Das ist korrekt und Vielen Dank für dein Gebot!
Sollte dich niemand überbieten, ist es dir für 7,50€ sicher. :D
Das ist korrekt und Vielen Dank für dein Gebot!
Sollte dich niemand überbieten, ist es dir für 7,50€ sicher. :D
Hallo und herzlich Willkommen zum 1. ACG Spendenmarathon! Ein Event der etwas anderen Art!
In den nächsten zwei Wochen habt ihr die Möglichkeit uns durch Spenden ein wenig unter die Arme zu greifen. Aber keine Sorge, denn wie auch bei unseren bestehenden Premium-Mitgliedschaften (ACG+) bekommt jeder, der bereit ist uns zu unterstützen, im Gegenzug etwas tolles geboten! Was das genau ist und was ihr dafür beachten müsst, erfahrt ihr jetzt!
Wie nehme ich teil?
Ihr sucht euch einfach einen Artikel aus der Spendentabelle aus und teilt uns in diesem Thread die Bezeichnung + das Spendengebot mit! Sollte euch niemand zuvor kommen oder gar überbieten, ist der Artikel erst einmal für euch vorgemerkt! Ihr habt nun einen ganzen Tag Zeit eure Spende per Spenden Button zu tätigen. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, ist der Artikel euch endgültig sicher und wird nach Ablauf des Events versandfertig gemacht oder via PN übermittelt.
Achtung! Sollten sich Mitglieder während des Events dazu bereit erklären, mit ihren eigenen Artikeln zu beteiligen, dann teilt es bitte mir oder Akihito per PN mit. Bedenkt aber, dass ihre eure Ware selbstständig an die Person, die den Zuschlag erhält, verschicken müsst. Als Dank für eure Unterstützung ist euch der Spendenpartner-Award sicher!
Gibt es noch weitere Awards?
Und ob es die gibt!
Was gibt es allgemein zu wissen?
Was gibt es bei den Artikel zu beachten?
Was muss ich beim Bieten beachten?
Wie und wo spende ich?
Nachfolgend seht ihr unsere "Spendentabelle" die in 3 Klassen + den Hauptpreisen unterteilt ist. Ihr startet immer mit dem jeweiligen Mindestgebot. Damit die Chancen den Artikel auch zu bekommen größer werden, haben wir haben nun die Begrenzung der Klassen entfernt. Die 24h Laufzeit richtet sich immer nach der Abgabe des ersten Gebot auf einen Artikel. Vergesst bitte nicht bei euren Geboten immer die Artikelbezeichnung mit an zu geben!
Die Inhalte der Manga - Lucky Bags könnten wie folgt aussehen:
Lucky Bag small Lucky Bag small.png |
Lucky Bag big Lucky Bag big.png |
Spenden-Klasse S [ab 1,50€ = Startgebot] |
Spenden-Klasse M [ab 3,50€ = Startgebot] |
Spenden-Klasse L [ab 5,50€ = Startgebot] |
Hauptpreis [ab 7,50€ = Startgebot] |
Mystery Manga - Lucky Bag: "Black“ |
BL Manga/Romance - Lucky Bag: "Beginning“ |
Band 1- 4 (komplett) |
|
BL Manga - Lucky Bag: "Star“ |
Romance Manga - Lucky Bag: "Crash" |
"Rock ‘N Roll“ |
Band 1 - 4 (komplett) |
(Zuschlag an Phie) |
BL Manga - Lucky Bag: "Heart“ |
Chaos Domain; The I of the Dragon; Olorun Theocracy; PriCERPG - Steamkey Bundle (4 Stk.): "Chaos“ |
(Zeichnung) |
Romance Manga - Lucky Bag: "Say“ |
Dungeon Puzzle VR - Solve it or die; A Story About My Uncle; Fallen Threats; The Sentient - Steamkey Bundle (4 Stk.): "Story“ |
"Live is Strange“ Complete Season (Episode 1-5) (Steamkey) |
|
"The Binding of Isaac" (Hardcover mit Key) |
Dungeon of Elements; Slay.One; Party Saboteurs - Steamkey Bundle (3 Stk.): "Elements" |
"Super Meat Boy" (Hardcover mit Key) |
"Don't Starve Together" (Steam Spiel) |
"LIMBO" (Hardcover mit Key) |
|
Ihr habt Fragen zum Event? Dann schickt eine PN an Clode oder Akihito!
