Das Kaufverhalten der Kunden in unserem Geschäft. Ich Prophezeie, dass zum Ende der Woche sich kaum noch jemand an die Schutzmaßnahmen halten wird. Und, dass mir definitv der Geduldsfaden reißen wird.
Beiträge von Clode
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am Sommerfest dürften rein theoretisch bis zu 100 Personen teilnehmen. Die tatsächliche Teilnehmerzahl, sofern Corona uns verschont, wird wohl ein Stück weit darunter liegen. Mit 30 bis 40 Teilnehmern wären wir demnach schon sehr zufrieden.
-
Ich weiß, dass ich halbwegs vernüftig tanzen kann, jedoch belehrt mich Just Dance gerade eines Besseren.
-
Die DHL ist immer wieder für Überraschungen gut.
Manga mit einer Nagelfeile zu bearbeiten ist sehr effizient.
Warum sollte man das tun? O.o
Mit einer Nagelfeile kannst du Verfärbungen und Schmutz am Buchblock recht einfach und unkompliziert entfernen.
-
Manga mit einer Nagelfeile zu bearbeiten ist sehr effizient.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@All
Wir würden uns natürlich freuen auch Cosplayer beim Sommerfest begrüßen zu dürfen und vielleicht, ja nur vielleicht gibt es bei genug Anklang ggf. auch einen "kleinen" Bereich für euch!
-
Na wenn das kein unterhaltsamer Bericht war, dann weiß ich auch nicht. x) Vielen Dank das du dir Mühe gemacht hast und ich hoffe doch wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder!
-
Das war ein wirklich schöner Tag mit euch! Vielen Dank für die tolle Runde und ich hoffe ihr habt nicht mehr all zu tief in die Sakebecher geschaut.
-
ErzaTheLight und Sorawo the Witch habt ihr euch gefunden? Bin auch gleich da.
-
Um es auf ostdeutsch zu sagen: Ich bin gegen dreiviertel Zwölf da.
-
Das wünsche ich dir auch Clipsi. :/
-
Die Reservierung ist erledigt. Allerdings ist in der SakeBar nur noch ein Tisch für 6 Personen verfügbar, welchen ich uns auch reserviert habe. Leider sind sie den kompletten Abend dann auch ausgebucht. :/ Notfalls gehen dann die anderen ggf. anderweitig etwas trinken aber das können wir vor Ort auch noch klären.
-
-
Das ist schade, vielleicht sehen wir uns dann beim nächsten mal. :o
Ich habe die Tagesplanung nun so übernommen. Hier noch einmal für alle:
- wir treffen uns um 12 Uhr am Frankfurter HBF direkt gegenüber von McDonalds
- ab 12:30 Uhr Essen im IROHA
- anschließend kleine Shoppingtour in der City
- ab 18:30 Uhr Besuch der J´epoca SAKAbar
Wer sich unsicher mit der Teilnahme ist, ihr habt noch bis morgen 18 Uhr die Möglichkeit euch dafür anzumelden.
Termin14. hessisches Community Treffen14. hessisches Community Treffen. Interesse geweckt? Dann wirf doch hier einen Blick rein und sei dabei!Samstag, 22. Februar 2020 Frankfurt am Main, DeutschlandBitte denkt daran, dass ihr eine Fahrkarte für die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel benötigt. Und falls jemand von euch die SakeBar nicht besuchen möchte, teilt es mir bitte hier oder per PN mit, damit ich das bei der Reservierung entsprechend berücksichtigen kann.
Ich für meinen Teil freu mich schon richtig auf euch!
Lasset den Sake in Massen fließen!! -
-
Auf der Website vom IROHA findest du ein kleinen Ausschnitt aus der Speisekarte. Allerdings ist sie nicht sehr detailliert, ich hoffe aber dennoch das dir das reicht.
Du warst schneller, Danke! x)
-
Ich persönlich tendiere zum gewohnten Tagesablauf:
- wir treffen uns um 12 Uhr am Frankfurter HBF
- ab 12:30 Uhr Essen im IROHA
- anschließend kleine Shoppingtour in der City
- ab 18:30 Uhr Besuch der J´epoca SAKAbar
Solltet ihre andere Vorschläge haben, dann nur her damit! :o