Karten für das Konzert am 15.12. in Köln sind gesichert - wird sonst noch jemand anwesend sein?
@Byvo
Beim Konzert in Wiesbaden ist uns nichts dergleichen passiert, dass lag aber auch daran, weil wir sehr weit links von der Bühne standen. Zu späteren Stunde ging es im Zentrum des Publikums dann doch heftiger zur Sache.
@Topic Album - Ambitions
Sicherlich mag den einen oder anderen ihr aktuelles Album übel aufstoßen aber hey, ich denk mir halt so: „ist doch nur 'ne Phase also wat soll's“~
Ich kann auch nicht behaupten, dass mir alle Songs vom neuen Album zusagen. Sind wir mal ehrlich, die meisten sind zwar melodisch aber inhaltlich einfach zu flach. Denn noch erwische ich mich immer wieder dabei das ich mitsinge, ächem.
So weit ich weiß, war es für die Jungs schon seit langem ein großer Traum in den USA einmal durchstarten zu können. Und da dieser Markt bekanntlich recht schwierig ist, mussten sie sich wohl oder übel anpassen. Ich hatte gehört, dass sie scheinbar mit dem Album und der Tour dort, recht zufrieden waren.
Jedenfalls macht solch ein Prozess so gut wie jeder Künstler einmal durch, doch die meisten kehren glücklicherweise auch wieder zu ihrem „Beginning“ zurück.
Meine Fav-Songs vom Album Ambitions sind "We Are" und "Taking Off" :lovex: