Hast du eine Glatze?
Beiträge von Sou
-
-
Hast du lange Haare?
-
Vielen lieben Dank
Die Bekannte ist selber der totale Ritsuko-Fan - so hatten wir uns vor ca. zwei Jahren über Twitter kennengelernt
Sie hat einiges doppelt und dreifach und hat mir dann spontan die Sachen geschenkt, als sie gehört hat wie wenig es hier gibt und wie sau-teuer die Sachen verhökert werden. Sie hat mich dann zu sich mit nach Hause genommen, mir ihre Sammlung gezeigt und rausgesucht, was sie mir alles schenken wollte - ich war so hin und weg, sag ich Dir
Das ist einfach zu cute und precious, freut mich soo, 2 so liebe Ritsuko Fans
-
-
Fenrir so viele tolle Sachen!! Freue mich riesig für dich mit! Wie cute das alles ist!
Und so tolle Geschenke von deiner Bekannten! Hat sie perfekt gewählt!
-
Adam Jensen
-
Solid Snake
-
-
-
-
-
-
-
zeichnen. Buah, war das immer so schwierig oder hab ichs verlernt?
Das ist wie eine Sprache lernen oder so, wenn alles aufgefrischt ist geht's wieder besser
-
-
-
Ist der icebreaker.
-
Wurde dann mit der Pauschale von 17,5% verzollt und gut wars ^^
Ai ai ai...na aber immerhin konntest dann alles problemlos mitnehmen, das ist sehr schön! ^^
Würde mich auch interessieren ob der ICE pünktlich war
aber der Flug ist gut überstanden und nun kannst dich erstmal in Ruhe erholen (hoffe ich).
-
Ich seh das immer als Tetris-Challenge. Mal gewinnt das Kassenpersonal, mal gewinn ich. Hält das Einkaufen spannend
Tetris, wie geil.
-
Also in meinem Kaff gibt es keine SB-Kassen, nirgends. Würde mir auch so oft wünschen, dass ich nicht an der Kasse versauern muss, weil alles so langsam und gemächlich ist, anstatt einfach schnell selber meine Lebensmittel abzuscannen.
In Großstädten ist das schon fast ne Wohltat, wenn ich dann eine SB-Kasse sehe.
Vielleicht bekommt ihr noch welche. Das ist sehr bitter ohne.
Ich benutze die SB Kassen tatsächlich gerne weil ich da mehr Ruhe habe als bei der anderen Kasse. Da muss man im Nullkommanichts alles eingepackt haben und bei der SB Kasse fühle ich mich nicht so unter Druck gesetzt.