Beiträge von Clode

Nur um es noch etwas zu verdeutlichen wie unser Tag aussehen könnte.

-> Treffpunkt Frankfurter Hauptbahnhof
    -> fahrt in die City mit Besuch von diversen Comicshops usw.
    -> im Anschluss was leckeres Futtern gehen
    -> in der Sakebar was süffeln
    -> ev. Karaoke Bar

Meine Fragen an euch:

• Was möchtet ihr Essen? Sind denn auch alle mit Sushi einverstanden?
    • Ist das Abendprogramm in der Karaoke Bar okay für euch und wenn ja, wer würde mitsingen wollen?

Noch steht unser Abendprogramm ja nicht 100%tig fest, von daher können wir auch über Alternativen nachdenken. x)

Ich meinte das eher Unterhaltungstechnisch. :o
    Es wird im Vorfeld abgeklärt wer mit singen möchte und wer nicht und im Anschluss wird das Geld nur unter denen die gesungen haben aufgeteilt. Dafür würde sich unter anderen die Pauschale anbieten.

@Summer
    Danke dir und ich nutze gleich mal deinen Vorschlag. x)

Ich persönlich würde auch gerne eine kleine Karaoke-Party mit euch veranstalten. Und keine Sorge, wer nicht singen mag, der wird trotzdem auf seine Kosten kommen. Versprochen! Das Angebot von denen ist nicht schlecht und laut deren Page ergeben sich folgende Preise fürs Karaoke:

vor 20 Uhr/pro Stunde nach 20 Uhr/pro Stunde bis Ladenschluss (Pauschale)
    bis 4 Personen 15€ 20€ 88€
    bis 8 Personen 20€ 30€ 128€
    bis 12 Personen 30€ 40€ 168€
    bis 25 Personen 40€ 50€ 208€

Weiterhin besteht die Möglichkeit das ALL YOU CAN DRINK Angebot für 9,99€/Person zu nutzen.
    Hier geht es zur Melody Karaoke Bar Frankfurt Website.

Was haltet ihr von deren Angebot?

@Katzenmensch
    Keine Sorge, wie Treffen uns alle erst einmal am Frankfurter Hauptbahnhof und von dort an sind wir auch als Gruppe gemeinsam unterwegs. Bisher ist noch niemand verloren gegangen. x)

Mensch Leute, ich bin echt begeistert. Warum? Na weil wir mittlerweile 12 Zusagen fürs CT haben, Rekord! Ich freue mich jedenfalls wie Bolle darüber und bin mir sicher das dass wieder eine echt gesellige Runde geben wird.

@alle-die nicht dabei seien können, ganz klar schade, aber, wir sehen uns bestimmt beim nächsten Treffen! :lovex:

@Chojin
    Danke, dass du schon einmal den Anfang mit der Planung gemacht hast gemacht. Ich bin auch dafür, dass wir eine kleine Tour durch die City machen und in diversen Shops einfallen sollten. Dank dir haben wir ja auch einen der besten Guide's den wir nur für Frankfurt bekommen können. x)

Beim Thema Essen bin ich für alles offen. Sushi ist natürlich der Klassiker, aber wenn, dann sollten wir vielleicht auch einmal ein anderes Restaurant ausprobieren. Auf was hättet ihr denn sonst noch so Lust? Wenn wir uns auf etwas geeinigt haben, kümmere ich mich wie gewohnt um den Rest. Wichtig ist nur, dass wir eine Location finden wo wir in Ruhe beisammen sitzen können.

Sonst noch Vorschläge? Wieder Karaoke ( :ugly: ), Bowling oder ähnliches? Ich werde mich morgen noch erkundigen, was Frankfurt dieses WE sonst noch zu bieten hat. Ach und für alle Suffköppe unter uns + jene die vllt. nicht ganz so zeitig Heim fahren müssen-die Sakebar wartet noch auf uns!

@Eclipse
    Egal wieviel Zeit ihr auch erübrigen könnt, wir freuen uns riesig, wenn ihr vorbei schauen würdet. Das letzte mal ist ja leider schon etwas her. :/

Soa liebe Leute, die Abstimmung ist zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen (auch wenn ich der Meinung war, dass sie noch bis 24 Uhr laufen sollte). x)

Das 5. hessische Community Treffen findet nun am
    Samstag, den 05.11. in Frankfurt am Main statt!

Treffpunkt ist der Frankfurter Hauptbahnhof gegen 13 Uhr, direkt vor dem Mc Donald's.

Denkt bitte alle daran, euch auch hier im >>Kalender<< ein zu tragen und im Thread noch ein kurzes Statement ab zu geben.

Und jetzt seid ihr gefragt!
    Immer her mit euren Vorschlägen und Ideen, was unsere Runde denn tolles unternehmen könnte.

Mir sagt das Set Nr. 5 und 7 am ehesten zu.
    Bei der Nr. 5 merkt man, dass der Schöpfer eindeutig sein Handwerk beherrscht. Es ist von allen Sets das stimmigste. Ach und die Fledermäuse sind echt genial, mag unbedingt eine haben!!

Die Idee von Nr. 7 gefällt mir auch sehr gut, nur hätte ich mir persönlich gewünscht, dass der Künstler die Puzzelteile etwas dezenter dargestellt hätte. Das macht sich besonders negativ beim Avatar bemerkbar, schade, aber denn noch mein Favorit!

Ich selber hätte eigentlich auch gern am Contest teilgenommen, doch da ich kein GFXler bin, weil ich lieber selber alles zeichne, war es wohl das beste wieder nicht teil zu nehmen. :sweatdrop:

Team
    Wir haben im Forum viele zeichnerisch begabte Talente, bitte gebt uns auch mal wieder die Chance, unsere Werke in einem Contest oder Ähnlichem unter Beweis stellen zu können~

Links zu vorherigen Treffen

ACHTUNG!
    Die Umfrage für das 5. hessische Community Treffen ist derzeit beendet. Nun seid ihr gefragt und postet ein paar Vorschläge, was wir gemeinsam in Frankfurt unternehmen könnten.
    ♪♫

ACHTUNG! EDIT vom 06.11.16

Bericht zum 5. hessischen Community Treffen hinzugefügt.

ACHTUNG!

Infos zum nächsten hessischen Community Treffen findet ihr hier:

Gudden!

Da ihr vermehrt Interesse an einem Community Treffen im Raum Berlin zeigt, möchte ich euch gern eine gewisse Hilfestellung seitens des Orga-Team anbieten.
    Sobald ihr euch wirklich sicher seid, dass mindestens 5 Personen teilnehmen möchten, habt ihr die Möglichkeit zusammen mit uns alles weitere in die Wege zu leiten.

Natürlich müssten sich eurerseits ein bis zwei Personen dazu bereit erklären, dass Treffen zu planen und auch zu leiten. Aber keine Sorge, wir unterstützen euch selbstverständlich bei allen aufkommenden Fragen und Problemen.

Ist dann im Vorfeld alles geklärt, erstellen wir für euch einen eigenen CT Thread mit dazugehörigen CT-Banner, inklusive der Terminumfrage und vielen weiteren wichtigen Inhalten. Im Anschluss kann das große Planen beginnen!

Wir würden uns jedenfalls riesig freuen, wenn wir euch Berliner bald auch in unsere CT-Runde Willkommen heißen dürfen!

Joanne vom Orga-Team~

@Brandungsblau
    Ich bin mal so frei und ehre deinen Thread mit einer Antwort!

Ich war und bin kein sonderlich großer Fan von den meisten Sports-Anime. Okay, Mila Superstar und die Kickers waren cool aber viel mehr kann ich diesem Genre echt nicht zugestehen. Jedenfalls hat Prince of Stride mein Interesse nur seinem Opening, mit dem Parkour/Freerunning-Szenen, zu verdanken. Ich mag diese Sportart wirklich sehr und hatte echt gehofft, dass viel von der Thematik aufgegriffen wird.
    Fehlanzeige, stattdessen bekam ich eine Art Schulsport Version zu sehen, der eindeutig das Street-Feeling gefehlt hat. Und nicht nur das, die Rolle der Frau, sofern man sie überhaupt als vorhanden bezeichnen konnte, war echt unterirdisch.
    Schaut ihn euch an und ich versteht sofort was ich damit meine. x)

Fazit: Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt, ABER, immerhin wurde ich für ganze 12 Folgen halbwegs gut unterhalten~

Ich muss meine Aussage korrigieren.

Da ihr hier ja schon fleißig am planen seid und ich meinen Thread dazu noch nicht starten konnte, möchte ich euch auch nicht weiter dazwischen Funken. Deshalb wird das nächste hessische CT abseits von der EpicCon stattfinden, geplant ist Anfang November.

Nichtsdestotrotz werden Soil und meine Wenigkeit auf jeden Fall anwesend sein! Ich bin gespannt wir "voll" es nun wirklich seien wird. x)

Hab mir vor ein paar Tagen Rainbow Days Band 1 geholt. Das war schon recht ungewöhnlich für mich, denn ich bin eigentlich nicht so der Fan von derartigen Geschichten. ABER, er hat mir tatsächlich gefallen. Vor allem die Comedy-Elemente waren Klasse! Auch diese Reihe werde ich wohl weiter verfolgen~

@Soil Alles gut, solange nur die Kopfhörer auf den Ohren bleiben. :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das neue Album ist so gut wie gekauft~

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ab geht's~

Heute gekauft.
    ~ Das Haus der Sonne Band 1, Originaltitel Taiyou no Ie, endlich erschienen bei Tokyopop
    ~ A Silent Voice Band 1
    ~ Von fünf bis neun Band 4

Mit Taiyou no Ie, hat es wieder ein heißersehnter Titel nach Deutschland geschafft. Der Zeichenstil von Taamo ist zwar schlicht aber wirkt denn noch liebevoll. Die Story wirkt auf den ersten Blick seicht und bedient sich eindeutig bei klassischen Romance Elementen. Zum Glück wirken die witzigen Wortgefechte der Hauptcharaktere, dem Klischee etwas entgegen. Ich für meinen Teil, freu mich schon auf die kommenden Bände. :lovex: