Transformers: Ära des Untergangs, ist voller Logikfehler.
Beiträge von Clode
-
-
Das freut mich doch zu hören. Und mir gefällt auf deinem zweiten Bild ja immer noch die Seilbahn am besten!
Bei deinem Ei musste ich irgenwie sofort an die Werke von Hundertwasser denken. :o
-
Liebe Mitglieder,
ihr hattet nun über eine Woche Zeit für eure Favoriten ab zustimmen und freue mich jetzt die Gewinner der Osterei-Malerei bekannt geben zu dürfen:
Die beiden 1. platzierten sind:
Katsu | Raeken
Osterei1.png
mit 500 MünzenReiko
Osterei5.png
mit 500 MünzenDie beiden 2. platzierten sind:
Bento
Osterei3.jpg
mit 300 MünzenSelY
Osterei4.jpg
mit 300 MünzenDen 3. Platz belegt:
Akihito
Osterei2.png
mit 150 MünzenHerzlichen Glückwunsch!
Ich bedanke für mich eure Teilnahme und hoffe, dass ich euch bei zukünftigen Events wiedersehe!
Den Teilnahme-Award und die Münzen werdet ihr in kürze erhalten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielen Dank für eure Einsendungen, ihr habt uns wirklich würdig vertreten! Doch bevor es für uns nun wieder an die Arbeit geht, dürft ihr noch über euer Lieblingsei abstimmen. Ihr könnt eure Stimmen bis Sonntag, den 28.04. um 23:59 Uhr abgeben.
Klickt einfach auf das jeweilige Bild um es zu vergrößern.
Osterei Nr. 1
Osterei1.pngOsterei Nr. 2
Osterei2.pngOsterei Nr. 3
Osterei3.jpgOsterei Nr. 4
Osterei4.jpgOsterei Nr. 5
Osterei5.png -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Aktuell ist die Anzahl der Einsendungen noch überschaubar. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich der eine oder andere noch dazu bereit erklärt am Wettbewerb teil zu nehmen. Ihr habt bis einschließlich Montag, den 22. April noch dafür Zeit.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich Willkommen in der ACG Osterei-Kreativ-Schmiede!
Tag ein Tag aus zeichnen, basteln und produzieren wir hier in unserem fensterlosen Kämmerlein kreatives Handwerk für Jedermann. Groß und Klein machen wir damit glücklich, nur unsere Liebsten nicht. Denn die bekommen uns kaum noch zu Gesicht. Uns reicht es! Wir streiken und gehen jetzt in die Osterferien! Wer jetzt die Arbeit übernimmt? Na ihr natürlich! Ab sofort dürft ihr uns für eine ganze Woche vertreten. Zeichnet, bastelt, seid einfach kreativ!
Nutzt einfach folgendes Motiv dafür:
Bitte beachtet, dass eure Werke:
- das Thema Ostern darstellen
- ausschließlich von euch selbst erstellt sind
- über ACGPIX (max. 1 MB) oder über die Dateianhangfunktion (max. 5 MB) hochgeladen werden
Ihr dürft:
- das Motiv ausdrucken, abfotografieren, einscannen
- es mit jeglicher Art von Stiften ausmalen
-
digital oder traditionell zeichnen
- basteln, wobei das Motiv noch klar erkennbar sein sollte
- den Hintergrund bearbeiten
Ihr habt bis einschließlich Montag den, 22.04. Zeit mir eure Bilder per Konversation zu kommen zu lassen. Bitte gebt im Betreff "Osterei-Malerei 2019" an. Das Voting startet am Dienstag, den 23.04. Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem bekommen die Top 3 Gewinner Münzen geschenkt:
Platz 1: 500 Münzen Platz 2: 300 Münzen Platz 3: 150 Münzen Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Erstellen der Werke und anschließend viel Erfolg beim Voting!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für den wirklich unterhaltsamen bedanken. Da zeigt sich mal wieder, das auch kleinere Gruppen ihren Charme haben!
-
-
Schade das ihr nicht mit dabei sein könnt aber trotzdem vielen Dank für eure Rückmeldung!
-
-
Du hattest dich an der Umfrage mit beteiligt, deshalb habe ich dich, sowie die anderen erwähnt. x)
-
12. hessisches Community Treffen (am Samstag, den 06.04.19)
angedachte Tagesplanung:
- Treffpunkt ist der Frankfurter HBF direkt gegenüber von McDonald’s um 12 Uhr (es wird ca. 15 min. auf Nachzügler gewartet)
- vsl. ab 12:30 Uhr Essen im IROHA
- anschließend kleine Shoppingtour in der City und je nach Wetterlage können wir uns auch am Mainufer niederlassen
- vsl. ab 18:30 Uhr Besuch der J´epoca SAKAbar
Im Kalender haben sich bisher nur 6 Mitglieder als Teilnehmer eingetragen. Daher die Frage an: Fenrir Nox HyruleDave Dumara Shiki01 STORM_KAMIKAZE
Wie schaut es bei euch aus, seid ihr mit dabei? Ich würde gern Ende dieser/ Anfang nächster Woche die Reservierungen durchführen. :o
Wenn ja, dann klickt ihr hier:
Termin12. hessisches Community Treffen12. hessisches Community Treffen. Interesse geweckt? Dann wirf doch hier einen Blick rein und sei dabei!Samstag, 6. April 2019 Frankfurt am Main, Deutschland -
Sorawo the Witch Die Teilnehmerliste sollte nun sichtbar sein. x)
Ich gehe davon aus, dass es wohl auf die übliche Tagesplanung hinaus laufen wird. Aber noch haben wir etwas Zeit für Vorschläge eurerseits.
-