LadyMell Danke dir für den tollen Stream! "Schmeiß hier nicht deinen Müll so rum" brachte mich sehr zum lachen ☠️😂
Gib gerne wie immer Bescheid wenn du wieder streamst 😊
LadyMell Danke dir für den tollen Stream! "Schmeiß hier nicht deinen Müll so rum" brachte mich sehr zum lachen ☠️😂
Gib gerne wie immer Bescheid wenn du wieder streamst 😊
Streut den Rest seines Mittagessen aus für die Möwen um diese abzulenken und Tasuki zu retten 
32 Suppe für die Gruppe xD danke wilo
kyosha stimmt ^^
Dieser OG-Sound im Jahre 2025
Klingt halt echt nostalgisch, heftig 👌
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe das Lied! ✨️
Oh wow, hier geht's gut voran! Sehr gut!

Fenrir weiß auch nicht was heute los ist, der Tag will nicht so recht. Ich hoffe auf baldige Besserung deiner Stimmungslage und das wenigstens der Abend gut wird ![]()

19 Abend allerseits
Akasha sehr gut auf den Punkt gebracht. Kann ich nur so unterschreiben. 😊
Hurrah!
Falls es nicht zu viel wird.
Fenrir wow ist das Lied schön 
Mit der Sängerin dazwischen, perfekte Harmonie. 
@Topic Mittagessen futtern. 
MSA auch das sehe ich entspannt. Unter so einer Maske wird es sicher auch mal stickig und warm, also absolut verständlich sie auch mal abzunehmen. Dafür extra eine Perücke holen finde ich kein muss. Zu mal, solltest du beides gleichzeitig aufsetzen, Perücke und Maske, das wäre mir eindeutig zu warm. ![]()
Für Fotos kannst du die Maske ja wieder aufsetzen. Ganz bestimmt gibt es andere die es auch so machen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit Cosplay und ein gutes Training. ![]()
MSA mMn kannst du dich entspannt zurücklehnen. Mit der Maske auf passt doch alles. ^^
Fenrir Jaa sehe ich genauso. Die kann man sich gut geben. Ansonsten Zartbitterschokolade, weil die auch nicht so süß ist oder direkt mildes Obst.
Oder aber gleich salzige Snacks wie du es machst. Momentan snacke ich saure Sachen wie Gewürzgurken oder scharfes wie Jalapeños. 🤤
weißen Schokolade
Hast du die schon mal mit Himbeeren probiert? Das ist deliziös 👌
Meinst Du normale, oder ne vegane Variante? Weil sonst bin ich ja raus ^^"
In vegan. 😊 Kommt am besten im Mix mit Himbeeren. Kannst du ja zb schmelzen und mit Himbeeren essen. Ich mag die Kombi einfach.