Beiträge von Clode

Gute Frage. Vorher noch etwas Sushi futtern und dann ev. ab 16 Uhr bowlen? So hätte Herr Akela auch genug Zeit um nach zu kommen und wir wären gestärkt für`s Spiel. x)

@Eclipse
    Schon doof das ihr dieses mal nicht mit von der Partie seid. :/

Wir sollten aber denn noch den 24. als Datum und Darmstadt als Treffpunkt beibehalten. Was die Uhrzeit angeht tendiere ich auch zwischen 13 Uhr bzw. 14 Uhr.
    @Akela Je nachdem wie du es schaffst, kannst du ja etwas später dazu stoßen.

Ich find das Thema Bowling als mögliche Beschäftigung nach wie vor interessant, zumal dies ja bei den Frankfurter Treffen leider nicht funktioniert hatte. Was meint ihr dazu?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Blubb blubbb

Yo, der @taku @Soil und meine Wenigkeit basteln momentan noch an einem kleinen Nebenprojekt. Sobald dieses beendet ist, werden wir unser großes Projekt umsetzen.
    Wie Frau @Frosch bereits sagte, steht ein Teil der Grundplatte schon. Für die Umsetzung brauchen wir aber definitiv mehr Member.
    Wer noch Interesse hat, kann sich gerne bei einem von uns melden oder einfach bei uns im Ts vorbei schauen.

Ihr seid mir schon ein paar Sportmuffels hier , tze tze tzeee. :ugly:
    Mir gefällt der Vorschlag von @Eclipse super und ich stimme dem auch voll und ganz zu! x)

Kurze Zusammenfassung User-Meeting 3.0 Hessen

Wann? 23.04.

Wo? Darmstadt

Was? Sushi futtern, durch den Thalia usw. trödeln und ggf. im freien gammeln
    und uns das schöne :ugly: Darmstadt zeigen lassen.

Der 23.4./ 24.4. klingt doch ganz interessant, was meint ihr dazu?
    An unsere Darmstädter in der Runde, was könnten wir denn tolles bei euch unternehmen?
    Wenn es das Wetter zu lässt, würde ich eine Aktivität im Freien sehr begrüßen. Ich denke an so etwas wie Volleyball, Badminton usw., hättet ihr denn Lust auf so etwas?

Gut, dann belassen wir es lieber bei 'nem WE.
    Was den April angeht sind wir bis auf den 30.04. -01.05 relativ flexibel. An diesem Wochenende findet ja die Dokomi in Düsseldorf statt, auf der Soil und ich anwesend sein werden. x)

Wie schaut es denn eigentlich unter der Woche bei euch aus?
    Der Soil und meine Wenigkeit haben generell nichts ein zu wenden, wenn wir das nächste Treffen im Raum Darmstadt abhalten.

@Akela
    Da hast du wirklich etwas verpasst, das Konzert war spitze~

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dank diesen Song hab ich doch tatsächlich angefangen Tokyo Ghoul zu lesen? Was läuft verkehrt bei mir, is doch null mein Genre. :ugly:

Das freut mich zu hören und dass nicht nur weil du One Ok Rock hörst. x)
    Wenn du möchtest nehme ich dich dann mit in unsere Gruppenkonversation auf. Dort wir besprechen wir meist alle wichtigen Details zum jeweiligen Treffen.

Soa meine Lieben, nachdem ich den Bericht zu unserem letzten Treffen so etwas von verpeilt habe, traue ich mich hier trotzdem mal wieder rein. *huaaast*
    Wie schaut es aus, wollen wir uns zu einer neuen Runde aufmachen?

Der Soil und ich werden dieses Jahr definitiv zur Dokomi fahren, wenn ihr also Interesse habt uns dabei zu begleiten, könnt euch dem liebend gern anschließen.
    Ansonsten hat der gute @Chojin noch diesen Vorschlag Nippon Connection in den Raum geworfen.

Für alle anderen, die bisher noch nicht mit von der Partie waren, gilt natürlich nach wie vor: MACHT MIT! x)
    Unsere Gruppe ist bisweilen noch recht klein und Neuankömmlinge sind herzlichst Willkommen. Unsere letzten Treffen fanden alle in Frankfurt am Main statt, für neue Vorschläge sind wir jederzeit offen.

@Akela
    Jup, sie zählen zu den wenigen J-Bands die mir wirklich zu sagen.
    Bleibt noch zu sagen, dass ich von Natur aus sympathisch bin, sofern ich es denn auch möchte. x)

Bei dem Song bekomme ich so 'ne Art Aufbruchstimmung~

Wer diese Art von Musik mag, sollte sich die Jungs unbedingt mal Live anschauen.

Wer noch Interesse hat, an unserem Bauprojekt in Minecraft teil zu nehmen, der kann sich heute (08.02.) gegen 16 Uhr im Teamspeak gern dazu gesellen . Über ein paar Leute mehr würden wir uns echt freuen.