Beiträge von Clode

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich geier schon auf ihre nächste Deutschland- Tour. :rice-crazy::rice-crazy:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Zum Thema Forum.
    Mich stört die Spalte "letzte Aktivitäten" im persönlichen Profil. Sorry aber Facebook lässt grüßen. Warum wird da jegliche Kleinigkeit angezeigt? Ich würde mir eine Lösch-/ Filteroption wünschen.


    Zum Thema Itemshop.
    Generell 'ne super Sache. Doch ich finde man könnte noch mehr aus den Items holen anstatt sie nur im Profil zu sammeln bzw zu verschenken.
    Wie wäre es mit ein oder mehrere Lieblingsitems direkt unter dem Ava?
    So würde man auch auf anhieb die Vorlieben des Users erkennen. Und sei es nur, dass er auf Klopapier steht. x) Bei wem muss ich mich eig für dieses geniale Item aus dem Shop Bedanken? :D
    Die Auswahl an Manga / Anime Items nimmt ja stetig zu aber ich würde mir noch mehr neutrale Items wünschen.


    Zum Thema Events und Gewinnspiele.
    Ich denke mir, dass die Betreuung des Forums generell viel Zeit frisst. Also wie wäre es, wenn ihr euch ein zwei User ins Team holt bzw damit beauftragt sich um das Thema Events usw zu kümmern? So zusagen ein paar kreative Köpfe die die Vorarbeit erledigen und gegebenenfalls auch um Sponsoren bemühen.

    Nice. Aber dem kann noch einiges hinzugefügt werden.
    Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean ist 2005 für den Nintendo GameCube erschienen.
    Das Spiel ist ein Must-have für all jene, die ältere Fantasy JRPG mögen und vor allem auch zu schätzen wissen.


    Das rundenbasierte Kampfsystem wirkt zu Beginn des Spieles noch recht träge was sich im späteren Verlauf ändert. Aber bis dahin
    muss man fleißig die Zähne zusammen beißen und auf bessere Karten warten.


    MOMENT, warum eigentlich auf Karten!? Das besondere in BK ist nämlich das alle Aktionen im Kampf wie Heilung; Angriff; Verteidigung usw. über euer individuelles Kartendeck erfolgen.


    Für jeden eurer Züge habt ihr auch nur einen begrenzten Zeitrahmen zur Verfügung. Flink sein ist hier die Devise, dies gilt besonders beim
    verteidigen. Denn meist gibt es nämlich schon Prügel bevor ihr überhaupt nur eine Karte setzten konntet. Wie im wahren Leben, ne? x)


    Generell bleibt zu sagen. Story und Settings =Top, doch schlechte Karten auf der Hand =Flop. Das macht besonders im Bosskampf Laune. <.<


    Aber sieht man davon mal ab, ist es für mich ein Spiel was sich trotzdem immer wieder zu daddeln lohnt! :rice-kiss:

    Dieses Stück begleitet mich schon mein halbes Leben. Und irgendwie stört es mich tierisch, wenn es immer wieder für irgendwelche Hochzeiten benutzt wird.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Trefflich, ohne Zweifel.

    Plants vs. Zombies 2 für Android.


    +enormer Suchtfaktor
    +viele innovative Neuerungen


    -der Schwierigkeitsgrad bringt mich regelmäßig zum Brüllen
    -die nervige Werbung im gesamten Spiel


    Mit ein wenig Geduld kommt man auch ohne In-App-Käufe in diesem Spiel vor ran.

    Keine Lust auf meine Spätschicht heute haben. Aber ich sollte mich so laaangsam mal aufraffen. -.-



    @Kagomechan


    Das kenne ich auch. Wir haben gestern den Anime Hal geschaut. Eine tragische Liebesgeschichte, die den Verlust einer geliebten Person erzählt. Irgendwie geht mir diese bittersüße Story nicht aus dem Kopf. :rice-crying:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Ein kleiner Vorgeschmack auf´s neue Album. :rice-crazy:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Oh ja x)