Beiträge von Sou
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
-

Für mich kann es gerne weiterhin Sommer sein

-
#staubwegpusten
Da BECK schon lange zu meinen Lieblingsanime zählt wurde mal wieder ein rewatch fällig. Ich mag diese coming of age story mit ihren Höhen und Tiefen wirklich sehr. Der 14 jährige Kouki der weder Ambitionen noch Hoffnung für die Zukunft hat wird mit Musik konfrontiert und landet schließlich in einer Band. Die Nebenchars sind fast durchgehen gut gelungen und der anime schafft es auch die aktuelle Stimmung einzufangen. Ich bekomme in Folge 24 nach wie vor Gänsehaut bei einer gewissen Szene, was nur sehr wenige anime je bei mir geschafft haben (Wer den anime kennt sollte wissen was ich meine).
Für mich der beste Musikanime den es gibt.
Alleine das Opening hat mich schon überzeugt, wird notiert.

-
-
-
87 hi kyosha, hi alle

-
! Schon ewig her wo ich den Anime geguckt hab. Freut mich das es dir soweit gefallen hatte. :)
Weißt du noch, wie/ob er dir gefiel?
Soweit ich mich erinnere gefiel mir die Comedy sehr gut und es war sonst interessant. Der ist aufjedenfall sehr fantasievoll gemacht, wie ein Traum. Am besten fand ich die Charaktere, die sind sehr sympathisch kreiert und das Design der Kleidung find ich auch außergewöhnlich kreativ und schön gestaltet. Da steckt offensichtlich viel herzblut drin.
-
-
Alles anzeigen
Pandora Hearts
Anzahl Staffeln: 1
Anzahl Folgen: 25 (~25 min)
Relationen:
Pandora Hearts Mini-Episoden
Pandora Hearts Omake
Bonus, 9 (~3 min)
Story der Mini-Bonusfolgen:
Lustige kleine Sidestories von Pandora Hearts, bei denen die Handlung einfach in ein anderes Setting verlegt wurde, oder bei denen man einfach die Charaktere besser kennenlernt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Meinung
Intro:
Einmal reicht mir.
Zeichenstil:
Die Zeichnung, Animation ist ok. Ich finde sie nicht zwingend schön. Aber ist noch im Bereich von gut.
Story:
Vor allem in den ersten Folgen ziemlich wirr. Es geht Schlag auf Schlag. Und man fragt sich echt so einiges.
Aber nach einer Weile wird es klarer und es nimmt alles Gestalt an.
Letzlich ein abenteuerlicher Anime mit Amüsanten Anteil und auch Drama.
Ich fand ihn ok.
Den Anime gibt es als Komplettbox auf DVD.
71-WCr-oJsL._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp
Netten Gruß
Miako
Wie nostalgisch! Schon ewig her wo ich den Anime geguckt hab. Freut mich das es dir soweit gefallen hatte. :)
-
-
-
-
-
Von Biovegan kann ich die vegane Carbonara sehr empfehlen, das vegane Rührei hingegen muss etwas mit frischen Kräutern aufgepimpt werden imo
War sehr interessant

-
-
Hat die Signatur schon sorgfältig studiert
-
Verteilt nur Namen die den Begriff Plot enthalten