7 KaoRin Bro ist halt zu awesome. Must praise. 
Beiträge von Sou
-
-
-
Fenrir meine liebste, beste Fenrirlein, komme erst jetzt zum Schreiben.

Ich wünsche dir den schönsten Tag aller Tage, alles Liebe und Glück der Welt. Den besten und feinsten Glühwein mit dem feinsten aller feinsten gesalzenem Popcorn, du wundervoller Mensch. All the love to you und danke dir, dass du so wundervoll bist. Fühle dich gedrückt! ❤️❤️❤️
❤️

🎂お誕生日おめでとう🎂
❤️

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ablenkung
-
-
12%

Zu wie viel Prozent fühlst du dich erschöpft?
-
-
Heftig!

Das sieht wunderschön und lecker aus.

Erdbeeren und Pistazien - so genial. Love it!
❤️ -
38 chillen und du kyosha ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-

-
-
Ichimaru Gin (Bleach)

-> N
-
-
-
Wir waren heute wieder im Elbenwald unterwegs und ich hatte mir vorgenommen, mir eine Blindbox von Momo Bunny zu holen, nur leider hatten sie keine mehr da. Jedenfalls war die Verkäuferin so cute und meinte, dass das Ausstellungsstück nur herumsteht und weiter Staub fängt und ob sie es mir schenken darf. Narw, so unerwartet und so süß. Habe es natürlich mitgenommen und bin gerade dabei, es zu entfusseln. 🥹🩷
This! Sowas nices von der Verkäuferin.

-
-