Wir wünschen euch viel Spaß!
Bei mir funktioniert es, vielen Dank!
Ich habe das selbe Problem. Bei allem was größer wie 2 MB ist, bekomme ich diese Meldung.
(Datei Upload vom Handy)
Angeblich gibt es Pflanzen die Elektrosmog absobieren! Lasst einfach eure Elektrogeräte Tag und Nacht laufen und stellt euch ein paar kleine Crassula Gewächse in die Wohnung! Alles gar kein Problem mehr die Pflanzen regeln das schon!
Meine Erkenntnis des Tages: Ich sollte unbedingt mehr Fachliteratur lesen!
Zum zweiten mal Haikyuu!! schauen.
Soaaa, wir sind nun auch Zuhause angekommen. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für diesen grandiosen Tag bedanken! Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch unterwegs zu sein und einen besseren Treffpunkt wie das Main Matsuri hätten wir gar nicht wählen können. Klasse Stimmung, leckeres Essen, süffiger Sake und sympathische Menschen. Was will man noch mehr?
Ich freu mich wie Bolle! Soll ich die Uno Karten mitbringen?
Das freut mich zu hören! Alle wichtigen Infos zum Treffen findest du oben im Startpost. :D
Noch ist nichts zu spät! Wenn du also Interesse hast kannst du dich gerne schon einmal im Kalender (siehe Startpost) eintragen. :D
Werbung
Ihr habt noch bis morgen 16 Uhr Zeit euch an der Umfrage für die Sakebar zu beteiligen. Nachträgliche Zusagen können höchstwahrscheinlich nicht mehr berücksichtigt werden, da ich dort aufgrund der hohen Nachfrage entsprechend reservieren muss.
Und generell bin ich schon etwas traurig darüber, das der eine oder andere scheinbar nicht dabei sein wird. :/
Bitte stimmt ab, ob ihr den Tag gemeinsam mit uns in der Sakebar ausklingen lassen möchtet. Die Umfrage endet am 23.07. um 16 Uhr.
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: Samstag, den 10.08.2019
Termin
13. hessisches Community Treffen - Main Matsuri Frankfurt
13. hessisches Community Treffen. Interesse geweckt? Dann wirf doch hier einen Blick rein und sei dabei!
Samstag, 10. August 2019
Frankfurt am Main, Deutschland
Clode
Hallo meine Lieben,
es ist wieder so weit! Das 13. hessische Community Treffen steht wieder in den Startlöchern und wird dieses mal im Rahmen des Main Matsuri Festes in Frankfiurt statt finden. An dieser Stelle vielen Dank an Chojin für deinen Vorschlag.
Zum Fest selber: Das Main Matsuri ist eine noch recht junge Veranstaltung in Frankfurt die, abgesehen von der Größe, ansatzweise mit dem Japantag zu vergleichen ist. Da wir den großteil des Tages dort verbringen werden, wird es auch keine weitere Tagesplanung geben. Für die Sake-Liebhaber unter uns besteht allerdings wieder die Möglichkeit den Tag gemeinsam in der Sakebar ausklingen zu lassen. Stimmt einfach unten in der Umfrage ab, ob ihr dort dabei sein wollt. Ich freue mich jedenfalls altbekannte und natürlich auch neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen!
John müffelt!
Screenshot_2019-07-11-21-42-59.png
ILY - Dieter
Screenshot_2019-07-11-21-42-47.png
Spring Snow - Yuki