann nochmal probierst und es dir beim nächsten Mal mehr zusagt. ^^ Oder vielleicht sagt dir dieses Rezept mehr zu:
Aufjedenfall eine gute Sache, gesund und passend zur Jahreszeit. ^^
Alles Gute nachträglich liebe LadySunny !
Hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag und wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr mit vielen tollen Erlebnissen! Auf das du ein glückliches Jahr hast!

![]()
Alles Gute zum Geburtstag liebe Ryomou und liebe MatchaLatte ! 🎂✨️
Danke für diesen tollen Thread und die Würdigung des Werkes! Beide Filme sind LIEBE!
Beeindruckend auf ihre eigene Art. Liebe diese Welt und Atmosphäre.
Ich sehe es wie du, das der Film auf eigenen Beinen steht und kann auch beim restlichen nur zustimmen. Das Original bedeutet mir viel und über diese Fortsetzung kann ich mich nicht beschweren. Bin froh das es diese gibt und wir nochmals in die Blade Runner Welt eintauchen durften. Die eindrucksvollen Bilder sind es Wert.
Resi vermissen ![]()
Ada 

xD
63 Gumo, wünsche ich ebenfalls und thx c:
optimistic-yuyu haha hatte bei mir auch so lang gedauert xD ^^ Dafür wirst du dich dann umso mehr freuen wenn es soweit ist :D
Richtig wholesome, freut mich das du es auch magst ^^
Sephiroth (Final Fantasy VII, 1997)

Tiefgründiger, vielseitiger Charakter mit interessanter Entwicklung und Hintergrund Geschichte. Er bleibt mysteriös auf seine Art.
Sasuke Retsuden Band 1 + 2
Link Click Band 1
Skip & Loafer Band 1