Beiträge von Sou
-
-
Soo viel anders ist der doch gar nicht, man tausche o mit h und hat es schon fast xD
Mit dem derpy Luffy xD
Aaah und ich hab nix gemerkt, ich Dödel, meeh~
Aww alles gut, danke für die Anfrage!
-
Ich bedanke mich auch, war eine schöne Runde mit euch, hab gerne zugehört und fände es auch toll wenn es regelmäßiger stattfinden könnte
(Reagierbier und so)
Unter welchem sneaky Geheimnamen warst Du denn dabei? 👀
Soo viel anders ist der doch gar nicht, man tausche o mit h und hat es schon fast xD
Mit dem derpy Luffy xD
-
Danke an alle, die beim Stammtisch dabei waren. War ein toller Abend.
Wenn ihr brav seid, veranstalten wir ihn vielleicht wieder etwas regelmäßiger.
Ich bedanke mich auch, war eine schöne Runde mit euch, hab gerne zugehört und fände es auch toll wenn es regelmäßiger stattfinden könnte
(Reagierbier und so)
-
Danke!
Ja, ich habs mal eingereicht, ist allerdings ein MV-Ticket und ich glaube, da gelten andere Gebühren. Naja, wir werden sehen.
Ich hoffe es klappt!!
-
Stone Cold Steve Austin
-
Vince McMahon
-
John Cena
-
Das elendige Thema: die deutsche Bahn.
Wollte mit meinem Freund nach Lübeck zum Weihnachtsmarkt fahren, der nicht allzuweit weg ist. Haben 1/3 der Fahrt immerhin geschafft, bis wir stecken geblieben sind. Eine Stunde Wartezeit, bis man rausgeworfen wird, weil die komplette Strecke blockiert ist. "Sie können ja nach Hamburg und dann da nach Lübeck fahren!". Klar doch, aus dem kurzen Ausflug einen drei Stunden längeren machen. Seufz.
Also aussteigen und nach Hause zurück, 30€ ausm Fenster geschmissen und morgen wieder ein Ticket kaufen und erneut versuchen.
Immer wieder ne Freude.
Ach man, das tut mir mega leid. Echt krass, das man den kompletten Betrag der gezahlt wurde sozusagen verliert, obwohl ja nicht passiert ist wofür man gezahlt hat. Richtig unfair. Es wurde ja Zeit sogar verschwendet.
Viel Glück Morgen!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab so den Ohrwurm 🎶
Süß😂 und ich jetzt dank dir auch wieder
😂
Hat man gleich gute Laune
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab so den Ohrwurm 🎶
-
So, Nintendo hat endlich das "Year in Review" bereitgestellt :D
War eine harte Wahl für mein Lieblingsspiel, ob ich "Mario+Rabbids: Sparks of Hope" oder eben "Another Code" wähle, aber letzteres hatte dann doch wegen Nostalgie und Emotionen einen Ticken die Nase vorn ^^
anime-community-germany.de/attachment/50609/ anime-community-germany.de/attachment/50610/ anime-community-germany.de/attachment/50611/
Wie süß ist denn bitte der Name "Tatze"?
-
Sou Also der "Extended" Mix ist ungefähr 3 Minuten, falls dich das tröstet :P
Gleich mal reingezogen. Ja, das tröstet doch ein wenig
-
Hab immer noch keine Weihnachtsstimmung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schade das es so kurz ist
-
-
-
Those who know, know
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh I know
-
-
Überfüllte Busse sind nervig und ich hasse "Gruppenkuscheln" mit fremden Menschen...
Dasselbe trifft auf übervolle Weihnachtsmärkte zu
Der pinke Anteil ist zu klein. 😂
Stimmt, könnte vielleicht ca. 45% ausfüllen 🤔
Passt! 😂👍
-
Mittlerweile Erfolg gehabt? Erika
Geht so. Zwei Spiele konnte ich mittlerweile runterladen, aber mit sehr viel Geduld. Bei den anderen Spielen zickt die Switch immer noch rum.
Deine Switch ist wohl Tsundere.