Ich komm aus einem kleinen Ort zwischen Fulda und Kassel
Wenn du Interesse hast und dir Frankfurt nicht zu weit zum fahren ist, kannst du dich uns liebend gern anschließen. Da du ja auch recht neu in der Community bist, wäre es natürtlich eine gute Möglichkeit ein paar Gleichgesinnte näher kennen zu lernen.
Zitat von EclipseIch hatte vor diesem Thread den BaWü-Thread verfolgt. Da hatten einige zugesagt und beim Treffen waren dann zwei Leute.
Also von mir aus gerne in einer kleineren Gruppe, solange dann auch wirklich alle, die zugesagt haben, kommen. Oder eben Bescheid geben, wenns doch nichts wird. Bei kleinen Gruppen bekommt man wenigstens von jedem mal was mit.
Das hatte ich auch mitbekommen aber ich muss ehrlich sagen, dass ich bei unsere Runde mit mehr als zwei Leute rechne. Da bin ich guter Dinge. x)
Back to topic.
Ich denke, dass wir uns direkt am Frankfurter Hauptbahnhof treffen sollten. Von dort aus können wir ja spontan entscheiden wo es genau hingehen soll. Ich bin momentan am überlegen, ob es jetzt schon Sinn macht die genaue Uhrzeit fest zu legen. Wie seht ihr das?