Beiträge von Sou
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke euch sehr für eure ausführlichen Antworten! :)
Scheint doch noch recht gut um Digimon zu stehen. Sehr schön! Ich finde auch das die anderen Staffeln leider zu wenig Beachtung bekommen haben und hoffe das sich dies mit der Zukunft noch ändern wird. Wird spannend was die nächste Staffel mit sich bringt. Ich hoffe es wird für Digimon aufwärts gehen und das wir in Zukunft mehr davon sehen werden. Hoffe das es mehr Anklang finden wird und mehr Merch geben wird für die Sammlerfreunde. Es wäre sonst echt schade.
In diesem Sinne!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Vergleich zu einigen anderen Serien ist mMn Digimon weniger präsent geworden.
Was denkt ihr wie es um Digimon steht?
Mögt ihr Digimon?
Kennt ihr Menschen die Digimon mögen?
Was wünscht ihr euch für Digimon?
Habt ihr Merch? Wünscht ihr euch mehr Merch?
Hat Digimon noch eine Zukunft?
-
-
27
Das ist doch aus d greyman
23
Kenne den tatsächlich nur vom hörensagen. :o Aber danke für die Erklärung. :)
Top Anime, kann ich nur empfehlen. 👍
Dachte tatsächlich dein Name wäre vielleicht davon inspiriert gewesen. :D
-
Shin Naw, wie viele coole tolle Geschenke! Freut mich das du ein schönes Weihnachten hast und das dir mein Geschenk gefällt. Sehr sehr gerne bro!

-
Sou Es freut mich sehr, dass wir dein Weihnachten ein bisschen verschönern konnten. Danke dir von Herzen für deine lieben Worte. Fühl dich gedrückt. 🥹💖
Danke ebenfalls von Herzen. Fühle dich zurück gedrückt. 💖
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber kyosha ! Ich hoffe dein Tag ist schön, ganz viel Freude, Glück und das deine Wünsche wahr werden wünsche ich dir. ^^ 🎊✨️🎂🎉

-
-