Beiträge von Sou
-
-
Bei jeder Ampel muss ich jetzt an das Meme denken LadySunny 😂
Das war mein Ziel hehehe
-
Secret Life of Corporate Flowers – On & Off, Band 2
Kannte ich noch gar nicht, finde ich sehr interessant.
Danke für die Updates!
-
-
Bei jeder Ampel muss ich jetzt an das Meme denken LadySunny 😂
-
-
Erfrischung
-
LadyMell sehr schön! 😊
Mit DHL habe ich auch gute Erfahrungen und dort wird auch vorsichtiger mit den Paketen umgegangen habe ich den Eindruck.
-
LadyMell ich mir auch! Ihr würdet coole Helden abgeben!
Voll krass, da kann man nur den Kopf schütteln. Er hat für sein Paket bezahlt und sollte es auch bekommen...ich hoffe mit der nächsten Bestellung woanders klappt alles Reibungslos! 🙏
-
Da bestellt der Mann nach Ewigkeiten mal wieder dort was und was ist? Der Fahrer schickt über die App ne Nachricht das er ja nicht ins Haus reinkommt. Als hätte der noch nie was von ner Klingel gehört und wie das funktioniert.
Neuer Anime: "I knew it! The driver behind the delivery service is actually a villain!"
____
Keine Ahnung warum die euch so ärgern müssen! Gemeini
-
-
-
-
-
-
Man hat ihm gesagt er könnte alles werden.
Und so hat er sich entschieden eine Ampel zu werden.
-
H.P. Lovecraft Manga: Die Katzen von Ulthar
Aw! Das Cover finde ich echt gut.
-
Animal Crossing!
-
Hab gerade auf Reddit zufällig diese Perition gefunden und mir gedacht das das hier ja sicher auch so einige interessieren könnte.
Im Kern geht es darum das die Initiatoren wollen darf Games auch nach Beendigung des Supports durch den Herausgeber spielbar bleiben, z.b. als Basisvariante ohne Onlineaspekte.
Finde ich persönlich, für selbst ne immer super wachsende Steam Bibliothek hat, nicht gerade unwichtig. Manche Spiele sind ja auch nicht gerade billig.
Auf jeden Fall.
Hab mich schon länger gefragt warum man das nicht so macht das es weiterhin spielbar bleibt. Alles muss man sich nicht gefallen lassen, das wird sonst nur immer schlimmer. Gute Aktion.
-